Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 12:41      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Momo rollig

Diskussionsverlauf

Momo rollig (Martina, 01.12.2002)
    AW: Momo rollig (Marion/Tirol, 01.12.2002)
    AW: Momo rollig (Namikwa, 01.12.2002)

Beiträge

Martina
1.12.2002 20:40
Momo rollig

Hi!

Also ich finde das Forum immer noch ......, sorry, aber hier ist Übersicht gleich NULL.
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, lese nur hin und wieder Beiträge, weil es mir wirklich zu mühsam ist.

Aber egal....
Momo ist heute rollig geworden. Armes kleines Hascherl. Sie maunzt mit erhobenen Popsch herum und erfreut sich an gar nichts.
Wie lange dauert ca. die erste Rolligkeit?

LG, Martina

P.S.: Das mit dem Foto einfügen funktioniert bei mir nicht, außerdem finde ich es saublöd, mich immer neu anmelden zu müssen, immer wieder den Link einfügen zu müssen......sorry, Thomas.
 


Marion/Tirol
1.12.2002 20:43
AW: Momo rollig

also wenn du das nicht mitmachen willst, ich hab meine momo in der ersten rolligkeit kastrieren lassen, die hatte auch schon popo hoch und maunzen ohne ende. das hat aber einwandfrei geklappt, ich wollte sie nicht tagelang schreien lassen, da ist sie ja wirklich arm, so ohne manderl.
lg marion
Namikwa
1.12.2002 21:21
AW: Momo rollig

Liebe Martina,
ich war am Anfang auch sauer und hab ein paar Tage lang stillschweigend boykottiert. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier - in ein paar Wochen wirst du gar nicht mehr wissen, wie das alte Forum ausgeschaut hat!

Bei Shiva hat die Rolligkeit so eine gute Woche gedauert - ich war in weiser Voraussicht auf Urlaub und hatte meine Katze bei meinen Großeltern zwischengelagert, wo sie das halbe Pensionistenheim mit ihrem Geweine wachgehalten hat. Als ich dann zurückkam, war schon alles überstanden und wir mußten nur mehr zum TA gehen, um sicherzustellen, daß Shiva eine ewige Jungfer bleibt.

LG
Uschi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 12:41:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net