famili.at   24.4.2024 01:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum die nackte gier *seufz* | Neueste Beiträge

Antwort zu 'die nackte gier *seufz* ' schreiben...

Antwort auf:

Knusperhexe
7.12.2002 19:28
die nackte gier *seufz*

hallo ihr lieben!
meine beiden kleinen durchfallkatzen salem und strizi hatten nun bereits seit fast einer woche nurnoch würsteln im kistl!!! ich hab es doch tatsächlich gewagt und gedacht, wir hätten es überstanden. aber meistens kommt es anders.....
von gestern auf heute in der nacht haben sie sich die frische dose 'gimpets'-gutis, die eigentlich für hexe bestimmt war, vom kastl geholt und so lang drauf rumgebissen und gekaut und gezogen und was weiss ich noch nicht alles - und sie habens tatsächlich geschafft: offen war die dose und in der früh natürlich ratzeputz leer, bis auf ein einziges leckerli!!!! die dose war gestern aufgemacht und ich hab hexe 5 davon gegeben, auf der packung steht: inhalt 180 stück. dh. nach adam riese haben sie 174 davon verputzt (eins war ja noch da)!!!! und es kam, wies kommen musste: als wir von den weihnachtseinkäufen heimkamen, war die gesamte wohnung übersäht mit flüssigen durchfallflecken - einfach überall!! ein chaos, wir haben geputzt wie die wilden bis jetzt. anruf beim TA: natürlich müssen sie jetzt nüchtern bleiben bis morgen früh. und rennen mir die ganze zeit nach, weil sie logischerweise hunger haben.
ich bin verzweifelt!!!!! jetzt hatten wir das bakterien-im-darm-problem mit durchfall endlich hinter uns und jetzt kanns uns passieren, dass es wieder von vorne los geht....
ich könnt mich ohrfeigen,weil ich die gutis-dose nicht ins küchenkastl gestellt hab, elend ist das - wirklich!!
der TA war eh urlieb, er hat mir mut zugesprochen und gemeint, dass wir das shcon wieder in den griff kriegen, schlimmstenfalls muss er ihnen halt montags was spritzen, falls es nicht besser wird.
hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?? und wie war der verlauf bzw. was habt ihr getan?
ein schwarzer samstag für mich....
wünsch euch allen trotzdem einen schönen abend!
lg, uli

Antwort schreiben:


24.04.2024 01:11:37
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple