Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 07:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Silvester

Diskussionsverlauf

Silvester (Dingoisa, 03.12.2002)
    AW: Silvester (Brigitte, 04.12.2002)
    AW: Silvester (siebenschläferin, 14.12.2002)

Beiträge

Dingoisa
3.12.2002 16:51
Silvester

Mein Hund fürchtet sich vor der Silvester Knallerei, die schon ein Monat vorher beginnt, und das wird von Jahr zu Jahr ärger. Ich denke so geht nicht nur uns sondern auch vielen anderen Hundebesitzern und ihren Hunden. Meine Frage ist, ob man da irgendwas machen kann, in Richtung Homoöpathisches? Oder.. keine Ahnung?

Wäre nett wenn mir helfen könntet.
 


Brigitte
4.12.2002 16:30
AW: Silvester

Liebe Dingoisa

Ich würde es mit Bachblüten-Notfalltropfen versuchen. Ich habe diese Tropfen bei meiner alten Katze öfters verwendet, da sie hyper-ängstlich war. Im Speziellen habe ich es ihr vor Tierarztbesuchen gegeben. Ich denke du könntest das auch bei deinem Hund ausprobieren. Ein zwei Tropfen in die Mundhöle sollten genügen! Du bekommst die Tropfen in sehr guten Kräuterdrogerien, evtl. auch bei Tierärzten, die sich mit Homöopathie befassen. Ich wünsche dir und deinem Hund einen möglichst knallfreien Silvester!

Herzlich
Brigitte
siebenschläferin
14.12.2002 18:18
AW: Silvester

rescue-tropfen (nur für den silvesterabend) kann man stündlich bei bedarf geben oder nervoheel tabletten bekommst du in der apotheke!

aus schulmedizinischer sicht bekommst du vom tierarzt natürlich auch beruhigungsmittel wenn du das mächtest. ich würds aber mit homöopathie probieren an deiner stelle.

lg
siebenschläferin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 07:35:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net