Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 17:04      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kurier-Chef Rabl - ein Ungustl par excellence

Diskussionsverlauf

Kurier-Chef Rabl - ein Ungustl par excellence (Namikwa, 29.11.2002)

Beiträge

Namikwa
29.11.2002 18:07
Kurier-Chef Rabl - ein Ungustl par excellence

Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, daß nach der Schauplatz-Reportage über Sissi eine mies recherchierte, unglaublich dumme und sich über Tierfreunde lustig machende Kolumne von einer Möchtegern-Journalistin namens Pollak im Kurier stand. Einige von uns haben das zum Anlaß genommen, der feinen Dame ein Brieflein zu schreiben - das in meinem Fall jedoch ohne jegliches Echo geblieben ist.

In meinem Brief hatte ich damals auch angekündigt, daß das fehlende Verständnis des Kuriers Tierliebhabern gegenüber - das nicht erst einmal offenkundig geworden ist - für mich ein Grund ist, mein Abo zu stornieren. Das tat ich gestern auch schriftlich an den Hrn. Rabl, der mir einen - ach so zuckersüßen - Brief geschrieben hatte, ob ich denn zufrieden sei, und ob ich nicht verlängern möchte, und ob ich nicht irgendwelche Wünsche und Beschwerden hätte, die ich ihm doch persönlich (an seine e-mail-Adresse) mitteilen sollte. Gesagt, getan. Zurück kam ein präpotentes E-Mail mit der Nachricht, daß meine Kündigung an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde. Und daß er sich 'jeglichen Kommentar zu meinen anderen Vorwürfen erspare'. So ein richtiges Herzerl! Ich habe ihn ja mal im Zuge eines Vorstellungsgespräches vor einigen Jahren persönlich kennengelernt - nach 5 Minuten Gespräch wollte ich den Job definitiv nicht mehr, weil er mein direkter Vorgesetzter gewesen wäre. So ein arroganter Kotzbrocken!

Verärgerte Grüße
Uschi
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 17:04:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net