Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 04:28      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Dia-Show ohne Dias

Diskussionsverlauf

Dia-Show ohne Dias (, 01.12.2002)

Beiträge


1.12.2002 09:26
Dia-Show ohne Dias

Gestern plante ich meinen ersten Dia-Abend, um meine überschwengliche Freude, 4 Monate nach meinem Urlaub in Tansania die Dias schon eingeordnet zu haben, mit einem erlesenen Publikum zu teilen. Das Einordnen der Dias ist anundfürsich eine langweilige, allerdings höchste intellektuelle Anforderungen stellende Tätigkeit. Da ich es naturgemäß nicht oft mache, vergesse ich natürlich von einem aufs andere Mal, welche Seite hinten und welche Seite vorn zu sein hat, damit ich im nachhinein nicht 1000 Dias wieder rausnehmen und umdrehen muß, weil alles seitenverkehrt ist... Seit Gismos Anwesenheit düst diese Tätigkeit auf der nach oben hin offenen Schwierigkeitsskala gehörig in die Höhe. Es gilt, die Dias schneller einzuräumen, als Gismo sie wieder rauszupfen kann. Wie eine Akkordarbeiterin. Lustiger Nebeneffekt: Das verzauberte Publikum kann sich nicht nur an hübschen Aufnahmen, sondern auch an hübschen Katzenhaaren - die durch die Vergrößerung auf der Leinwand so richtig schön zur Geltung kommen - erfreuen.

4 Monate nach meinem Geburtstag, der mir einen neuen Diaprojektor beschert hat, kann ich ihn auch schon bedienen und der leichte Brandgeruch, wenn ein Dia durch unsachgemäße Bedienung steckenbleibt, steigt mir immer seltener in die Nase. Dafür gabs gestern eine andere Brandgeruch-Quelle. Eine der felinen Art. Beim Versuch, aus der Blumenvase zu trinken, mußte Gismo nämlich über eine Kerze steigen und wunderte sich plötzlich, warum ihm am Bauch so eigenartig warm wurde. Fazit: 'Hot dog' ist out. 'Hot cat' ist der neueste Renner...

Der langen Rede kurzer Sinn: wir haben soviel Zeit mit Quatschen, Essen und Trinken verbracht, daß wir nicht zu den Dias gekommen sind. Dabei hatte ich mir schon ganz raffiniert ausgedacht, wie ich das Vergnügen mit dem Nützlichen verbinden kann. Jedem wäre eine Sitzfläche von 1m2 auf dem Teppich zugeteilt worden - sodaß es auch für Eigentümer größerer Hinterteilradien kein Überlebenstraining wird. Und jeder hätte vorab den Auftrag bekommen, seinen m2 lückenlos abzuschnüffeln. Um festzustellen, ob mir irgendein P-Point entgangen ist. Pee-Point. Nicht T-Point.

Aber dazu kam es leider nicht. Denn plötzlich wars ein Uhr früh und die Leute trollten sich. Die Küche sieht aus wie ein Kriegsschauplatz - war schon kurz probeschauen, hab aber sofort wieder kehrtgemacht und verstecke mich jetzt hinter dem Computer...

Und bereite mich mental auf den James-Bond-Film vor, den ich mir heute Abend höchstwahrscheinlich anschaue.

LG
Uschi
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 04:28:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net