famili.at   26.4.2024 02:08    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Weihnachtsvorbereitungen

Diskussionsverlauf

Weihnachtsvorbereitungen (Namikwa, 14.12.2002)
    AW: Weihnachtsvorbereitungen (renate n., 14.12.2002)
    AW: Weihnachtsvorbereitungen (Marion/Tirol, 15.12.2002)

Beiträge

Namikwa
14.12.2002 18:01
Weihnachtsvorbereitungen

Durch die derzeitigen Turbulenzen in meinem Leben (Opa im Spital, viel in der Klinik zu tun) bin ich derzeit alles nur nicht in Vorweihnachtsstimmung. Dementsprechend zu knapp sind auch die Weihnachtsvorbereitungen gekommen, sprich Weihnachtsaufputz. Dieser Umstand mißfiel Gismo offensichtlich. Als ich am Mittwoch heimkomme und das Licht im Vorzimmer aufdrehe, muß ich mal tief Luft holen.. Gismo war vom Kratzbaum auf die Duschkabine gesprungen, von dort aus auf die Garderobe und von dort wars nur mehr ein kurzer Fußweg zum Stauraum über der Wohnzimmertür. Wo ich unter anderem die Weihnachtsdekoration aufbewahre. Nun, die war - zusammen mit der Faschings- und Halloweendekoration, denn wenn wir was machen, machen wir es gründlich - in der ganzen Wohnung verstreut. Auch für die Weihnachtsbeleuchtung wähnte sich Gismo zuständig. Die oben lagernden Ersatzglühbirnen hatten natürlich den freien Fall nicht überlebt und so bot sich mir ein buntes Bild. Gismo war superstolz auf sich, wollte gelobt werden. Shiva hatte - von ihrem Hochstand auf dem gegenüberliegenden Garderobekasten - offenbar den ganzen Tag Feiertagsprogramm gehabt. Und ich war mal wieder am Putzen und Wegräumen..

LG
Uschi
 
 


renate n.
14.12.2002 19:02
AW: Weihnachtsvorbereitungen

das klingt aber lustig! mit katzen ist es wirklich nie langweilig!
:-))
 
Marion/Tirol
15.12.2002 17:06
AW: Weihnachtsvorbereitungen

unsere katzis haben es sogar geschafft, uns dazu zu bewegen, die garderobe zuzubauen, damit die jacken nicht immer spuren von kratzern aufweisen, was ja bei den lederjacken wirklich nicht toll wirkt. ich hab extra türen gebastelt, um alles zu verstecken. und auch bei mir rächen sich die kleinen vergesslichkeiten, wehe ich lass mal ein handtuch wo liegen, wo es nicht hingehört, da pinkelt sicher eine drauf, aber wenn sie auf den stangen hängen und von den katzis selbst runtergezogen werden, um darauf zu schlafen, dann ist alles in bester ordnung. unsere weihnachtsdeko bleibt heuer noch im schrank, weil wir ja nicht zu hause sind am 24., aber nächstes jahr mach ich wieder einen baum, da haben sies dann lustig.
bussi marion
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 02:08:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple