Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 10:16      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenflüsterer

Diskussionsverlauf

Katzenflüsterer (Namikwa, 01.12.2002)
    AW: Katzenflüsterer (monika, 01.12.2002)
       AW: Katzenflüsterer (Marion/Tirol, 01.12.2002)

Beiträge

Namikwa
1.12.2002 15:19
Katzenflüsterer

Eine Kollegin, die ein bissl isoterisch angehaucht ist, hat vor kurzem eine Art 'Tierpsychologiekurs' gemacht und trifft sich mit den anderen Teilnehmern in regelmäßigen Abständen. Angeblich können die aufgrund von Bildern erkennen, was mit einem Tier nicht in Ordnung ist (schnell, schnell, bevor der nächste Vollmond kommt!). Einerseits glaub ich, daß da sehr viel Humbug dabei ist, aber wie ich schon mal angemerkt habe - ich würde in der Zwischenzeit zu einer Voodoo-Zauberin gehen - falls gismo von seiner Pinklerei und seinen Zerstörungsanfällen 'geheilt' wird.

Ich gehe kommenden Mitttwoch mal auf so ein Treffen und werde versuchen, meine nur allzu realistische Ader kurzfristig abzuschalten. Hilfts nix, schads nix.

Ich werde berichten!

LG
Uschi
 


monika
1.12.2002 15:23
AW: Katzenflüsterer

hi uschi!

ich habe einer posterin von hier (nenne jetzt absichtlich keinen namen) fotos und haare von alfred gesendet und sie hat mir nur aufgrund dessen - ohne ihn jemals persönlich gesehen zu haben - 'befunde' gemailt, die - bis auf einen und das ist noch nicht abgeschlossen - GESTIMMT haben.

ich bin auch eine grosse realistin, aber so etwas verblüfft dann doch, oder???

lg und alles gute bei deiner 'sitzung'
monika
Marion/Tirol
1.12.2002 20:47
AW: Katzenflüsterer

ja monika, ich hatte haare und foto von sheila und sandy eingeschickt, von sheila hab ich das ergebnis schon, und meine tierärztin meint, das ist alles in ordnung, die kennt sich übrigens mit solchen sachen auch gut aus, macht ständig kurse und bildet sich in alternativmethoden immer weiter, das find ich toll, allein schon aus diesem grund bleib ich bei ihr, weil sie auch in diese richtung offen ist.
bussi marion
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 10:16:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net