Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.2.2017 04:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

die nackte gier *seufz*

Diskussionsverlauf

die nackte gier *seufz* (Knusperhexe, 07.12.2002)
    AW: die nackte gier *seufz* (manu, 08.12.2002)
       AW: die nackte gier *seufz* (Knusperhexe, 09.12.2002)
    AW: die nackte gier *seufz* (, 09.12.2002)
       AW: die nackte gier *seufz* (Knusperhexe, 09.12.2002)
          AW: die nackte gier *seufz* (, 10.12.2002)

Beiträge

Knusperhexe
7.12.2002 19:28
die nackte gier *seufz*

hallo ihr lieben!
meine beiden kleinen durchfallkatzen salem und strizi hatten nun bereits seit fast einer woche nurnoch würsteln im kistl!!! ich hab es doch tatsächlich gewagt und gedacht, wir hätten es überstanden. aber meistens kommt es anders.....
von gestern auf heute in der nacht haben sie sich die frische dose 'gimpets'-gutis, die eigentlich für hexe bestimmt war, vom kastl geholt und so lang drauf rumgebissen und gekaut und gezogen und was weiss ich noch nicht alles - und sie habens tatsächlich geschafft: offen war die dose und in der früh natürlich ratzeputz leer, bis auf ein einziges leckerli!!!! die dose war gestern aufgemacht und ich hab hexe 5 davon gegeben, auf der packung steht: inhalt 180 stück. dh. nach adam riese haben sie 174 davon verputzt (eins war ja noch da)!!!! und es kam, wies kommen musste: als wir von den weihnachtseinkäufen heimkamen, war die gesamte wohnung übersäht mit flüssigen durchfallflecken - einfach überall!! ein chaos, wir haben geputzt wie die wilden bis jetzt. anruf beim TA: natürlich müssen sie jetzt nüchtern bleiben bis morgen früh. und rennen mir die ganze zeit nach, weil sie logischerweise hunger haben.
ich bin verzweifelt!!!!! jetzt hatten wir das bakterien-im-darm-problem mit durchfall endlich hinter uns und jetzt kanns uns passieren, dass es wieder von vorne los geht....
ich könnt mich ohrfeigen,weil ich die gutis-dose nicht ins küchenkastl gestellt hab, elend ist das - wirklich!!
der TA war eh urlieb, er hat mir mut zugesprochen und gemeint, dass wir das shcon wieder in den griff kriegen, schlimmstenfalls muss er ihnen halt montags was spritzen, falls es nicht besser wird.
hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?? und wie war der verlauf bzw. was habt ihr getan?
ein schwarzer samstag für mich....
wünsch euch allen trotzdem einen schönen abend!
lg, uli
 


manu
8.12.2002 00:18
AW: die nackte gier *seufz*

ja, sowas hab ich auch schonmal erlebt!meine beiden katzen lily und nori haben es vor etwa einem monat geschafft, in einem zeitraum von nur fünf minuten die dose katzinis vom tisch zu werfen und so zu bearbeiten, bis sie aufging.
sofort begannen die beiden die kleinen leckerlis aufzufressen.
mein freund war im nebenzimmer und hatte die beiden nur ganz kurz allein gelassen, doch als er zurückkam war die dose leer. (auch frisch gekauft - ich hatte gerade mal 4 stück regulär verfüttert)

naja, was soll ich dir sagen...

wir gingen einige zeit später schlafen (ich mein, was hätt ich denn tun sollen, irgendwie kommt das zeug ja wieder raus).
gegen 2 uhr früh wurde ich durch ein krächzendes würgegeräusch aufgeweckt...2 lacken aus erbrochenem und jede menge durchfall waren das erste was ich erkannte, als ich aufgestanden war und das licht angemacht hatte.

damit war die sache dann aber gott sei dank auch überstanden...und ab jetzt stehen die katzendrops auch rund um die uhr im küchenschrank...sicher ist sicher...

9.12.2002 11:02
AW: die nackte gier *seufz*

Ach Du arme Uli! So wie Du das erzählst hört sich das an als ob sie die Menge der Gutis nicht vertragen hätten. Ich darf meiner Cindy ja auch keine Leckerlis geben, wegen ihre Futtermittelallergie. Die bekommt auch immer Durchfall, wenn sie was zu futtern bekommt was sie nicht verträgt. Ich glaub mit der Spritze und dann wieder 'normalem' Futter wirds wieder gut. Bei der Cindy gings dann auch gleich wieder nach den Tabletten. Sie hat immer Tabletten statt der Spritze bekommen.
Also mach Dir nicht allzu viele Sorgen das wird schon wieder!
Wie vertragen sich den alle drei nun?
Bussi Dagi
Knusperhexe
9.12.2002 13:14
AW: die nackte gier *seufz*

hallo manu!
du hattest recht!
nachdem sie den ganzen samstag hungern mussten, wars am sonntag auch schon wieder so gut wie vorbei *dreimalaufholzklopf*.
salem hat ein normales würsterl gemacht und bei strizi war es zwar noch weich, aber immerhin würstelig.....
hoffen wir, dass es so bleibt!
danke für deinen zuspruch!
lg, uli
Knusperhexe
9.12.2002 13:27
AW: die nackte gier *seufz*

hallo dagi!
also offensichtlich hat der 'fastentag' genutzt - es scheint sich wieder einzurenken.
d.h. salem hatte ein würsti und strizi ein würstelig geformtes weiches gacki im kistl.... hoffentlich bleibts so.
wie vertragen sie sich?
hm, schwer zu sagen. gestern abend zB. ist hexe vor dem füttern zu salem hingegangen und hat ihm über die schnauze geschleckt. er ist aber zurückgezuckt, weil er offensichtlich nicht weißß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. und daraufhin hat sie ihn gleich wieder kurz angeknurrt.
ansonsten starrt sie die 2 oft minutenlang von ihrem teppichplätzchen im wohnzimmer (ziemlich in der mitte des zimmers) an, wenn sie ihr zu nahe kommen, wird kurz geknurrt. wenn ich schlafen geh, kommt sie seit circa einer woche wieder neben mein bett, um sich ausgiebig streicheln zu lassen, so wie sie es früher immer getan hat. so nach einer viertel stunde zieht sie sich auf den vorleger vors schlafzimmer zurück und 'bewacht' uns. wenn die zwei kleinen (die gar nicht mehr klein sind!!!) sich an ihr vorbeidrücken (oder drüberhupfen), wird geknurrt. wenn sie wild an ihr vorbeitollen, wird gefaucht.
strizi legt sich oft so 50 cm entfernt vor sie hin und versuchts zuerst mit augenkontakt. wenn sie knurrt, schaut er weg, bleibt aber liegen. und das kann dann schon mal bis zu einer stunde dauern. salem ist da eher der feigere, wenn wir daheim sind, lässt er sich von uns beschützen.
wenn wir aber von der arbeit heimkommen, warten sie alle 3 schon im vorzimmer, wobei manchmal hexe vorne bei der tür ist, manchmal salem oder strizi. dann wird auch nicht geknurrt und gefaucht.
wenn hexe besonders schlecht drauf ist, irgendwo liegt und es läuft einer der beiden vorbei, wird schon mal mit der tatze nach ihm geschlagen oder sie springt sogar auf und läuft ein stückchen hinterher. oft versucht einer der beiden, ihren popo zu riechen. wenn sies nicht merkt, ist alles ok, wenn schon, fängt derjenige zuweilen schon mal eine ab.....
also wirklich vertragen tun sie sich nicht und ich hab auch nicht wirklich hoffnung, dass es mal so sein wird. aber wenn die beiden dann raus dürfen, wirds sicher besser, denn dann können sie sich ja viel eher aus dem weg gehen.
bis dahin soll unser mädel halt rumgranteln - ich sehs schon viel relaxter als am anfang. wesentlich gebessert hat sichs zwar nicht, aber wenigstens ist hexe auf uns nicht mehr böse und kommt auch schon mal von sich aus schmusen.
so, war ein laaaaaaaaaaaaanger lagebericht....
wie gehts denn dir so? alles ok mit dem langersehnten du-weisst-schon-was. tut mir leid, dass ich auf dein letztes mail nicht geantwortet hab, aber ich hatte in der firma ziemlichen stress... nach weihnachten wirds ruhiger, da mailen wir dann wieder häufiger!!!
dickes bussi uli

10.12.2002 10:14
AW: die nackte gier *seufz*

Und ich dachte schon, daß ich Dich mit meiner ausführlichen Erklärung total geschockt hab. Na dann ists ja gut wenns 'nur' der Streß ist warum Du mir nimmer gemailt hast.
Mir ist da übrigens nochwas eingefallen. Ich glaub auf den Leckerlis steht sogar immer drauf, daß man nicht mehr als fünf am Tag geben soll wegen dem möglichen Durchfall, oder täusche ich mich da? Na egal hauptsache ist doch, daß die beiden Lauser wieder Würstchen machen.
Wegen dem Vertragen das ist so eine Sache. Ich hab am WE meine Mädels wieder beobachtet und das möchte ich Dir nun erzählen. Also die Cindy liegt bei mir auf der Couch am Vormittag beim Frühstück und die Kitty liegt am Teppich vor der Couch so ca einen Meter weit weg von der Cindy. Dann merke ich schon wie die Cindy in Spiellaune kommt (da beginnt sie so rumzuwetzen) und dann springt sie runter zur Kitty die grad gar keine Lust hat und nur faul sein mag. Die Cindy also springt die Kitty fast an vor Übermut und die 'Kleine' hat der Cindy eine auf den Kopf die Cindy bleibt neben sitzen und schaut blöd. Dann beginnt sie wieder zu wetzen und springt nochmal auf die Kitty die sich natürlich wehrt und los ging sie die Jagd durchs Wohnzimmer. Die Kitty hat sich dann hinter einem Stockerl versteckt und da ist so ein Loch drinnen wo die Cindy dann immer rein pratzerlt um die Kitty zu erwischen. Ja und die Kitty bleibt dann dahinter bis sich die Cindy wieder ein bisser weiter weg hinlegt. Dann kommt die Kitty wieder vor und die Cindy springt wieder voll auf die Kitty los und die beiden rennen wieder. Wenn die Cindy die Kitty erwischt liegt die meist drunter und maunzt. Ich glaub die Cindy will der Kitty so täglich aufs Neue zeigen wer der 'Herr' im Haus ist. Wirklich weh tun sie sich nie. Ja und es kommt auch vor, daß die Kitty den Anfang macht nur letzen Sa wars halt so.
Bei uns hats übrigens ein Jahr gedauert bis die Cindy wieder auf meinen Polster schlafen gekommen ist. Also kannst es auf jeden Fall als großen Erfolg sehen, daß die Hexe zu Euch kommt.
Du willst wissen wie es (mir) uns *g* geht? Ich bin meist sehr müde und seit ca einer Woche ist mir dauernd übel, also die normalen Nebenwirkungen *lach*. Heute ghets mir mal wieder ein bisserl besser - hoffentlich bleibt das so!
LG an Peter und viele Kuschler den Katzis! Bussi Dagi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.02.2017 04:52:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



Opel Crossland X



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Kommt Lada wieder? Ein westlicherer Vesta soll die Bahn nach Europa wieder öffnen.
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net