famili.at   23.4.2024 19:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum siambaby verzweifelt gesucht | Neueste Beiträge

Antwort zu 'siambaby verzweifelt gesucht ' schreiben...

Antwort auf:

molly siam
10.12.2002 02:29
siambaby verzweifelt gesucht

nachdem eine meiner verblödeten und bis zu diesem zeitpunkt langjahrigen (ältesten) freundinnen, vin meiner ruhigen, abgelegen sackgasse in einem kaff in nö es geschfft haben, beim umstellen ihrer autos in schrittempo mein siammädchen, das mir nach sechs monaten verzweifelter suche so zu überrollen, daß die schädelverletzungen bestialisch genug waren, um sie an ort und stelle schlafen zu legen, bin ich wieder am anfang meiner mühsamen suche.
ich hätter gere ein junges, aber armes katzerl, ich bin weder interessiert die ostblockimporte zu unterstützen, noch um ein schweinegeld eine katze mit papieren zu erstehe - wer braucht schon papiere. außerdem mag ich die runglichen, deren körperbau gewöhnlichen hauskatzen entspricht sowieso lieber, als ein mageres ding, daß ich mich dauernd aufzupapperln verpflichtet fühle.

egal, ob bub oder mädel, egal aus welchem eck in österreich, unkosten sind auch egal, ich hole sie/ihn gerne ab, und würde sogar ein päärchen nehmen.

da ich aber einen patriarchen daheim habe, der mit 10 am leben ohne seinen älteren freund, den er letzten silvester verloren hat, immer mehr geschmack findet, sollten sie möglichst klein sein, denn babys liebt er sehr.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich nicht wieder ewig warten muß....
allerdings wären sie in einer sehr ruhigen gegend freigänger, sie pendeln eigentlich nur durch drei tierliebe gärten, zwischen meiner mutter und mir hin und her.

trotzdem, wie man sieht, wennst die richtigen trottel beisammen hast, kann man ein katzenkind im zeitlupentempo flachfahren.

gilt: zu blöd zu schauen und zu feig um es zuzugeben eigentlich als grund für eine führerscheinabnahme?

pech für sie: zeugen haben es beobachtet, sie wollten meinen alten nachbarn beschuldigen, der sehr an meinen katzen hängt, von ihnen regelmäßig besucht wird und fast den notartzt in der nacht gebraucht hat, so hat er sich aufgeregt.
BITTE, BITTE HELFT MIR!
Molly Siam

Antwort schreiben:


23.04.2024 19:42:41
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple