Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 05:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

so - auch zu Hause online!

Diskussionsverlauf

so - auch zu Hause online! (DorisAndrea, 02.12.2002)
    AW: so - auch zu Hause online! (monika, 02.12.2002)
       AW: so - auch zu Hause online! (DorisAndrea, 02.12.2002)
          AW: so - auch zu Hause online! (monika, 02.12.2002)
             AW: so - auch zu Hause online! (Namikwa, 02.12.2002)
    AW: so - auch zu Hause online! (Marion/Tirol, 02.12.2002)

Beiträge

DorisAndrea
2.12.2002 18:18
so - auch zu Hause online!

Endlich bin ich zu Hause online und werde bald eine sehr hohe Telefonrechnung haben!:-)))
Dafür hat der Virenfinder gleich beim Aufdrehen einen Virus gefunden - keine Ahnung, was das für einer ist!
Beim Scannen war dann nichts zu finden. Komisches Zeug so ein PC!

Doris

 


monika
2.12.2002 19:33
AW: so - auch zu Hause online!

willkommen im club der telefonfirmenfinanziererinnen*ggg*!!!

wir waren gerade TA finanzieren. beauty, die schwarze häsin, hat ihre jährlichen gebärmutterprobleme. naja, schliesslich war ich jetzt - ausser im august mit gipsy impfen - seit märz wegen keinem kranken tier mehr beim TA!!

lg monika
DorisAndrea
2.12.2002 19:49
AW: so - auch zu Hause online!

So wie es aussieht, wird mich jetzt niemand mehr anrufen können, weil ich andauernd im Netz hänge... Aber es ist echt faszinierend...

Gerade musste ich die Balkontür öffnen, weil Luna rauswill, trotz dass es regnet....

Sie hat übrigens gar keine Freude mit dem neuen PC, eh klar, in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit für sie, aber ich musste unbedingt alles ausprobieren, schließlich will man ja wissen, wie alles funktioniert und eventuell nicht funktionierende Geräte umtauschen!

Zum TA muss ich auch wieder wegen Tabletten für Luna. Die Pulver haben jedenfalls eine tolle Wirkung - wenn man Luna gesehen hat, kurz nachdem ich sie geholt hatte und jetzt - 100 zu 1!
Jetzt will sie immer nur spielen, spielen, spielen.

Umso eher braucht sie einen Spielgefährten....

So, jetzt erwarte ich einen Anruf und muss aussteigen!

Gute Nacht und bis bald!

Doris

P.S. Der EDV-Kurs ist übrigens ganz katastrophal - 'chinesisch für Fortgeschrittene'. Oder bin ich nur zu blöd???
monika
2.12.2002 20:16
AW: so - auch zu Hause online!

nein, du bist sicherlich nicht zu blöd für den EDV-kurs!!! mach es dir einfach und verlange chinesisch mit russischen untertiteln und du wirst sehen, wie schnell du gleich alles begreifst*ggg*.

so, ich gehe jetzt mein hirn trainieren bei der millionenshow!!!

gute nacht und bis morgen
monika
Marion/Tirol
2.12.2002 20:21
AW: so - auch zu Hause online!

ich kann dir das mcafee virenscanprogramm empfehlen, da kann man sich die updates vom internet runterholen, bei mir klappt das super.
na da wird luna schauen, wenn du jetzt immer vorm computer sitzt, meine katzis rebellieren auch öfter, aber ein bissi spass muss man ja auch haben!
bussi marion
Namikwa
2.12.2002 23:45
AW: so - auch zu Hause online!

Da war heute ein Kollege von mir dabei - der Hubert Simhofer - , bei der Millionenshow, leider war er zu langsam und muß sich jetzt seit Tagen verarschen lassen..
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 05:36:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net