famili.at   20.4.2024 03:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Diskussionsverlauf

Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (, 11.12.2002)
    AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (caro, 11.12.2002)
       AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (Namikwa, 11.12.2002)
          AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (DorisAndrea, 11.12.2002)
    AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (merlin, 13.12.2002)
       AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' (monika, 13.12.2002)
          Schulde Dir noch Antwort, Monika... (Namikwa, 13.12.2002)
             AW: Schulde Dir noch Antwort, Monika... (monika, 13.12.2002)

Beiträge


11.12.2002 11:45
Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Hab mich in letzter Zeit wenig gemeldet, da es bei mir familiär und privat drunter und drüber geht u ich außerdem noch teilweise eine Kollegin vertreten muß, die 4 Wochen auf Kur ist...

Also, beim gestrigen Punsch waren wir eine erlesener, kleiner Kreis. Der aus Enja und mir bestand. Merlin verpasste uns u. i konnte ihn leider nicht zurückrufen, da keine Telnr. mitgeschickt worden war.

Wir haben es nicht sehr lang beim Punschstand (Punsch grauslich!- Fazit: nie mehr AKH!)ausgehalten, es war saukalt und wir sind nach 20 Minuten ins Tunnel, einem netten Lokal in der Florianigasse, geflüchtet.

Schade, daß nicht mehr gekommen sind!

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch rarer als derzeit machen, mein 94jähriger Großvater liegt mit Lungenentzündung im Spital, ich pendle nur mehr zwischen Klinik, Spital und Pensionistenheim, wo meine Omi fix und fertig ist, weil sie noch nie allein war und ihr die Decke auf den Kopf fällt (sie sind seit 65 Jahren verheiratet!!) Da ich bei Ihnen aufgewachsen bin, sind sie wie Eltern für mich und ich mein inneres Gleichgewicht ist naturgemäß etwas erschüttert. Da ist es dann nur mehr eine Draufgabe, daß 1) Gismo seit gestern wieder pinkelt 2)ich meine Kreditkarte angebaut habe 3) ich Kabarettkarten angebaut habe und jetzt nicht nur einige meiner Freunde total angefressen sind, sondern ich für den Schaden natürlich aufkommen muß 4) Waschmaschine und Mikrowellenherd in einer Solidaritätsaktion am Wochenende eingegangen sind und die Küche unter Wasser stand 5) meine Ägyptenreise gecancelt und ich umgebucht wurde 6) mein Ausschlag wieder so arg geworden ist, daß ich nächstens vor lauter Jucken kaum schlafen kann und ich Cortison schmiere. Ich glaube, ich hab nichts vergessen... Ach, wie schön ist doch die Adventzeit...

What does not kill me, makes me stronger... hoffentlich!

LG
Uschi
 
 


caro
11.12.2002 12:48
AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Hallo!
Na bei Dir geht's rund!
Ich wünsch Dir viel Kraft, um diese Zeit gut zu überstehen. Aber irgendwann geht's wieder aufwärts - DURCHHALTEN!
Falls Du doch noch irgendwann einmal am WE zum alten AKH kommst, würde ich Dich gerne auf einen Punsch einladen (falls nicht gerade der, den ihr getrunken habt, eh von unserem Stand war *gg* - glaub ich aber nicht, weil wir 1. ziemlich am Ende vom Markt sind und 2. unser Punsch gar nicht so scheußlich ist *gg*)
LG
Caro
 
Namikwa
11.12.2002 13:28
AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Wenigstens die Kabarett-Karten sind wieder da! Hab irgendwie die Übersicht verloren und zwei Freunden die Karten doppelt gegeben.. vor ein paar Minuten kam der erlösende Anruf! Hab gleich gefragt, ob sie vielleicht auch meine Kreditkarte haben.. Leider nein!

LG
uschi
 
DorisAndrea
11.12.2002 16:12
AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Hallo!

Die taucht auch noch auf, wirst sehen!
Wenn ich was suche, letztens meine Telefonwertkarte, finde ich es fast immer wieder, auch wenn ich die ganze Tasche durchsuche und es nicht finde - auf einmal ist sie doch da, obwohl ich genau nachgeschaut hab!

LG
Doris
 
merlin
13.12.2002 11:28
AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

liebe uschi!
du schilderst dein leid so anschaulich dass es mich schon juckt und ich meinem junior die augen zuhalten muss damit er sich an gismo kein beispiel nimmt ( der ists nicht nur im stande er kann ihn sicher noch übertreffen obwohl er kein roter ist).hab beim missglückten treffen nur ein wenig gefrohren sonst ist mein leid mit dem deinen nicht vergleichbar.denk daran das sind alles nur projektionen wer auf der bühne steht sieht natürlich alle scheinwerfer auf sich gerichtet.
und auch waschmaschine und mikrowelle haben eine berenzte lebenszeit- ihr ende ist also gekommen das ist gottgewollt- es sei den gismo hat etwas nachgeholfen.grins....
wünsch dir viel seelenstärke um alles gut zu überstehen und denk daran die feiertage sind zum ausruhen da.
liebe grüsse
w.martin alias merlin
P.S das mit deinen grosseltern ist trotz der momentan schweren lage doch eine schöne sache so lange und glücklich zusammen erinnert mich ein wennig an meine eltern.
 
monika
13.12.2002 11:53
AW: Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

hallo martin!

weil hier gerade die rede von missglückten treffen ist, wollte ich nachfragen, ob dein kommen am 25.12. eh fix ist??? du bist auf alle fälle angemeldet, aber ich habe keine rückfrage hinsichtlich der örtlichkeit und uhrzeit von dir mehr erhalten, also wollte ich hiemit nochmals nachfragen!!!

lg monika
 
Namikwa
13.12.2002 12:01
Schulde Dir noch Antwort, Monika...

Sorry Monika, bin fast nur mehr in irgendwelchen Spitäler für Zweibeiner und Vierbeiner, drum hab ich noch nicht geantwortet... Seit Tagen bin ich tagtäglich beim Opa im Spital, es geht auf und ab, am Mo gings ihm gut, Di schlecht, Mi gut, gestern schlecht (kaum ansprechbar), heute war ich schon in der Früh im Spital, um mit der Ärztin zu reden, die 'sich entschuldigen' ließ, erst als ich ein bissl was von 'Journalist' usw. faselte, stellte man mir plötzlich bereitwillig Rede und Antwort.. Hab einen Haufen zu tun in der Klinik - melde mich am Wochenende ausführlich, ok?

LG
Uschi
 
monika
13.12.2002 18:56
AW: Schulde Dir noch Antwort, Monika...

kein problem uschi!!! es war mir selbst diese woche fast nicht möglich mails zu beantworten und heute hatte ich schon 32.......

ich verbrachte dafür meinen urlaub beim zahnarzt und jetzt sehe ich aus wie ein monster. total verschwollen, lymphdrüsen dick, einen zahn weniger, eiter aber fast weg, schmerzen von den haarspitzen bis in den hals, dauernd antibiotika schlucken........

lg monika
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 03:16:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple