famili.at   19.4.2024 22:26    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Repertoire-Erweiterung | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Repertoire-Erweiterung ' schreiben...

Antwort auf:


1.12.2002 19:24
AW: Repertoire-Erweiterung

liebe uschi !
vorerst dank für deine aw postings.
nun zu deinem gismo - mit braven katzen zusammenzuleben mag zwar einfach sein aber schrecklich langweilig! ( gegen so etwas ist das fs-programm des orf eine sensation).
deine schilderung erinnert mich an einen abend den ich ausserhalb des 'reviers' verbracht hab und das bis in die frühen morgenstunden.das gehört bestraft und so hat meine terroristenbande (damals war es noch die dreierbande) eine eingelegte cd und den standby-betrieb der stereoanlage sofort zur waffe umfünktioniert.wie sie das fertiggebracht haben darfst nicht fragen. als ich heim kam lief der cd-player mit sehr reichlicher lautstärke und spielte immer den selben track (loop war vorher von mir benutzt)und so hörte das ding auch nicht auf zu spielen. grrr
es war ein sehr schönes arabisches liebeslied! am nächsten tag haben nachbarn ernsthaften zweifel an meinem gemütszustand geäussert. ein erklärungsversuch hätte diesen zweifel noch erheblich verstärkt.da ist`s schon besser als beziehungsgestörter romantiker zu gelten . lach
soweit mein beitrag was hausmusik betrifft. das dein gismo die benütztung des telefons als erster
entdeckt hätte entspricht nicht den tatsachen. mein telefon war bereits mehrfach gesperrt (nicht weil ich die rechnung nicht zahl - sondern)weil mein schwarzer
wenn er sich allein fühlte den hörer von der gabel nahm. weiss nicht wohin er anrufen wollte ..... jedenfalls aufgelegt hat er ihn nichtmehr und das hat zu dieser zeit (als mein telefonanschluss noch nicht stundenlang durchs internet blockiert war ) nicht nur lieben mitmenschen sorge sondern auch der post ärger entlockt.seither ist alles mehrfach durch gummiringerln gesichert was die rasche entgegennahme von anrufen erheblich erschwert. du siehst allso alles schon mal da gewesen.
mit lieben grüssen
merlin

Antwort schreiben:


19.04.2024 22:26:59
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple