Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 01:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Nase

Diskussionsverlauf

Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Nase (navinia, 02.12.2002)
    AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (navinia, 02.12.2002)
       AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (monika, 02.12.2002)
          AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (navinia, 02.12.2002)
             AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (DorisAndrea, 02.12.2002)
             AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (Puppi, 02.12.2002)
                AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (navinia, 02.12.2002)
                AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (carola, 02.12.2002)
                   AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (Puppi, 03.12.2002)
    AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (Rebanna, 03.12.2002)
       AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na (navinia, 03.12.2002)

Beiträge

navinia
2.12.2002 11:25
Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Nase

Der Urstandard war früher mit Nase, bis der Amerikaner den Perser züchtete mit sehr kurzem Näschen oder teilweise sogar mit Peceface.

Wir wollen keinen Perser mit Stop oder kurzer Nase verpönen, sondern nur, dass der Europäische Standard wieder anerkannt wird.

Dafür wollen wir uns einsetzen , sowie alle anderen Züchter die mit Näschen ihre Zucht aufgebaut haben.

Teilweise ist es auf Ausstellungen so, dass die Nase beim Perser als Minuspunkt bewertet wird, das kann und darf nicht mehr weiter so sein.
 


navinia
2.12.2002 11:34
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

grins, um die IG zu sehen setze ich euch den Link hier rein
http://www.kuschelperser.de/interessengemeinschaft/
monika
2.12.2002 12:58
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

ich bin zwar keine freundin von rassekatzen, aber diese tiere sind wirklich ausgesprochene schönheiten!!!

gratulation zu eurer idee, diese interessensgemeinschaft zu gründen. es stellten schon viele die frage, wann bzw. wo diese tierchen zu bekommen sind.
lg und alles gute
monika
navinia
2.12.2002 16:07
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

liebe Monika
danke, für deine lieben Worte.
zu sehen gibt es unter anderem die Wuschels mit Näschen unter:
http://www.kuschelperser.de/
ganz liebe grüße von Claudia
DorisAndrea
2.12.2002 18:14
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallo!

Ich habe mir die Seite schon angesehen (war auch auf catterys.de) und finde auch, dass diese Katzen sehr schön sind. So sollten Perser aussehen!
Ich glaube, dann könnt ich mich auch für so eine Schönheit erwärmen, bin eh auf der Suche nach einem eher ruhigen Kater, aber in Österreich bekommt man solche Perser leider nur in den Tierhandlungen und die stammen dann aus ungarischen Massenzuchten und das ist wirklich nicht das wahre!
Daher werde ich bei einem kleinen Hauskaterchen bleiben!

LG und viel Erfolg bei Eurem Bemühen!

Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/index.jpg
Puppi
2.12.2002 19:25
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallo Claudia!
Ich gehöre auch zu denjenigen, welche auf Ausstellungen keinen Blumentopf gewinnen, weil mein Perser (silver shaded) ein Näschen hat. Aber mich stört das nicht und ich glaub ihn noch weniger*ggg*. Aber die Idee mit der IG finde ich echt supper.Ich habe ihn mir damals aus dem Grund gkauft, weil er eine Nase hat und mir die anderen nicht gefallen. Allso ich bin warscheinlich dabei, erbitte mir aber noch bedenkzeit.
Liebe grüße
Silvia/Salzburg
navinia
2.12.2002 20:30
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallo Puppi
das freut mich aber sehr,jubel,wenn du vielleicht bei uns mit machst.
Im januar ist die IG auch schon in Katzen Extra zu lesen.War heute nur am Telefon damit man auch weiß das es uns gibt.
ganz liebe knuddis von Claudia
wenn du Fragen wegen der IG hast,kannst du mir gerne mailen
carola
2.12.2002 20:31
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallöchen!
@navinia finde eure ig super, ich habe selber 3 nasen-perser - mir gefallen sie einfach besser
@silvia/sbg: woher hast du deine silver-shaded? (hab auch 2)
@uschi: bin auch ein fauli *gg*
lg und einen schönen abend von der ab heute offiziell bekenntnislosen caro
Rebanna
3.12.2002 16:28
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallo aus Wien!
Habe mit großer Interesse,dieses Thema verfolgt.
Würde jedoch gerne meine Meinung,dazu abgeben,bei jeden Perserzüchter gibt es Perser mit Näschen, da nicht in jeden Wurf nur Katzen mit kurzer Nase geboren werden. Weiters hat es nicht vorrangig mit der Nase zu tun,ob die Katze unter Problemen leidet sondern damit ob der Züchter mit gesunden Tieren in hoher Qualität züchtet.
Also nicht dagegen, wenn man mit Katzen mut Nase züchtet, jedoch sollte man beide Seiten mit der Wahrheit betrachten.
Puppi
3.12.2002 19:54
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

Hallo Carola!
Ich habe meinen silver-shadded von einer supper Züchterin aus Deutschland, nähe München. Wir sind mitlerweile beste freundinen geworden.
Liebe grüße und viele streicheleinheiten für die Katzis
Silvia/Salzburg
navinia
3.12.2002 19:59
AW: Interessengemeinschaft der Perserkatzen mit Na

hallo Rebanna
das die kurzen perser oft tränen, hängt mit dem stop (break) und der sehr kurzen nase ab,ein sehr guter züchter der auf die gesundheit der kurznasen achtet,achtet auch darauf das die tränenkanäle vorhanden sind.bei unseren nasenbären tränt gott sei dank niemand.das hängt damit zusammen das der break nicht so tief ist, aber vorhanden sein muß,denn sonst ist es ein liebhabertier und kein zuchttier.
du hast das problem gleich erkannt mit den tränenden augen,finde ich sehr gut.
in der IG geht es aber nur um die sogenannte gleichberechtigung der nasenbären.ich finde es sehr schade das soooooooo viele denken das wir was gegen die kurznasen haben.das kommt meistens weil sie die HP der OG nicht richtig lesen.
dieses forum ist aber sehr gut, da man nicht gleich in der luft zerrissen wird wenn man nasenbären hat.
liebe knuddis von navi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 01:03:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net