Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 06:43      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Antwort Brezlgwölb

Diskussionsverlauf

Antwort Brezlgwölb (Namikwa, 06.12.2002)
    AW: Antwort Brezlgwölb (merlin, 07.12.2002)
    AW: Antwort Brezlgwölb (wolfgang heidweger, 20.03.2008)
    AW: Antwort Brezlgwölb (wolfgang heidweger, 20.03.2008)
       AW: Antwort Brezlgwölb (Chicha, 22.03.2008)

Beiträge

Namikwa
6.12.2002 22:16
Antwort Brezlgwölb

Bei unserem letzten Treffen war wir (wieder mal) extrem unzufrieden mit dem Kellner, was einige von uns zum Anlaß genommen haben, ihrem Ärger Luft zu machen und an die Geschäftsführerin des Lokals zu schreiben. Die Antwort kam letzte Woche - hab bloß vergessen, sie ins Forum zu stellen:

Sehr geehrte Frau Deimel!

Vorweg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie Sich die Mühe gemacht haben und ein derart detailliertes Mail geschrieben haben.
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unhöflichkeit des besagten Kellners. Mein Lokal ist ein kleiner Betrieb und ich lege größte Sorgfalt auf die Umgangsformen meiner Beschäftigten, da ich natürlich möchte, daß meine Gäste sich wohl fühlen und einen Abend im Brezl Gwölb genießen können.
Ein solch unangenehmer Vorfall wie der Ihre ist mir noch nie untergekommen.
Die Beantwortung Ihres Mails hat nun etwas länger gedauert, da ich die Anschuldigungen prüfen und mit meinem Personal in aller Ruhe sprechen mußte, um mir einen Überblick zu verschaffen. Resultat Ihrer Beschwerde ist die fristlose Entlassung des besagten Kellners, die schon vonstatten gegangen ist.
Bei Ihnen und Ihrer Gesellschaft möchte ich mich noch ein mal aufs herzlichste entschuldigen und hoffe Sie wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
MfG
Ingrid Eccli

PS: Da es ein beliebter Trick im Beschwerdemanagement ist, vorzugeben, daß man die kritisierte Person bereits entlassen hat, haben wir vor ein paar Tagen einen Lokalaugenschein vorgenommen und konnten wirklich zu unserer Genugtuung feststellen, daß es besagten Kellner nicht mehr gibt (oder vielleicht hatte er an diesem Tag nur frei!) Die Bedienung war auf jeden Fall sch....freundlich!

LG
Uschi

 


merlin
7.12.2002 01:29
AW: Antwort Brezlgwölb

liebe uschi !
du als verdeckte ermittlerin das kann ich mir nur schwer vorstellen ! ggggggg
doch das mit der unfreundlichkeit hatte schon seine richtigkeit.

L.G.
merlin
wolfgang heidweger
20.3.2008 10:56
AW: Antwort Brezlgwölb

ich habe die kritik gelesen und ich muß sagen dass es stimmt. und am unfreundlichsten finde ich den kellner peter, der hat immer so eine schroffe art, wirklich schlimm. denn sollte man entlassen.
komme deshalb auch nicht mehr zu ihnen, und dass heist unsere gruppe ist 12 leute, schade,

mfg dr,heidweger
wolfgang heidweger
20.3.2008 11:03
AW: Antwort Brezlgwölb

finde den kellner peter echt unfreundlich, er hat uns drei mal gebeten den tisch zu wechseln.
er hat eine echt schroffe art dass einen mitzuteilen, wir uüberlegen nicht mehr hinzugehen, und wir sind 12 personen,

mfg dr, heidweger
Chicha
22.3.2008 16:22
AW: Antwort Brezlgwölb

seit der posterstellung, also seit fast 5 1/2 jahren, waren wir auch bei keinem treffen mehr in diesem lokal
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 06:43:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net