Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 22:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

interessanter neuer Roman... *ggg*

Diskussionsverlauf

interessanter neuer Roman... *ggg* (DorisAndrea, 05.12.2002)
    AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (ulli, 06.12.2002)
       AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (DorisAndrea, 06.12.2002)
          AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (ulli, 06.12.2002)
             AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (, 06.12.2002)
    AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (uni-silvie, 06.12.2002)
       AW: interessanter neuer Roman... *ggg* (DorisAndrea, 06.12.2002)

Beiträge

DorisAndrea
5.12.2002 19:35
interessanter neuer Roman... *ggg*

Hallo!

Da ich heute die Autorenexemplare meines Romanes erhalten habe, muss ich gleich Werbung für mein Buch machen....

Es geht um Kakteen...(Pflanzenfreunde aufgepaßt*ggg*) ist aber ein Krimi (ein ziemlich heiterer ohne Gewalt...).

Heißt 'Cactus connection' und ist im Novum-Verlag erschienen.

Katzen kommen zwar keine vor, aber eine Ratte spielt eine nicht unwichtige Rolle....

LG
Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/index.jpg


 


ulli
6.12.2002 10:02
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

hallo doris!
in welcher buchhandlung werde ich das buch bekommen können? bin schon sehr neugierig...
lg
ulli
DorisAndrea
6.12.2002 11:29
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

Hallo!

Ich glaube, in jeder, zumindest in jeder größeren, Morawa oder so!

Bin neugierig, wie es Dir gefällt!
Danke jedenfalls für Dein Interesse!

Übrigens werde ich es jetzt mit einer zweiten Katze (Babykater) probieren, Luna hat so einen Bewegungsdrang, die braucht einen Spielgefährten. Falls es gar nicht klappt, muss ich mir halt die Option freihalten,den Kleinen wieder zurürckzugeben!

LG
Doris
ulli
6.12.2002 11:45
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

natürlich interessiert mich dein buch, bin ja ein lesewurm und sammle bücher.
ab wann wird dein buch erhältlich sein?
find ich gut, daß du jetzt so mutig bist und einem kleinen buben ein neues zuhause geben wirst. ich wünsch dir alles gute für diese aktion.
lg
ulli

6.12.2002 12:39
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

Das Buch ist schon im Handel!

Mein Chef kauft sich auch eines,hat er gleich gesagt.

Ich habe eh schon Bauchweh wegen dem kleinen Kater, aber es ist gar nicht so einfach, derzeit an ein Jungkätzchen heranzukommen!
Einige Telnummern habe ich ja von Monika bekommen, da werde ich dann am Wochenende mal anrufen.
Ansonsten hätte ich drei süße norwegische Waldkater gesehen...


LG
Doris

P.S. Werde berichten, sobald ich einen kleinen Tiger bekommen habe!

uni-silvie
6.12.2002 14:41
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

Liebe Doris,

da ich ja Kakteenliebhaberin bin interessiert mich dein Buch
sehr - noch dazu als heiterer Krimi! (Ich lache eh so gern) Morawa-Buchhandlungen
gibt es hier hin Innsbruck auch, also werde ich mich auf die Suche
machen.
Das mit dem kleinen Katerle wird schon klappen. Nur Mut.
Lg. Silvie
DorisAndrea
6.12.2002 17:39
AW: interessanter neuer Roman... *ggg*

Oh danke für Dein Interesse!

Ich bin ja auch eine leidenschaftliche Pflanzensammlerin, Kakteen, Orchideen, Kamelien etc.

Und Katzenbücher sammle ich auch.

Ja, ich hoffe, dass ich zuerst einmal einen süßen Kater finde und dann, dass Luna ihn auch akzeptiert und mir nicht allzu gram ist!

LG
Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/Index.jpg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 22:37:56
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net