Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 11:01      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Das Plastiksackerl

Diskussionsverlauf

Das Plastiksackerl (Simmering, 06.12.2002)
    AW: Das Plastiksackerl (DorisAndrea, 06.12.2002)
       AW: Das Plastiksackerl (Renate W., 07.12.2002)
          AW: Das Plastiksackerl (DorisAndrea, 07.12.2002)
             AW: Das Plastiksackerl (Renate W., 08.12.2002)
          AW: Das Plastiksackerl (Simmering, 09.12.2002)
       AW: Das Plastiksackerl (, 08.12.2002)
          AW: Das Plastiksackerl (DorisAndrea, 08.12.2002)
       AW: Das Plastiksackerl (Simmering, 09.12.2002)
          AW: Das Plastiksackerl (DorisAndrea, 09.12.2002)
    AW: Das Plastiksackerl (monika, 07.12.2002)
    AW: Das Plastiksackerl (Marion/Tirol, 09.12.2002)
       AW: Das Plastiksackerl (DorisAndrea, 09.12.2002)
       AW: Das Plastiksackerl (Simmering, 09.12.2002)

Beiträge

Simmering
6.12.2002 21:47
Das Plastiksackerl

Hallo zusammen !

Unsere Kyra hatte gerade einen kleinen Unfall. Ich habe aus Versehen ein Plastiksackerl in meinem Zimmer am Boden liegen gelassen. Kyra ist natürlcih voller Neugierde hineingekrochen und mit einem hinteren Fuß bis hoch über die Hüfte im Henkel von diesem Sackerl stecken geblieben. Danach hat sie natürlich die volle Panik bekommen uns ist kreuz und quer durch die Wohnung gehüft und ich hinterher. Sie hat es dann doch noch geschafft unter das Bett zu flüchten, wo sie kurrend und pfauchend gesessen ist. Was gibt es schöneres als am Freitag Abend ein Bett halb abbauen um seine Katze zu retten. Jetzt hat sie sich Gott sei Dank schon wieder beruhigt ... und ich auch schon wieder :-))

Schönes Wochenende
Alfons aus Simmering !

mehr Fotos von Kyra und natürlcih auch von Shari auf www.nussdorfer.at

http://members.chello.at/alfons.elisabeth.nussdorfer/kyra/4.jpg
 


DorisAndrea
6.12.2002 21:59
AW: Das Plastiksackerl

Hallo!

Luna macht das auch, die muss auch jedes Sackerl inspizieren (wohl typische weibliche Neugier *gg*), weshalb ich alle Plastiksackerln immer wegräume, nur ein großes aus Papier mit kleinen Henkeln liegt unter dem Wohnzimmertisch und dient ihr als Höhle oder auch als knisternde Schlafunterlage, wenn sie sich drauflegt.
Ich habe mir Deine Homepage angesehen. Du hast ja offenbar eine Katzenzusammenführung hinter Dir - wie hat das geklappt?
Will mir ja auch eine zweite (kater) zu meiner (wegen ihrer ständigen Gesprächigkeit auch 'Keppeltant' genannt), nehmen und habe schon richtiges Bauchweh, obwohl ich noch gar keinen Kater in Aussicht habe.

Gute Nacht!

Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/index.jpg
Renate W.
7.12.2002 13:39
AW: Das Plastiksackerl

Hallo,

um jegliche Gefahrenquelle auszuschließen, die Henkel vom Papiersackerl abschneiden.

Schönes Wochenende,
Renate
monika
7.12.2002 15:48
AW: Das Plastiksackerl

ich hatte gestern dasselbe erlebnis mit einem papiersackerl, aber nicht so spektakulär. mein strickzeug befindet sich in einem kleinen papiersackerl mit tragegriffen. ich war im obergeschoss und hörte schon einige zeit rumoren im unteren wohnzimmer. da ich aber weiter arbeiten wollte, ignorierte ich dies. als ich runter kam, ist mir cindy mit dem 'angezogenen' sackerl entgegen gekommen (aber nicht hektisch). sie war mit dem kopf und dem linken vorderbein durch einen der relativ kleinen henkel geschlüpft und marschierte so durch die gegend......der faden des strickzeuges war durchgebissen, aber der rest in ordnung.

übrigens, wir haben das selbe muster auf einem unserer kratzbäume wie du auf dem foto!

lg und schönes WE
monika
DorisAndrea
7.12.2002 16:19
AW: Das Plastiksackerl

Das geht nicht, weil ich das Sackerl mit dem einen Henkel am Sessel befestigt habe, aber der Henkel ist so klein, dass sie mit dem Kopf nicht durchkommt, ausserdem plane ich es sowieso demnächst zu entsorgen, weil ich in einem Prospekt vom Fressnapf gesehen habe, dass es 'Katzentunnel' verbilligt gibt und die sollen auch so schön rascheln.

LG
Doris

Renate W.
8.12.2002 10:40
AW: Das Plastiksackerl

Hallo DorisAndrea,

schneidest eben nur den 2.Henkel, der nicht 'gebraucht' wird, ab.

'Rascheltunnel' ist kein Papiersackerl *grins* - zumindest ist meine Erfahrung so. Meine 'wandern' mit dem henkellosen Papiersackerl durch die ganze Wohnung.

Schönen Sonntag
Renate

8.12.2002 13:54
AW: Das Plastiksackerl

Hallo Doris

Hab keine Angst vor einer zweiten Katze. Bei uns hat das so toll geklappt, dass ich es selber manchmal fast nicht glauben kann.
Die zwei haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft...wirklich eine 'Einheit' zu werden. Sie lieben sich so heiss, dass sogar ich manchmal eifersüchtig werde, weil sie mich ignorieren. Aber ich bin trotzdem glücklich darüber....denn es war auch für mich eine schwere Entscheidung, weil ich SOWAS meiner Lea nicht antun wollte.......... und jetzt bin ich froh, dass Lucy bei uns ist.
Wenn du magst, kannst die zwei auf meiner HP anschauen
www.enja.at.tf

Schönen Sonntag noch, Enja
DorisAndrea
8.12.2002 17:15
AW: Das Plastiksackerl

Hallo Enja!

Dass es bei Dir so gut funktioniert hat, war einer der Gründe, warum ich jetzt doch eine zweite Katze bzw. einen Kater will..., ich habe die Geschichte verfolgt und mir Deine beiden Hübschen angesehen.

Der eigentliche Grund ist - trotz ihres Herzfehlers, den wir aber offenbar völlig in den Griff bekommen haben und von dem man gar nichts mehr merkt - aber ihr Spieltrieb. Sie will den ganzen Tag hinter ihrem Schnürl herrennen und es erlegen. Ich hab halt nicht immer die Zeit, 2 Stunden durch die Wohnung zu laufen.... Sie hat so ein Bewegungsbedürfnis...

Ich hoffe, dass ich irgendwo einen kleinen Kater (je jünger, desto eher schätze ich wird sie ihn nicht als Konkurrenten ansehen) finde, ich bin schon fleißig auf der Suche, im Tierschutzhaus haben sie allerdings derzeit keine Jungen, aber wir werden ja sehen, obs nicht irgendwo einen kleinen Kater gibt...

Ebenfalls schönen Sonntag, eigentlich wollte ich jetzt Aquarium reinigen, nur liegt jetzt Luna auf mir und büselt....

LG
Doris
Marion/Tirol
9.12.2002 21:09
AW: Das Plastiksackerl

meine sackerlgeschichte ist ganz anderer natur (obwohl ich diese geschichte von dir auch schon erlebt hab):
ich hatte mir von mcdonalds chicken nuggets geholt die sind in einem karton und der karton war in einem papiersackerl, das ich - wie ich meinte - gut zugemacht hatte. ich hab mich dann dem computer gewidmet und mein mann ist nach einer stunde nach hause gekommen. da lagen die chicken nuggets säuberlich ausgepackt am boden und die hälfte war futschi, bella hat sich gerade die pfote genüsslich geputzt und gesagt 'lecker wars'. mein mann hatte dann leider kein mittagessen!
lg marion
DorisAndrea
9.12.2002 21:17
AW: Das Plastiksackerl

Jaja, man muss aufpassen! Katzis sind erfinderisch!
Meine braucht aber gar nichts aufzumachen, die rollt mir mit der Pfote das Überraschungsei-Innere vor die Füße und meint richtig, dass ich genau weiß, das damit gemeint ist. Frauli hebt das Ding auf und rennt schon in die Küche zur Befüllung mit RC.
Aber Sackerln an sich liebt sie schon, da muss jedes inspiziert werden. Liegen lassen kann man keines.

LG
Doris
Simmering
9.12.2002 21:48
AW: Das Plastiksackerl

HAllo Doris !

Die Zusammenführung der Katzen war eigentlich gar keine Problem. Am Anfang hat Kyra ein wenig dumm geschaut, aber nach ca. 1 Woche sind die beiden schon gemeinsam im Bett gelegen. Wir bereuen es absolut nicht eine 2 Katze genommen zu haben, denn Kyra ist dadurch viel verschmuster geworden. Früher hatte ich zerkratzte Hände weil ich soviel kämpfen 'mußte' mit ihr, und jetzt übernimmt Shari meine Rolle :-)

Alfons aus Simmering
Simmering
9.12.2002 21:50
AW: Das Plastiksackerl

Hallo Renate !

Ich schneide IMMER die Henkel bei den Sackerln durch, aber ich wollte noch vorher meinen Papierkorb ausleeren und es als Mistsackerl verwenden. Kyra war aber dieses mal weitaus schneller als ich :-)

Alfons
Simmering
9.12.2002 21:54
AW: Das Plastiksackerl

... hauptsache es hat der Katze geschmeckt :-)) Am Anfang ärgert man sich ein wenig darüber, aber nach 1 Tag kann mann über das schon wieder lachen :-)

Alfons
DorisAndrea
9.12.2002 22:29
AW: Das Plastiksackerl

Hallo!

Also ich seh eher schwarz für meine beiden, Luna läßt ihn nicht in Wohnzimmer, geht aber selber nicht raus, jetzt habe ich ihr Klo ins Wohnzimmer gestellt.
Dumm geschaut hat Luna nicht, aber sehr sehr böse! Dabei hat sie ihre Aggressionen aber ausschließlich gegen den Kleinen gerichtet, ich bin neugierig wie wir die Nacht überstehen!
Irgendwie denke ich, es war einen Versuch wert, aber ich glaube nicht, dass es einen Erfolg gibt, wahrscheinlich ist Luna doch eine richtige Einzelgängerin.

Na morgen schau ich weiter!

Gute Nacht!
Doris
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 11:01:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net