Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 16:43      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Merlin, wer bist du?

Diskussionsverlauf

Merlin, wer bist du? (Namikwa, 29.11.2002)
    AW: Merlin, wer bist du? (monika, 29.11.2002)
       AW: Merlin, wer bist du? (n, 29.11.2002)
          AW: Merlin, wer bist du? (monika, 29.11.2002)
             AW: Merlin, wer bist du? (Namikwa, 29.11.2002)
          AW: Merlin, wer bist du? (3843455301020001, 30.11.2002)
       AW: Merlin, wer bist du? (3843455301020001, 30.11.2002)
    AW: Merlin, wer bist du? (, 30.11.2002)
    AW: Merlin, wer bist du? (3843455301020001, 30.11.2002)
       AW: Merlin, wer bist du? (Namikwa, 01.12.2002)
       AW: Merlin, wer bist du? (monika, 01.12.2002)

Beiträge

Namikwa
29.11.2002 07:38
Merlin, wer bist du?

Vielleicht habe ich es versäumt, aber ich habe keine Ahnung, wer Du bist - kannst Du Dich ein bissl vorstellen, bitte?

LG
Uschi
 


monika
29.11.2002 13:10
AW: Merlin, wer bist du?

hallo uschi!

merlin ist jener älterer herr, der beim treffen bei alfred, christa und mir am tisch gesessen ist!!!

lg monika
n
29.11.2002 14:40
AW: Merlin, wer bist du?

Oops, da habe ich ja ein ziemlich schlechtes Gewissen. Als ich kam, saß er allein bei einem Tisch in der Ecke und ich kam nicht im Traum darauf, daß er zu uns gehören könnte, sondern noch 'übriggeblieben' war und in Ruhe sein Getränk austrinken wollte. Drum habe ich auch nicht Pfote gegeben.. Was für ein Faux-pas!

LG
Uschi
monika
29.11.2002 15:11
AW: Merlin, wer bist du?

da bist du nicht alleine, uschi! ich habe auch gleich mal gefragt: gehören sie zu uns oder sind sie ein gast des hauses?'

dann stellte er sich vor als 'nur leser' und dann haben wir gleich bei ihm platz genommen.

übrigens, heisst du jetzt nur mehr 'n'???

lg monika
Namikwa
29.11.2002 15:24
AW: Merlin, wer bist du?

Ja, n. Kurz und bündig... Nein, ich habe es jetzt endlich geschafft, den Einstieg so zu vereinfachen, daß ich nur n schreiben muß, und der Blechtrottel reimt sich das dann auf Namikwa zusammen, aber manchmal drücke ichs Knopferl ein bissl zu schnell.. und dann heiße ich 'n'.

LG
Uschi

PS: Hatte gedacht, du wolltest heimgehen. Ich übrigens auch. Um 15h. Schicksal!

30.11.2002 19:30
AW: Merlin, wer bist du?

liebe uschi !
entschuldige das ich mich bei euch noch nicht in aller form vorgestellt habe.lese seit vielen monaten in eurem forum mit und habe deine beiträge immer als besonders treffend gefunden-mich manchmal darüber zerkugelt - wollte bei eurem treffen dabei sein dürfen und so viele wie möglich von angesicht zu angesicht kennen lernen natürlich auch dich.
hatte das glück von monika liebevoll aufgenommen zu werden und bin ein wenig untätig dagesessen und hab zugeschaut- eben ein nurleser- wollte euer treffen nicht stören in dem ich mich wichtig mache.das ich mich noch nicht im forum vorgestellt habe hat einen einfachen grund ich bin zwar mindestens ebensolang wie ihr computer-freak aber in manchen dingen doch etwss ungeschickter-mein zugang ist hardware,video,midi davon versteh ich ein bissl was. nun hatte ich auf meiner neuen maschine (wenige monate alt)leider zuerst einen lausigen dealer und dann einen lausigen virus worauf ich nach mühsamer säuberung jeden internetzugang unterbunden habe und da ich ausserdem einen providerwechsel beabsichtigte hatte ich keine brauchbare e-mail so dass ich nicht ins forum konnte.
beim treffen hab ich es verpasst dich bevor du gehst anzusprechen.
beim lugner bist du auf der gegenrolltreppe an mir vorbeigefahren wär ein bissl blöd gewesen wenn ich frau dr. oder uschi gerufen hätte nun so wars wieder nichts. so hab ich halt im neuen forum sobald ich einmal drin war einige postings hinterlegt. zu einer grossen vorstellung ists nicht gekommen.WIRD NACHGEHOLT !
verzeiht mir die verwirrung die ich angestellt habe.
mit lieben grüssen
w.martin alias merlin
3843455301020001
30.11.2002 19:41
AW: Merlin, wer bist du?

liebe monika !
ich danke dir wusste doch du bist die beschutzerin der armen und weisen und hast als solle meinen fehler mich noch immer nicht ordentlich vorgestellt zu haben ein wenig gemildert .
du weisst ja warum .
werde dich dafür in mein nachtgebet einschließen ggg
die Vorstellung wird nachgeholt!
aber jetzt bin ich doch endlich schon mal drin.
bei uschi hab ich mich gesondert entschuldigt.
besonders liebe grüsse
w.martin alias merlin
3843455301020001
30.11.2002 19:48
AW: Merlin, wer bist du?

liebe uschi !
kein grund ein schlechtes gewissen zu haben - es lag an mir !
liebe grüsse
w.martin alias merlin
p.s. 'übriggeblieben' bin ich noch nie ggg lol
3843455301020001
30.11.2002 19:56
AW: Merlin, wer bist du?

liebe uschi !
du hast nichts versäumt es war meine schuld.werde mich so bald als möglich im forum vorstellen und dann auch für euch erreichbar sein was unter der jetzigen e-mail nicht der fall ist denn sie wird nicht ausgewertet.das ist auch der grund warum ich diese vorstellung aufgeschoben habe.
konnte es aber nicht lassen wenn ich schon mal drinn bin postings zu hinterlassen und damit verwirrung zu stiften.
LG
w.martin alias merlin
Namikwa
1.12.2002 08:44
AW: Merlin, wer bist du?

Guten Morgen,
dafür, daß Du bis dato 'Nur-Leser' warst, hast Du jetzt aber einen ordentlichen Nachholbedarf... Das kryptisch anmutende PS ist auch geklärt, gottseidank, Monika und ich können also wieder ruhig schlafen, denn es nagt schon sehr an der Psyche, wenn man etwas trotz kollektivem Einsatz aller grauen Zellen etwas nicht versteht, gell Monika...

Hoffe, in Zukunft regelmäßig von Dir zu lesen - und wenn Du mich wieder mal in der Lugner-City siehst (ist praktisch meine Zweitwohnung, weil dort mein Fitneßstudio ist und ich rund 4-5x in der Woche dort bin), dann gib Dich zu erkennen!

LG
Uschi

monika
1.12.2002 09:07
AW: Merlin, wer bist du?

also martin ich muss schon sagen, du machst es wirklich seeeeehr spannend!!! ich 'kenne' dich ja schon ein bisschen, aber die anderen werden ein grosses geheimnis hinter dir vermuten, wenn du sie/uns so lange auf deinen steckbrief warten lässt (wohl ein paar leichen im keller vergraben??)!

da heisst es doch immer, die frauen haben etwas geheimnisvolles an sich, aber du willst uns wohl den rang ablaufen, gell*ggg*???

naja, gottseidank sind wir frauen nicht neugierig und können uns weiterhin gedulden......(hierauf erwarte ich KEINEN widerspruch!!!).

lg an den mysteriösen poster
monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 16:43:35
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net