famili.at   18.4.2024 21:25    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum die nackte gier *seufz* | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: die nackte gier *seufz* ' schreiben...

Antwort auf:

Knusperhexe
9.12.2002 13:27
AW: die nackte gier *seufz*

hallo dagi!
also offensichtlich hat der 'fastentag' genutzt - es scheint sich wieder einzurenken.
d.h. salem hatte ein würsti und strizi ein würstelig geformtes weiches gacki im kistl.... hoffentlich bleibts so.
wie vertragen sie sich?
hm, schwer zu sagen. gestern abend zB. ist hexe vor dem füttern zu salem hingegangen und hat ihm über die schnauze geschleckt. er ist aber zurückgezuckt, weil er offensichtlich nicht weißß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. und daraufhin hat sie ihn gleich wieder kurz angeknurrt.
ansonsten starrt sie die 2 oft minutenlang von ihrem teppichplätzchen im wohnzimmer (ziemlich in der mitte des zimmers) an, wenn sie ihr zu nahe kommen, wird kurz geknurrt. wenn ich schlafen geh, kommt sie seit circa einer woche wieder neben mein bett, um sich ausgiebig streicheln zu lassen, so wie sie es früher immer getan hat. so nach einer viertel stunde zieht sie sich auf den vorleger vors schlafzimmer zurück und 'bewacht' uns. wenn die zwei kleinen (die gar nicht mehr klein sind!!!) sich an ihr vorbeidrücken (oder drüberhupfen), wird geknurrt. wenn sie wild an ihr vorbeitollen, wird gefaucht.
strizi legt sich oft so 50 cm entfernt vor sie hin und versuchts zuerst mit augenkontakt. wenn sie knurrt, schaut er weg, bleibt aber liegen. und das kann dann schon mal bis zu einer stunde dauern. salem ist da eher der feigere, wenn wir daheim sind, lässt er sich von uns beschützen.
wenn wir aber von der arbeit heimkommen, warten sie alle 3 schon im vorzimmer, wobei manchmal hexe vorne bei der tür ist, manchmal salem oder strizi. dann wird auch nicht geknurrt und gefaucht.
wenn hexe besonders schlecht drauf ist, irgendwo liegt und es läuft einer der beiden vorbei, wird schon mal mit der tatze nach ihm geschlagen oder sie springt sogar auf und läuft ein stückchen hinterher. oft versucht einer der beiden, ihren popo zu riechen. wenn sies nicht merkt, ist alles ok, wenn schon, fängt derjenige zuweilen schon mal eine ab.....
also wirklich vertragen tun sie sich nicht und ich hab auch nicht wirklich hoffnung, dass es mal so sein wird. aber wenn die beiden dann raus dürfen, wirds sicher besser, denn dann können sie sich ja viel eher aus dem weg gehen.
bis dahin soll unser mädel halt rumgranteln - ich sehs schon viel relaxter als am anfang. wesentlich gebessert hat sichs zwar nicht, aber wenigstens ist hexe auf uns nicht mehr böse und kommt auch schon mal von sich aus schmusen.
so, war ein laaaaaaaaaaaaanger lagebericht....
wie gehts denn dir so? alles ok mit dem langersehnten du-weisst-schon-was. tut mir leid, dass ich auf dein letztes mail nicht geantwortet hab, aber ich hatte in der firma ziemlichen stress... nach weihnachten wirds ruhiger, da mailen wir dann wieder häufiger!!!
dickes bussi uli

Antwort schreiben:


18.04.2024 21:25:47
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple