famili.at   29.3.2024 10:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum danke für die liebevolle unterstützung! | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Namikwa wird ganz rot... ' schreiben...

Antwort auf:


15.12.2002 23:32
AW: Namikwa wird ganz rot...

das hättest nicht gedacht, daß dich nochmals wer zum erroten bringt - gell?
ÄTSCH!
war aber nicht beabsichtig, weil kommentar von herzen kam und mir ein bedürftnis war.
trotzdem, ein denkwürdiger tag!
daß du zu und paßt, wußte ich schon nach ca. 3 minuten, aber den spundus, daß du aus unserem narrenturm bald wieder flüchtest, hab ich erst seit dem ECVS abgelegt...., fast...
sonst kann ich nur sagen, daß dein gismo eine rübe ist, wie alle roten katzen, ich bin dafür mit einem schwarzen kampfkater geschlagen, der mich haßt, weil ich ihm als säugling jeden tag ein klistier machen mußte wegen megaverstopfung, der aber in meinem haus ein und aus geht, bei mir im bett liegt und knurrt, wenn ich mich bewege, und mich ins wadl beißt, wenn sein schüsserl leer ist. dabei liebt er meine (seine) mutter heiß und innig, und sie ist schon ganz krank vor eifersucht, weil ihr söhnchen lieber bei mir lebt. hier kann er halt alle unterbuttern.... und dann noch die zwei beagles, die manchmal schlimmer sind, als eine horde vandalen...
am liebsten hab ich sie im moment, wenn sie alle wohlig zusammengekuschelt auf irgendeiner weichen decke im bett büseln, da schmust sogar der mini mit. überhaupt kuschelt mein siam, wenn, nur mehr mit mir oder den hunden. liegt ein anderes katzentier danegen, protestiert er, wird natürlich ignoriert und zeigt seine empörung, indem er sich nach einiger zeit umdreht und mich anpinkelt. jetzt kenn ich die vorzeichen schon, und werf ihn rechtzeitig raus.
seit der moses tot ist, immerhin auch schon wieder ein jahr, ist er nur auf mich fixiert....
(wir trauern halt beide noch sehr, er fehlt mir jedesmal, wenn ich nach haus komm, und wenn ich ins bett geh, vergeß ich es manchmal und ruf: mosi, komm heidi! und warte auf die trabgeräusche, mit denen mein fetter moppel dann immer übers parkett gepfeffert ist. dann bin ich aber wieder in der realität, weiß, er wird nie wieder kommen, und stell mir vor, wie sein bauch, wie ein rüscherl hin und hergwackelt hat, immer wenn er es eilig hatte... zum fressen und zum schlafen zu kommen)

warum hat man so viele unnötige verwandte ewig, und die lebewesen, die man wirklich liebt und das leben so reich machen müßen sobald sterben?

wegen siamkatze: ich will unbedingt eine arme, immerhin ist rassekatze schon luxus genug, und bei unserem jammer, den wir dauernd zu sehen bekommen, muß ich das rechtfertigen können, denn mit dem geld, das so ein vieh mit stammbaum ( wer braucht so etwas schon?) kostet, kann ich drei arme übriggebliebene häßliche katzen, die sonst keiner will sehr lange durchfüttern.
also, letztes mal hat es auch nur etwas geduld gebraucht, und hartnäckigkeit, aber mögen tät ich schon eine(n) sogar zwei, so schnell es geht....

see U tomorrow, susi

Antwort schreiben:


29.03.2024 10:24:32
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple