famili.at   16.4.2024 09:55    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@ sissi wegen Virus

Diskussionsverlauf

@ sissi wegen Virus (tatzlmaxl, 10.12.2002)
    AW: @ an alle wegen Virus (, 10.12.2002)
       AW: @ an alle wegen Virus (monika, 10.12.2002)
          AW: @ an alle wegen Virus (Michaela, 10.12.2002)
             AW: @ an alle wegen Virus (monika, 10.12.2002)
    AW: @ sissi wegen Virus (gabi e., 11.12.2002)
       AW: @ sissi wegen Virus (Marion/Tirol, 11.12.2002)

Beiträge

tatzlmaxl
10.12.2002 10:24
@ sissi wegen Virus

ich habe von dir ein e-mail mit dem attachement yann.mdb.pif erhalten. da das sehr verdächtig nach einem virus klingt, wollte ich dich vorher fragen, ob du mir das wissentlich geschickt hast??? wenn nicht, solltest du deinen computer mal auf viren checken.
lg
beate
 
 



10.12.2002 11:07
AW: @ an alle wegen Virus

habe es gerade gecheckt - da ist wirklich ein virus drin. Vorsicht an ALLE, die jemals von sissi ein e-mail bekommen haben. bitte dieses e-mail sofort löschen (und JA nicht die autovorschau im e-mail-programm aktivieren).
Virusname: W32. YAHA. F@mm
 
monika
10.12.2002 14:37
AW: @ an alle wegen Virus

dieses mail von sissi kommt im abstand von ca. 1 woche immer wieder!!! es trägt ein datum aus dem jahre 1970. sissis pc ist leider 'überfüllt' mit viren und pro tag kommen rd. 10 mails die sich automatisch an leute aus dem adressfenster verschicken.

am besten man macht überhaupt kein mail von sissi mehr auf, da sie (und ihr mann) keine möglichkeit der virenbekämpfung sehen und auch keine firewall installiert haben und so schnell installieren werden!!!!

lg monika
 
Michaela
10.12.2002 16:07
AW: @ an alle wegen Virus

Hallo Monika,
unter www. mcaffee. com gibt es einen kostenlosen Viren-Scan. Vielleicht kannst du Sissi darauf hinweisen bzw. ihr diesen link zukommen lassen - mit Viren ist wirklich nicht zu spaßen.

LG, Michaela

http://www. 8ung. at/niedy/fotos/diverse/daisy2. jpg
 
monika
10.12.2002 16:43
AW: @ an alle wegen Virus

danke michaela, das ist sehr lieb von dir, aber wir haben ihr auch schon viren-scan/firewalls genannt, aber leider installiert sie diese nicht (sie kann es nicht) bzw. auch ihr mann hat dahingehend noch nichts unternommen. was sollen wir denn noch mehr tun??

wir können momentan leider nicht zu ihr fahren und die installation selbst vornehmen, da mir eine eventuelle ansteckung meiner miezen aufgrund erkrankungen bei ihren tieren zu gefährlich ist!!!

lg monika
 
gabi e.
11.12.2002 08:15
AW: @ sissi wegen Virus

1) wir hatten sissi hilfe angeboten.sie sagte sie hat jemanden,der ihren pc checkt.
2)mc affee ist gut,aber hat letztens meinen und 1000ende andere pc's bei einem automatischen update abstürzen lassen.
3)der absolut beste ist Norton-antivirus.ist eigentlich auch ganz einfach downzuloaden.
4)eine firewall wird nicht wirklich gegen virenmails helfen.
5)wie monika sagt:keine mails von sissi öffnen.
gabi e.
 
Marion/Tirol
11.12.2002 17:26
AW: @ sissi wegen Virus

also ich bin mit mcafee total zufrieden, ich habs zu hause und auch in der firma, und wir hatten nie probleme. 'klopf auf holz'.
lg marion
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 09:55:42
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple