Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 22:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Namikwa war wieder in der Pampa...

Diskussionsverlauf

Namikwa war wieder in der Pampa... (Namikwa, 15.12.2002)
    AW: Namikwa war wieder in der Pampa... (irene g., 16.12.2002)

Beiträge

Namikwa
15.12.2002 21:08
Namikwa war wieder in der Pampa...

.. aber in dieser Pampa ist die Computerdichte pro Quadratmeter ganz beachtlich...

Vielen Dank an Gabi Eigner und Harley, die technische Außenstelle, der über meine anspruchsvollen Fragen und Kommentare über Computer nicht mal die Augen gerollt hat, wie das meistens der Fall ist, wenn ich Experten gegenüber mit meinem Computer-Analphabetismus glänzen möchte..

Und der brav ein Gismo/Shiva-Bilderl nach dem anderen eingescannt und bearbeitet hat, weil Namikwa ja erst seit zwei Jahren einen Scanner hat, mit dem sie sich unmöglich jetzt schon auskennen kann. Vielen Dank auch für die Untermiete auf Gabis Homepage!

Irene, ich bewundere Deinen Idealismus und Dein Engagement - Deine Menagerie hat mich sehr beeindruckt - nichtzuletzt deswegen, weil du alle deine Viecher spontan beim Namen nennen kannst, was bei mir meistens mit 50%iger Fehlerquote abläuft. Eine Weile glaubten beide, sie heißen 'Bapi'...

Noch einen schönen Sonntagabend!

xxx
Uschi
 


irene g.
16.12.2002 13:28
AW: Namikwa war wieder in der Pampa...

hallo uschi,
freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat. Hoffentlich kommst Du bald wieder mal die Mietzen und mich besuchen.
(und betreffend Namen möchte ich Dir nur sagen, daß viele meiner Katzis bei dem Ruf 'Bapi' viel schneller angetrabt kommen, als wenn ich sie bei ihrem Namen rufe).
lg irene
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 22:53:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net