famili.at   16.4.2024 08:43    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

Diskussionsverlauf

Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (nina, 06.12.2002)
    AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (merlin, 06.12.2002)
       AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (sobrie, 02.01.2003)
          AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (monika, 02.01.2003)
    AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (caro, 06.12.2002)
       AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (monika, 06.12.2002)
    AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (caro, 06.12.2002)
       AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (Renate W., 06.12.2002)
    AW: Seid ihr sicher? (Marion-Karina, 09.12.2002)
    AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid! (molly siam, 10.12.2002)

Beiträge

nina
6.12.2002 00:30
Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

Katzenfreunde,

wir müssen etwas gegen Webseiten wie www. bonsaikitten. com tun.
katzen werden in flaschen gesteckt (lebendig!) um ihr leben als ziergegenstände zu verbringen!

startet unterschriftenlisten und informiert andere leute darüber.
wir können soetwas nicht zulassen!
 
 


merlin
6.12.2002 05:28
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

liebe nina !
danke für den hinweis - ich hab es mir angeschaut obwohl ich selten etwas scheusslicheres gelesen hab.
wie bist du darauf gestossen ?
was alles können sich menschen noch ausdenken ? - mit ihren
kranken gehirnen !
DU HAST RECHT doch wie kann man dagegen etwas tun.
in deutschland hat man jugendliche verhaftet die sado-masospiele mit entwendeten katzen veranstaltet haben.
WAS FÜR EINE WELT. bitte lass es nicht nur so dastehen -scheib weiter und antworte bitte .

ein tief betroffener
w.martin alias merlin
 
caro
6.12.2002 07:33
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

Guten MOrgen!

Lt. meinen Infos, ist diese Seite nicht 'echt'.
Die Bonsaikitten spuken schon seit Jahren im Web um Tierliebhaber auf die Palme zu bringen.
LG
Caro
 
caro
6.12.2002 07:39
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

habe noch einen link diesbez. gefunden:
http://www. greenpeace-berlin. de
 
monika
6.12.2002 08:07
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

ja caro, ich wurde in einem anderen forum auch schon 'geschimpft', weil ich diesen blödsinn immer noch glaube. auch wurden in der zwischenzeit schon in einigen printmedien dementis gedruckt. ich hoffe, dass diese geschichte wirklich nur einem kranken gehirn entsprungen ist, obwohl die ganzen utensilien die ich schon im netz zur 'bonsaikatzenherstellung und haltung' gesehen habe doch sehr glaubwürdig aussehen.....

lg monika
 
Renate W.
6.12.2002 20:05
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

Hallo,

hier eine 'Hoax-Liste'

http://www. tu-berlin. de/www/software/hoax. shtml

MfG
Renate
 
Marion-Karina
9.12.2002 14:33
AW: Seid ihr sicher?

ich habe zwar auch schon oft gelesen, dass das ein Fake ist, aber die Katzen im Glas sehen doch ziemlich echt aus. Selbst wenn die Tiere nur Kurz hineingegeben wurden finde ich es schrecklich!!!!

Ich bin kein Spezialist, was das manipulieren von Fotos angeht, aber kann man das wirklich mit dem Computer so echt hinbekommen?
 
molly siam
10.12.2002 02:09
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

liebe dina!
da kann ich dich voll beruhigen, diese seiten sind ein ausgemachter schwindel! und ein alter hunt noch dazu. wenn du ins amerikanisch yahoo schaust, wirst du viele seiten uber angebliche bonsaykitten finden, und auch veroffentlichungen von fbi, die einen massenrevolte der tierschützer, und eine rassendiskriminierung der japaner ( da vielen mir mehr belegte tierquälereien ein) zu verhindern.
ausgedacht haben sich diesen makaberen scherz aber einige amerikanische hirnschüssler, die an irgendeiner technischen uni studieren und die leute verarschen wollten.
na, wenns nach mir ginge, würden sie ihren weiteren berufsweg in den kohlenmienen fortsetzt...
also, keine panik, falscher alarm,
molly siam
 
sobrie
2.1.2003 12:51
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

... und was tut ihr dagegen ??
sobrie
 
monika
2.1.2003 17:58
AW: Helft gegen unerträgliches Katzenleid!

was sollen wir dagegen tun?? die ganze sache ist erstunken und erlogen!!!!!

monika
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 08:43:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple