famili.at   27.4.2024 01:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum die nackte gier *seufz* | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: die nackte gier *seufz* ' schreiben...

Antwort auf:


10.12.2002 10:14
AW: die nackte gier *seufz*

Und ich dachte schon, daß ich Dich mit meiner ausführlichen Erklärung total geschockt hab. Na dann ists ja gut wenns 'nur' der Streß ist warum Du mir nimmer gemailt hast.
Mir ist da übrigens nochwas eingefallen. Ich glaub auf den Leckerlis steht sogar immer drauf, daß man nicht mehr als fünf am Tag geben soll wegen dem möglichen Durchfall, oder täusche ich mich da? Na egal hauptsache ist doch, daß die beiden Lauser wieder Würstchen machen.
Wegen dem Vertragen das ist so eine Sache. Ich hab am WE meine Mädels wieder beobachtet und das möchte ich Dir nun erzählen. Also die Cindy liegt bei mir auf der Couch am Vormittag beim Frühstück und die Kitty liegt am Teppich vor der Couch so ca einen Meter weit weg von der Cindy. Dann merke ich schon wie die Cindy in Spiellaune kommt (da beginnt sie so rumzuwetzen) und dann springt sie runter zur Kitty die grad gar keine Lust hat und nur faul sein mag. Die Cindy also springt die Kitty fast an vor Übermut und die 'Kleine' hat der Cindy eine auf den Kopf die Cindy bleibt neben sitzen und schaut blöd. Dann beginnt sie wieder zu wetzen und springt nochmal auf die Kitty die sich natürlich wehrt und los ging sie die Jagd durchs Wohnzimmer. Die Kitty hat sich dann hinter einem Stockerl versteckt und da ist so ein Loch drinnen wo die Cindy dann immer rein pratzerlt um die Kitty zu erwischen. Ja und die Kitty bleibt dann dahinter bis sich die Cindy wieder ein bisser weiter weg hinlegt. Dann kommt die Kitty wieder vor und die Cindy springt wieder voll auf die Kitty los und die beiden rennen wieder. Wenn die Cindy die Kitty erwischt liegt die meist drunter und maunzt. Ich glaub die Cindy will der Kitty so täglich aufs Neue zeigen wer der 'Herr' im Haus ist. Wirklich weh tun sie sich nie. Ja und es kommt auch vor, daß die Kitty den Anfang macht nur letzen Sa wars halt so.
Bei uns hats übrigens ein Jahr gedauert bis die Cindy wieder auf meinen Polster schlafen gekommen ist. Also kannst es auf jeden Fall als großen Erfolg sehen, daß die Hexe zu Euch kommt.
Du willst wissen wie es (mir) uns *g* geht? Ich bin meist sehr müde und seit ca einer Woche ist mir dauernd übel, also die normalen Nebenwirkungen *lach*. Heute ghets mir mal wieder ein bisserl besser - hoffentlich bleibt das so!
LG an Peter und viele Kuschler den Katzis! Bussi Dagi

Antwort schreiben:


27.04.2024 01:21:13
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple