famili.at   16.4.2024 15:07    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Forumsaktivitäten

Diskussionsverlauf

Forumsaktivitäten (Marlow, 01.12.2002)
    AW: Forumsaktivitäten (Knusperhexe, 01.12.2002)
    AW: Forumsaktivitäten (Namikwa, 01.12.2002)
       AW: Forumsaktivitäten (gabi e., 01.12.2002)
          AW: Forumsaktivitäten (Marlow, 02.12.2002)
             AW: Forumsaktivitäten (Herbert, 02.12.2002)

Beiträge

Marlow
1.12.2002 19:17
Forumsaktivitäten

N`abend.

Lang hat es ja wohl nicht gedauert, bis das Forum ein Tummelplatz von Gehässigkeiten und Beschimpfungen geworden ist.
Eine Registrierung bzw Freischaltung von Profilen durch einen Admin wäre eine Lösung. Verschiedene Moderatoren für den Bereich eine andere(irgendjemand der Regulars ist ja immer online). Das 'Herzstück' der Community wird jetzt nicht durch offline-time gesprengt sondern durch obengenannte Aktivitäten.

lg
Marlow
http://24123. rapidforum. com

ps:momo ist heute rollig geworden, echt arg :o)
 
 


Knusperhexe
1.12.2002 19:27
AW: Forumsaktivitäten

ach gott, solche spinner sind wir schon wirklich fast gewöhnt. man erkennt eh zumeist gleich, ob ein posting ernst gemeint ist oder nicht. und wenn man sich weder drüber amüsieren noch ärgern will, muss man die beiträge und die ellenlangen antworten ja nicht lesen.
mir ists wurscht - manchmal find ichs sogar lustig.
lg, uli
 
Namikwa
1.12.2002 21:18
AW: Forumsaktivitäten

He, das war doch heute richtig ein abwechslungsreicher Tag. Hat uns Mädels das nicht gefallen, daß wir ein bisserl mit diesen frauen- und katzenfeindlichen Individuen spielen konnten - denn ernst konnte man diese beiden doch nicht nehmen. Willst du uns jeden Spaß verderben? LOL

LG
Uschi
 
gabi e.
1.12.2002 21:57
AW: Forumsaktivitäten

.....katzen spielen mit mäusen.
also wer sich hier reintraut muß schon ein riesenhamster sein um nicht gefressen zu werden.**LOLL**
gabi
 
Marlow
2.12.2002 09:22
AW: Forumsaktivitäten

Morgen!

auch wenn ihrs lustig gefundn habt, zur Information und uebersichtlichkeit speziell in diesem Forum trägt dies sicher nicht bei. In einem Offtopicbereich ok, aber nicht unter katzenthemen, da liegt das Problem bei dieser art von Foren, die wirklichen Inhalte gehen im Lauf der Zeit verloren, da solche Spielereien nur in einem Bereich ausgetragen werden, leider ...

lg

Marlow
 
Herbert
2.12.2002 09:38
AW: Forumsaktivitäten

was du willst ist ein forum wie bei tierfreund. at - das problem ist nur, die user wollen das nicht: ich will ja nicht in 5 themenforen nachschauen müssen, was los war.
aber bitte: unter http://www.tierfreund. at findest du dein wunschforum.
viel spass!
herb
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 15:07:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple