Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 18:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze weg

Diskussionsverlauf

Katze weg (Wiedermann Ingrid, 29.11.2002)
    AW: Katze weg (Namikwa, 29.11.2002)
    AW: Katze weg (monika, 29.11.2002)
    AW: Katze weg (merlin, 03.12.2002)

Beiträge

Wiedermann Ingrid
29.11.2002 09:38
Katze weg

Meine 3färbige Glückskatze ist schon 2Monate weg.Ein Fuchs hat sie umgebracht.Mir tut es leid.
Denke Tag und Nacht an sie.
Sie war so lieb.Wer hilft mir
 


Namikwa
29.11.2002 10:06
AW: Katze weg

Liebe Ingrid,
gestern oder vorgestern war in der Tierecke eine Annonce, daß eine junge dreifärbige Katze zu vergeben ist. Ich weiß, sie kann vorerst die alte Katze nicht ersetzen, aber tröste dich doch mit einer neuen!

LG
Uschi
monika
29.11.2002 13:11
AW: Katze weg

hi ingrid,

wieso weisst du plötzlich, dass deine katze von einem fuchs getötet wurde. bisher hast du mir ja immer geschrieben oder am telefon erzählt, dass du keine ahnung hast, wo sie ist und ob sie noch lebt??!!

lg monika

merlin
3.12.2002 06:59
AW: Katze weg

liebe ingrid !
wer kamm dir helfen! und wie soll man dir helfen! behalt sie in erinnerung dies ist das einzige was man dir raten kann.ich weiss schon dass das ein bissel platt klingt aber es ist das einzige was überbleibt in so einer situation ( auch wenn menschen von uns gegeangen sind) denk an die schöne zeit mit ihr und werde nicht allzu traurig wenn du immer wieder über dinge stolperst die dich an sie erinnern.bedenke IN DEINER ERINNERUNG LEBT SIE weiter.
alles liebe und volle anteilnahme
w.martin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 18:18:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net