Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.2.2017 07:16      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Belästigung durch Nachbarkatze

Diskussionsverlauf

Belästigung durch Nachbarkatze (Jimmy, 01.12.2002)
    AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Namikwa, 01.12.2002)
       AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Donald, 01.12.2002)
          AW: Belästigung durch Nachbarkatze (monika, 01.12.2002)
             AW: Belästigung durch Nachbarkatze (jimmy, 01.12.2002)
          AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Namikwa, 01.12.2002)
             AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Knusperhexe, 01.12.2002)
                AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Namikwa, 01.12.2002)
             AW: Belästigung durch Nachbarkatze (monika, 01.12.2002)
                AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Alfred, 01.12.2002)
                AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Namikwa, 01.12.2002)
                   AW: Belästigung durch Nachbarkatze (jimmy, 01.12.2002)
                AW: Belästigung durch Nachbarkatze (jimmy, 01.12.2002)
                   AW: Belästigung durch Nachbarkatze (Donald, 01.12.2002)
                      AW: @namikwa (Knusperhexe, 01.12.2002)
                         AW: @namikwa (jimmy, 01.12.2002)
                            AW: @namikwa (Knusperhexe, 01.12.2002)
                               AW: @namikwa (jimmy, 01.12.2002)
                                  AW: @namikwa (Knusperhexe, 01.12.2002)
                                     AW: @namikwa (jimmy, 01.12.2002)
                                        AW: @namikwa (Marion/Tirol, 01.12.2002)
                                        AW: @namikwa (Namikwa, 01.12.2002)
                                  AW: @namikwa (Namikwa, 01.12.2002)
                            AW: @namikwa (Namikwa, 01.12.2002)
                         AW: @namikwa (Namikwa, 01.12.2002)
                            AW: @namikwa (gabi e., 01.12.2002)
                               @gabi eigner (Namikwa, 01.12.2002)
                                  AW: @gabi eigner (gabi e., 01.12.2002)
                                  AW: @gabi eigner (monika, 02.12.2002)
                                     AW: @gabi eigner (jimmy, 02.12.2002)
                                        AW: @gabi eigner (Namikwa, 02.12.2002)
                                        AW: @gabi eigner (monika, 02.12.2002)
                                     AW: @gabi eigner (Namikwa, 02.12.2002)
                                        AW: @gabi eigner (jimmy, 02.12.2002)
                                           AW: @gabi eigner (Namikwa, 02.12.2002)
                                              AW: @gabi eigner (jimmy, 02.12.2002)
                                                 AW: @gabi eigner (Namikwa, 02.12.2002)
                                                    AW: @gabi eigner (jimmy, 02.12.2002)

Beiträge

Jimmy
1.12.2002 12:25
Belästigung durch Nachbarkatze

Immer wieder sch.... die Katze von meinem Nachbarn in meinen Garten oder sie sitzt auf meinem Auto und verkratzt den Lack. Díeses Vieh hat bei mir nichts zu suchen. Gibt es irgendetwas, wie ich die Katze dazubringe, sich nicht mehr bei mir blicken zu lassen?
Zur Schleuder greifen möchte ich nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 


Namikwa
1.12.2002 12:35
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Vielleicht will sie damit zum Ausdruck bringen, daß sie dich nicht mag? Tiere haben oft einen sehr guten Geschmack!
Donald
1.12.2002 13:45
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

leg dich mitn gartenschlauch auf die lauer, bei dieser kälte haut das viech sicher ab. oder fang das tier ein und brings zum tierheim. ruf die polizei wegen den lackschäden, mach bilder wenns druffhockt und schon geht der stress für die nachbars los. unverantwortliche katzenbesitzer sollte man schon etwas eindämmen. wir haben für die nachbarkatzen nagelbretter im garten verlegt, das ist völlig legal und hilft.
monika
1.12.2002 13:48
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

na endlich wird hier wieder provoziert!!! hatten wir schon lange nicht!

ich erspar mir zu jimmy und donald jeden weitere kommentar!!!

seltsamerweise haben beide @aol.com.......soviel zu ordnungsgemässen registrierungen!!!
Namikwa
1.12.2002 14:21
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Sehr kreative Vorschläge. Ist doch lustig, einen Beitrag ins Forum zu stellen und sich dann selbst zu antworten, oder?? Mal eine ganz andere Auslegung von 'gespaltener Persönlichkeit' - obwohl es unter Umständen gscheit wäre, all seine Hälften einzusammeln und dorthin zu gehen, wo der Pfeffer wächst.

Aber tritt auf dem Weg dorthin nicht irrtümlich auf die Nagelbretter im Garten, wäre doch schade!



Selig sind die Armen im Geiste!

Knusperhexe
1.12.2002 15:09
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

juhuuuuuuuuuuuuuuu!
scherzpoldi ist mir schon richtig abgegangen!
schönen sonntag, euch allen, uli
Namikwa
1.12.2002 15:20
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Gööö, war schon langsam fad hier, mit all den seriösen Leuten.
monika
1.12.2002 15:26
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

naja, wenn 'er' keine andere möglichkeit sieht, sich mit sich selbst zu unterhalten, muss 'er' es ja auf diese weise tun. und wie heisst es so schön: einer alleine kann ja nicht so blöd sein!!!

in diesem sinne allen 'normalen' einen schönen restlichen sonntag!!
monika
Alfred
1.12.2002 15:54
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

soviel zum registrierungszwang, wär doch schade wenn leute wie Jimmy und Donald Duck dann nur mehr erschwert posten könnten.

A.
Namikwa
1.12.2002 17:20
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Aber vielleicht sollte man ihm den heißen Tipp geben, daß es viel unauffälliger ist, wenn man sich zwei verschiedene e-Mail Server nimmt. Denn wird einem nicht so schnell auf die Schliche gekommen.
jimmy
1.12.2002 18:31
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Die lieben Katzenbesitzer... Fühlen sich provoziert von einem eigentlich tierlieben menschen, dem es allerdings auf den Sender geht, wenn er durch seinen eigenen Garten läuft und jede 10 Meter in Scheiße tritt, die von Katzen kommt, oder dessen eigenes lang erspartes Auto von so einem Tier beschädigt wird. Ich wollte nur wissen, was ich dagegen tun kann. Ich will der Katze bestimmt nix böses tun. Ihr seid doch alle die gleichen Typen wie mein Nachbar. Sagt man etwas gegen das ach so liebe Tier fühlen sie sich sofort angegriffen und provoziert.
Und zum registrierungszwang: Ich bin Jimmy. Das Donald auch zufällig bei AOL ist, dafür kann ich nix. Zufälligerweise werden noch andere Leute durch Katzen belästigt. Aber die Katzenbesitzer stört das (wie meinen Nachbarn auch) absolut nicht. Egoistisches Volk.
jimmy
1.12.2002 18:33
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Und vielleicht sollte man Dir den heissen Tip geben, dass AOL weltweit der größte eMail Server ist und dass außer mir eventuell noch jemand eine eMailadresse mit AOL-Endung haben könnte.
jimmy
1.12.2002 18:36
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

Das merke ich. Einer alleine schafft das nicht, wenn ich eure Antworten so sehe.
Du willst Dich hoffentlich nicht als normal bezeichnen, oder?
Auf eine ehrliche Frage, die Diese Katze angeht, habe ich auch eine ehrlich Antwort erwartet. Soviel zu 'normalen' Menschen.
Donald
1.12.2002 19:01
AW: Belästigung durch Nachbarkatze

naja eine antwort hast ja bekommen :) ich les hier manchmal mit und glaube mir die tuss n ist alles andere als normal. wenn diese kuh normal ist, dann freu dich dass du es nicht bist. die frau dr ist so ziemlich das hochnäsigste sstück dummheit von wien.
Knusperhexe
1.12.2002 19:23
AW: @namikwa

wusste gar nicht, dass du einen akademischen titel hast - und dann auch gleich frau doktor.
congratulations *gg*!
lg, uli
p.s. ich find jimmy und donald super - was täten wir denn sonst an einem solch nebligen sonntag????
jimmy
1.12.2002 19:32
AW: @namikwa

Oh Knusperhexe. Du hast es immer noch nicht begriffen. Ich will doch nix böses tun, schon gar nicht in euerem katzenforum rumsticheln. Aber anscheinend bist DU so jemand, für den MICH alle halten. DU stiftest Unruhe, nicht ICH. Ich hätte ja niemals wieder zurückgeschrieben in diesem Forum, aber die unqualifizierten Beiträge zu meiner Frage haben mich schon ewtas verägert.
Knusperhexe
1.12.2002 19:43
AW: @namikwa

dann lass es doch und schreib einfach nimmer zrück.
ICH duellier mich gern mit DIR...
uli
jimmy
1.12.2002 19:50
AW: @namikwa

ein duell mit dir hab ich nicht nötig. Du bist weit unter meinem niveau.
Knusperhexe
1.12.2002 19:52
AW: @namikwa

kommt mir irgendwie bekannt vor, die aussage. hmmmmmmmmmmmmmm, nachdenk ....
*gg*
jimmy
1.12.2002 20:01
AW: @namikwa

wenn du was sagen willst, dann tus doch. Aber dann so, dass man es auch versteht. Oder hast du angst, dich lächerlich zu machen? O.K.... ich weiß... dazu ist es zu spät.
Marion/Tirol
1.12.2002 20:39
AW: @namikwa

vielleicht liegt es einfach an deiner wortwahl, warum dich hier niemand ernst nimmt. dein posting kling nicht wirklich so, als ob du ein tierfreund wärst, also musst du mit solchen reaktionen rechnen. wenn du katzen magst, dann würde dich ein besuch im garten auch nicht stören. ich hatte mal eine freilaufkatze, die erledigte ihr geschäftchen immer im garten, aber ich kann mich nicht erinnern, alle paar meter in einen sch.. haufen gestiegen zu sein, um bei deiner wortwahl zu bleiben. katzen scharren ihr geschäft normalerweise fein säuberlich ein, und du wirst gar nie reintreten. dass die katze auf deinem auto sitzt, schadet dem lack nicht wirklich, ich hatte schon etliche katzentapper auf meinen auto, aber davon kam kein einziger kratzer. vieleicht bist du jetzt etwas lockerer, wenn du nachbars katze siehst, und prüfst, ob die häufchen nicht eher von einem anderen tier stammen?
marion
Namikwa
1.12.2002 20:49
AW: @namikwa

Hi,
mein Gott, ist mir das jetzt peinlich, daß es alle wissen... Interesssant, daß es in geschützten Werkstätten auch Computer gibt...

Solche Jimmy und Donalds kenne ich zur Genüge - die sind superstark, wenn sie anonym sind, und wenn du so ein Exemplar dann vor dir stehen hast, wunderst dich, daß der junge Mann schon ganz alleine unterwegs sein darf. Am besten ignorieren.
Namikwa
1.12.2002 20:59
AW: @namikwa

Aber Uli, wieso begreifst du denn das nicht, wo es doch so schön geschildert wurde. Aber bei uns Tussen dauert das immer ein bissi länger, bis wir logisch aufgebaute Schilderungen verstehen..

Schau, die Sache ist die: Der Herr steckt - lt. eigenen Angaben - ständig in der Sch.... Wenn´s nur die eigene wäre, aber nein, sie ist animalischer Natur. Der Nachbar läßt nicht mit sich reden - scheint schon seine Erfahrungen mit Hrn. Jimmy gemacht zu haben. Dh man ist auf sich selbst gestellt. Kritische Ausgangsposition. Und das Auto muß auch daran glauben. Verdammt. Nun wendet man sich vertrauensvoll ans Katzenforum. Dort meldet sich nur ein Seelenverwandter - sozusgen das zweite 'Ich' und die Tussen laufen Sturm. Naja, vielleicht wäre es anders gekommen, wenn d. Posting nicht so einen katzenfeindlichen Touch gehabt hätte.

LG
Uschi
Namikwa
1.12.2002 21:03
AW: @namikwa

Jimmy, im Spiegel ist alles VERKEHRT: Dh was du links siehst, ist in natura rechts. Was du rechts siehst, ist links. Kanns unter Umständen sein, daß sich bei deiner Niveaueinschätzung (von dir selbst) ein ähnlicher Fehler - sprich optische täuschung - eingeschlichen hat.

LG
die hochnäsigste Tussi von Wien
Namikwa
1.12.2002 21:04
AW: @namikwa

Uli, einfache, kurze Sätze helfen im Umgang mit dieser Rasse sehr!
gabi e.
1.12.2002 22:03
AW: @namikwa

sei nicht so bissig Uschi.........männer nennen das dann stutenbissig.
obwohl..........hier gehts um katzen.also einfach nur krallen spüren lassen und nicht gleich töten.katzen spielen ja auch nur mit ihrer beute,bis die nicht mehr kann.
hui........gruseliger katzenverein.und halloween war doch schon!
greeeze
gabi
Namikwa
1.12.2002 22:18
@gabi eigner

Ich habe unter Stutenbissigkeit immer verstanden, wenn sich die holden Damen GEGENSEITIG meucheln, kann aber unrecht haben und es ist viel 'weiter' gefaßt.

Beisse (noch) nicht, beschränke mich im Moment aufs Bellen - aber daß bellende Hunde nicht auch beißen, ist eindeutig eine Mär!

Wie alle anderen habe ich es nur als eine Zumutung empfunden, in ein Katzenforum zu stürmen, ohne irgendeine Art d. Etiquette zu wahren und dann 'Das Viech kann ich nicht brauchen' und unterschwellige Drohungen (Gebrauch eines Wurfgeschosses) vom Stapel zu lassen. Das ist Machismo, wie er im Buche steht. Wenn er wirklich ernsthaft an einer Lösung des Problemes interessiert gewesen wäre, hätte er in seinem Interesse das Posting anders formuliert. So konnte es nur als Provokation aufgefaßt werden und nach hinten losgehen.

LG
Uschi
gabi e.
1.12.2002 22:38
AW: @gabi eigner

schnifffffffffffff..........USCHI!!!!!!!
bin ich doch deiner meinung und wollt mich ein bissl lustig machen.männer nennen sowas immer stutenbissig (wissen eh alle nimma weshalb es den ausdruck gibt!)
wie du auch richtig sagst:der ton macht die musik.
jetzt geh ich arbeiten....grmpf
gruß
gabi
monika
2.12.2002 08:24
AW: @gabi eigner

hi mädels!

nachforschungen haben wieder einmal unseren verdacht bestätigt, dass 'die zwei starken herren' ein und dieselbe person sind.......

eine tussi ohne doktortitel
jimmy
2.12.2002 09:58
AW: @gabi eigner

Eure Nachforschungen sind falsch. Wenn es tatsächlich so wäre, dass ich auf meine Fragen selbst antworte, hätte ich einen namen von Euch ausgesucht und unter diesem namen geantwortet. Haben die schlauen, sich provoziert fühlenden Damen, egal ob mit oder ohne doktortitel schon einmal so weit gedacht???
Anscheinend nicht.
Namikwa
2.12.2002 09:58
AW: @gabi eigner

Aber sie kommen sich ja so gscheit vor - und wissen nicht, daß die IP-Adresse eruierbar ist. Bingo, Monika!!
jimmy
2.12.2002 10:03
AW: @gabi eigner

Oh doch das weiß ich. Da hätte ich aber kein problem damit. Wäre ich dann ins Gefängnis gekommen?? Eher nicht. Sei doch ehrlich: Wenn ich Euch verarschen will, schaff ich das. ICH WILL ES DOCH ABER NICHT.
Namikwa
2.12.2002 10:05
AW: @gabi eigner

Mei, das wär natürlich raffiniert gewesen, Jimmy. Ob wir da draufgekommen wären, Monika und Co, was glaubst du? Da hätten wir doch glatt beweisen müssen, daß wir es nicht sind, die so einen Unsinn posten. Kritisch, kritisch.

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis, daß wir nächstes Mal ein bissl weiter denken müssen, es war ein wertvoller Denkanstoß, den wir nicht missen möchten.

Lg

die Tussi mit Doktortitel
Namikwa
2.12.2002 10:09
AW: @gabi eigner

Nein, Du hast aber ganz wesentlich zu unserer sonntäglichen Unterhaltung beigetragen, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken!

Übrigens: zum Verarschen gehört ein gewisses Maß an Grundintelligenz. Ich stell das mal ganz wertfrei in den Raum.
jimmy
2.12.2002 10:20
AW: @gabi eigner

na da bin ich aber froh. Wenigstens etwas.

Übrigens: Um zu unterscheiden, ob man verarscht wird, oder nicht, gehört ebenfalls ein gewisses Maß an Grundintelligenz.
Namikwa
2.12.2002 10:58
AW: @gabi eigner

Na, machen wir mal die Probe aufs Exempel. Fühlst du dich von uns verarscht?? Falls nicht, siehe oben.

So, genug gespielt, irgendwann zeigt jedes Spiel Abnützungserscheinungen, besonders wenn das Spielzeug nicht exemplarisch 'sophisticated' ist.

So viel Aufmerksamkeit ist Dir vermutlich die letzten paar Monate nicht gezollt worden - genieße Deinen kurzen Ruhm und vielleicht findest Du ein Forum, wo man eine Neuauflage des lustigen Spielchens 'Donald Duck von Entenhausen' antwort 'Jimmy ging zum Regenbogen' (ein bissi eine anglophile Ader hast schon, gell? Macht nichts, fällt eh nicht auf!)starten kann. Beim zweiten Mal geht das sicher schon viel flüssiger!

Viel Spaß bei Deinen weiteren Versuchen

LG
Uschi
jimmy
2.12.2002 12:07
AW: @gabi eigner

Ich hab jeden Tag aufmerksamkeit. ich hab was zu sagen in meinem Job, auch wenn Du mir das jetzt nicht glauben magst.
Spaß werd ich haben, glaubs mir.
monika
2.12.2002 12:48
AW: @gabi eigner

damit wärst du nicht sehr weit gekommen, denn dazu kennen wir uns alle schon zu gut um nicht sofort eine direkte telefonische nachfrage zu machen oder ein mail zu senden und uns über die richtigkeit einer antwort zu informieren, wenn uns diese seltsam erscheint.....

monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.02.2017 07:16:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Fake News erkennen



911 GTS 2017



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.
 Nicht nur Anonymisierung Forscher zeigen, dass Anonymität alleine nicht sicher macht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net