famili.at   26.4.2024 13:30    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech' ' schreiben...

Antwort auf:


11.12.2002 11:45
Gestriger Punsch und 'Uschi im Pech'

Hab mich in letzter Zeit wenig gemeldet, da es bei mir familiär und privat drunter und drüber geht u ich außerdem noch teilweise eine Kollegin vertreten muß, die 4 Wochen auf Kur ist...

Also, beim gestrigen Punsch waren wir eine erlesener, kleiner Kreis. Der aus Enja und mir bestand. Merlin verpasste uns u. i konnte ihn leider nicht zurückrufen, da keine Telnr. mitgeschickt worden war.

Wir haben es nicht sehr lang beim Punschstand (Punsch grauslich!- Fazit: nie mehr AKH!)ausgehalten, es war saukalt und wir sind nach 20 Minuten ins Tunnel, einem netten Lokal in der Florianigasse, geflüchtet.

Schade, daß nicht mehr gekommen sind!

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch rarer als derzeit machen, mein 94jähriger Großvater liegt mit Lungenentzündung im Spital, ich pendle nur mehr zwischen Klinik, Spital und Pensionistenheim, wo meine Omi fix und fertig ist, weil sie noch nie allein war und ihr die Decke auf den Kopf fällt (sie sind seit 65 Jahren verheiratet!!) Da ich bei Ihnen aufgewachsen bin, sind sie wie Eltern für mich und ich mein inneres Gleichgewicht ist naturgemäß etwas erschüttert. Da ist es dann nur mehr eine Draufgabe, daß 1) Gismo seit gestern wieder pinkelt 2)ich meine Kreditkarte angebaut habe 3) ich Kabarettkarten angebaut habe und jetzt nicht nur einige meiner Freunde total angefressen sind, sondern ich für den Schaden natürlich aufkommen muß 4) Waschmaschine und Mikrowellenherd in einer Solidaritätsaktion am Wochenende eingegangen sind und die Küche unter Wasser stand 5) meine Ägyptenreise gecancelt und ich umgebucht wurde 6) mein Ausschlag wieder so arg geworden ist, daß ich nächstens vor lauter Jucken kaum schlafen kann und ich Cortison schmiere. Ich glaube, ich hab nichts vergessen... Ach, wie schön ist doch die Adventzeit...

What does not kill me, makes me stronger... hoffentlich!

LG
Uschi

Antwort schreiben:


26.04.2024 13:30:13
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple