Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 14:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Cocker-Spaniel-Welpe

Diskussionsverlauf

Cocker-Spaniel-Welpe (otis, 06.12.2002)
    AW: Cocker-Spaniel-Welpe (mini29at, 04.01.2003)

Beiträge

otis
6.12.2002 18:45
Cocker-Spaniel-Welpe

Hallo, mein Name ist Otis, und ich bin ein 13 Monate alter Cockerspaniel. Meine beiden Herrln gehn zwar regelmäßig alle 2 Stunden mit mir Gassi, aber trotzdem passiert es mir immer wieder, daß ich zwischendurch ein Lackerl mache. Beim Fressen sind sie ganz lieb zu mir, und ich bekomme meine letzte Mahlzeit gegen 17-18 Uhr. Obwohl ich dann um 22:30 das letzte mal rausgeführt werde, passiert es mir trotzdem daß ich in der Nacht ein kleines Haufferl mache.

Liebe andere Hundebesitzer, könnt ihr mir verraten, wie ich schnell stubenrein werde, damit meine beiden Herrlis mich noch viel lieber haben, als sie mich jetzt schon haben? Bitte schreibt mir bald zurück, danke Euer Otis
 


mini29at
4.1.2003 21:47
AW: Cocker-Spaniel-Welpe

Hallo Otis,
ich heiße Donna und bin 13 Wochen alt. Ich habe es schon geschafft, nachts kein Häufchen und kein Lackerl zu machen. Mein Frauchen geht auch etwa um die gleiche Zeit das letzte Mal mit mir raus, und wenn ich draußen mein Geschäft erledige, lobt sie mich ganz fest, und es gibt auch immer ein Leckerchen. Wenn Frauchen schlafen geht, darf ich neben ihrem Bett in meinem Körbchen schlafen. Sie macht dann immer die Zimmertüre zu - und mir würde nicht im Traum einfallen, in mein Nest (bzw. in das Zimmer) zu machen.

Vielleicht solltest du auch nicht mehr zu spät etwas essen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und ich bin sicher du schaffst das bald.
Deine Donna
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 14:34:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net