Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 09:01      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@Namikwa

Diskussionsverlauf

@Namikwa (Marion/Tirol, 02.12.2002)
    AW: @Namikwa (Namikwa, 02.12.2002)
       AW: @Namikwa (Marion/Tirol, 04.12.2002)

Beiträge

Marion/Tirol
2.12.2002 20:28
@Namikwa

ich hab da weiter unten in einem deiner beiträge den wallensteinplatz gelesen, das ist doch im 20.? bist du auch im 20. in die volksschule gegangen? wär echt witzig, wenn wir in die gleiche volksschule gegangen wären, wir sind ja fast das selbe baujahr. kannst du dich an die papierhandlung am eck leipzigerstraße erinnern, die tochter war eine freundin von mir, lustigerweise kann ich mich nur noch an sie so gut erinnern, ich weiss sogar noch ihren namen. ich bin auch im 20. kindergarten gegangen, damals mussten wir noch ein mittagsschläfchen halten und wenn wir schlimm waren musstten wir im eck stehen, die hände auf dem kopf, kennst du das auch?
bussi marion
 


Namikwa
2.12.2002 23:53
AW: @Namikwa

Liebe Marion,
ich bin in der Greiseneggergasse in die Volksschule gegangen (das ist eine Seitengasse von der Jägerstraße) und in die Unterbergergasse ins Gymnasium. Mein Kindergarten hieß 'Murlibrumm' und war irgendwo in Augartennähe. Nein, weiß im Moment nicht, von welcher Papierhandlung du redest. Ist das schon in Nähe Klosterneuburgerstraße?

Machst du Witze? Ich und Ecke stecken.... Nun, die Wahrheit ist, daß ich sicher die Hälfte meiner Schulzeit von der Ecke aus bestritten habe, habe schon damals immer das letzte Wort gehabt. Oder bin beim Sesselhutschen - weil zu potschert - umgefallen. In der Mittelschule nannte mich ein Prof. 'Schaukelmitzi', alternierend mit 'Textilhaupt' (weil er sich 'Fetzenschädel' doch nicht getraut hat). Bin meistens in der ersten Reihe gesessen, sodaß sich alle Profs über meine langen Haxen 'dastessn' haben.

Übrigens, wollte dir nur sagen, daß ich jetzt am 25. sicher komme!

bussi in den wilden westen
Uschi
Marion/Tirol
4.12.2002 19:45
AW: @Namikwa

hallotschi!
super dass du auch kommst, freu mich schon! und welch überraschung: ich bin auch greiseneckergasse gegangen, allerdings nur zwei jahre. Meine Klassenlehrerin hieß Hanna Künzel, das war - soweit ich mich erinnern kann - eine junge lehrerin. die 3. und 4. volksschule war ich im 11. bezirk, Herderplatz, danach 1 jahr gym im 3.bezirk schützengasse, dann bin ich nach innsbruck übersiedelt. na ich muss mal meine volksschulfotos anschauen, ob ich dich da entdecken werde?
mir ist übrigens im kindergarten auch so ein malheur passiert: wir haben mit turnpatschen geworfen und meiner landete genau auf dem kaffeekränzchen-tisch der tanten. das war vielleicht lustig, besonders danach für mich! und essen gabs auch immer ätzendes, kochsalat mit erbsen oder milchreis, igitt, das kann ich heute noch nicht essen.
hast du auch noch volksschulfotos, musst du zum treffen unbedingt mitnehmen!!
bussi nach wien
marion
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 09:01:40
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net