famili.at   19.4.2024 13:51    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

ich gehe auf urlaub!!!!

Diskussionsverlauf

ich gehe auf urlaub!!!! (monika, 06.12.2002)
    AW: ich gehe auf urlaub!!!! (uni-silvie, 06.12.2002)
       AW: ich gehe auf urlaub!!!! (monika, 06.12.2002)
          AW: Darf ich dich Eifersüchtig machen? (Marion-Karina, 09.12.2002)

Beiträge

monika
6.12.2002 10:17
ich gehe auf urlaub!!!!

hallo girls and boys!

begebe mich bis incl. 16. 12. auf (heim)urlaub!! dann leider wieder ganze 4 tage in die firma und weiter auf urlaub bis 01. 01. 2003.

bitte ab sofort keine mails in die firma, sondern nach hause unter: rudorfer@web. de

lg monika
 
 


uni-silvie
6.12.2002 14:44
AW: ich gehe auf urlaub!!!!

Liebe Monika,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Heimurlaub ist was feines.
Ich bin auch vom 23.12. bis 6.1. daheim auf Urlaub. Da wird mir
in dieser Zeit das Forum seeeeehr fehlen!!!
Ich finde es großartig, wie du dich einsetzt für die Tierhilfe Gerasdorf.
Ich habe beschlossen, ab Jänner einen Dauerauftrag einzurichten,
damit ist sicherlich am besten geholfen!
Alles Gute weiterhin und lg. Silvie
 
monika
6.12.2002 18:30
AW: ich gehe auf urlaub!!!!

hallo silvie!

na, ich bezweifle, dass mein heimurlaub 'schön' wird; sicherlich schöner als in die firma fahren, aber ich habe eine erledigungsliste, bei der ich mich frage, ob ich das in dieser zeit alles überhaupt schaffe. die ganze winterarbeit (vor allem gründlicher hausputz), zu der ich bei schönwetter und gartenarbeit nicht gekommen bin oder nicht kommen wollte, weil ich ein 'sonnenkind' bin und mir um jeden schönen tag leid ist, den ich im haus verbringen sollte.

ich danke dir schon jetzt für den avisierten dauerauftrag!!!!! jetzt spare ich verzweifelt auf die streulieferung und am mittwoch hat sissi erwähnt, dass sie kein futter mehr hat.......und wie sie im forum auch geschrieben hat, sind die TA-rechnungen seit oktober nicht bezahlt. wo bleibt der jackpot????

lg und schönes WE
monika
 
Marion-Karina
9.12.2002 14:44
AW: Darf ich dich Eifersüchtig machen?

Letztes Wochenende war unser urlaub im Hotel Victoria (www. romantikhotel. com).

Die Leute waren Superlieb, das Essen grandios und üppig, die Suite (Honeymoon super romantisch und überhaupt war es total erholsam *ggg*.

Meine Katzis waren brav und gaben sich ihren Aufpassern gegenüber ganz anders. Minki (die anhänglichste Katze die ich je gekannt hab) spielte die unnahbare und ließ sich selbst mit Spielzeug nicht locken. Munki (der Oberängstliche) war verschmust bis zum geht nicht mehr und hat total viel gespielt (sonst ist er immer Oberfaul). Maggy die freche und lästige war sehr ängstlich und kam nur näher, wenn man sie ja nicht bedrängte.

Als wir zurückkamen lief uns minki entgegen und wich nicht mehr von unsere Seite. Den Rest des Tages kam sie immer wieder zu uns (wahrscheinlich um zu kontrollieren, ob wir wirklich noch da sind) und heute Morgen maunzte sie als ich gehen musste.

Munki bleib im Schlafzimmer, war ein bisserl grummlig, taute aber nach ein paar Streicheleinheiten auf und warf uns sein Kopferl ins Gesicht (Aua!).

Mit Maggy war es viel schwerer und anfangs wich sie mir aus und saß trübsinnig alleine herum (aber immer in Sichtweite). Dann habe ich mich neben sie auf den Boden geleg (sehr gemütlich) und ihr ewig lange zugerdet und sie gestreichelt. Sie fing dann endlich (ca. 1 Stunde später) zu schnurren an und kuschelte sich zu mir. Den Rest des Tages blieb sie in unsere Nähe und verbrachte auch die Nacht bei mir. An Horst hängt sie ja nicht so, aber es tat mir richtig leid, als ich sie heute Morgen beim gehen von meinem Schoß schupsen musste.

Ich hoffe Minki und vor allem Maggy fangen sich bald wieder. Ich hätte mir die Reaktionen ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt und hoffe, dass unser nächster Urlaub einfacher wird.

Im Februar fahren wir eine Woche nach Kärnten Schifahren und ich möchte ihnen diese Reise nur wegen einer Woche nicht antun. Naja, wenn ich keinen Tiersitter finde muss ich ja. . . .

Liebe Grüße,
Marion-K.
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 13:51:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple