Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 10:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Web-Cam für zu Hause

Diskussionsverlauf

Web-Cam für zu Hause (carola, 03.12.2002)
    AW: Web-Cam für zu Hause (monika, 03.12.2002)
       AW: Web-Cam für zu Hause (carola, 03.12.2002)
    AW: Web-Cam für zu Hause (carola, 03.12.2002)
       AW: Web-Cam für zu Hause (Alfred, 03.12.2002)

Beiträge

carola
3.12.2002 13:24
Web-Cam für zu Hause

Heute im Büro - irgendwie bin ich nicht ganz 'da' - ist mir eine Idee gekommen.
Wäre doch super, wenn man zu Hause eine (oder mehrere) Web-Cams hätte und von der Arbeit so hin und wieder mal schauen könnte, was die Vierbeiner gerade anstellen.
Was meint ihr??
LG - Caro
@uschi - bin heute doch keine Fauli *gg*
 


monika
3.12.2002 13:33
AW: Web-Cam für zu Hause

Meine Miezen schlafen - speziell wenn es draussen ganztags düster ist - auf alle fälle den ganzen Tag. Dann wirft sich bei uns noch die Frage auf, wieviele Kameras braucht man für ein ganzes Haus mit viiiiielen Versteckmöglichkeiten*ggg*.

LG Monika
ICH kann auch gross und klein schreiben!!!!!
carola
3.12.2002 13:43
AW: Web-Cam für zu Hause

naja, eine auf alle Fälle in der Küche beim Futter, dann eine im Schlafzimmer beim Bett, eine im Bad (wo Alina sich vor Snorre versteckt, wenn er seine Anfälle hat)und eine im Wohnzimmer - dort am besten eine schwenkbare. Dann wär's vielleicht noch gut einen Lautsprecher aufzustellen, mit Handyanschluß - für eventuell notwendige 'NEIN'-Rufe.
Tja, sonst fällt mir nichts mehr ein *gg*
carola
3.12.2002 14:07
AW: Web-Cam für zu Hause

Noch was:
Stell mir das so bildlich vor:
Maggy beim Wäsche abnehmen
Momo ruft bei der Partnervermittlung an
Gizmo erteilt Shiva Nachhilfe beim Abräumen und Zerreißen..
die Liste wäre endlos....
Alfred
3.12.2002 14:56
AW: Web-Cam für zu Hause

is ja kein proplem adsl oder chello vorausgesetzt kannst du auf deiner homepage jederzeit ein paar webcams einblenden, permanent online zu sein ist ja klar

xxx
A.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 10:25:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net