famili.at   29.3.2024 09:38    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

..es fällt etwas zu Boden...

Diskussionsverlauf

..es fällt etwas zu Boden... (Namikwa, 16.12.2002)
    AW: ..es fällt etwas zu Boden... (gabi eigner, 16.12.2002)
    AW: ..es fällt etwas zu Boden... (mollysiam, 16.12.2002)
       Mollys Nächte und Weihnachtspackerln (Namikwa, 16.12.2002)
       Susi, morgen stell ich einen Baum auf...(bzw. heut (Namikwa, 17.12.2002)

Beiträge

Namikwa
16.12.2002 07:17
..es fällt etwas zu Boden...

..aber Gismo ist weder direkt noch indirekt daran beteiligt...

ES SCHNEIT!!!

Mollysiam, steh gefälligst auf, sonst kommst du wieder zu spät und hast auch noch eine geeignete Ausrede. Soll ich dich prophylaktisch schon beim Chef entschuldigen????

Ich sitze gerade andächtig beim Computer und trau mich kaum, den Kopf zu bewegen. Nein, nicht damit die Butter nicht runterfällt, sondern ich bin gerade beim Haarefärben, denn das Friedhofsblond war nicht mehr gesellschaftsfähig.. Gismo und Shiva mustern neugierig meinen Turban und überlegen, ob sie jetzt auch bald zum Islam konvertieren müssen. Wie schade, daß Gismo kastriert ist und nicht einen ganzen Harem beglücken kann...

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch (nein, ich meine nicht Silvester, sondern den heutigen Weg zur Arbeitsstätte) und beglücke diejenigen, die heute frei haben (aber vielleicht komplett eingeschneit sind, gell, Gabi??).

LG
Uschi
 
 


gabi eigner
16.12.2002 08:12
AW: ..es fällt etwas zu Boden...

...jajajajja.umgeben vom 2 schwarzen,inzwischen weißgeschneiten hundsis.3 katzis,die schneeflocken jagen und die ich grad aus dem eimer mit dem streu holte (was ist in dem kübel nur so interesant?)schaufle ich den weg frei,schaufle ich einen weg in den stall um meinem federvieh auch diese weiße pracht zur verfügung stellen zu können.
inzwischen streut harley splitt,damit wir nicht wegrutschen und jede handvoll die er austreut wird anscheinend als futtergabe angesehn,weil katz und hund sofort nachgucken,was das denn sei.
nase ist rot,wangen brennen....luft ist herrlich und die idylle einfach himmlisch.
eine schneeballschlacht zur freude des lieben viehs rundet die arbeit ab und 1,2,3.....ist alles blankgefegt und spaß hats auch gemacht.
schönen ersten wirklich schön verschneiten morgen!
gruß
gabi e.
 
mollysiam
16.12.2002 19:51
AW: ..es fällt etwas zu Boden...

liebste aller kolleginnen und herzensfreundin!
anstann unsere privaten mailadressen zu benuzten, scheinem wir einen hang zum exibitionismus zu haben, und lassen das ganze katzenforum an unserem geplänkel teilhaben....
also, für meine verhältnisse war ich pünktlich und habe die volle szundenanzahl gearbeitet, und wenn ich arbeiten meine, sind wir da so ziemlich alleine mit unserem täglichen pensum.
außerdem ist der schnee eh nicht schuld gewesen, sondern mein unvermögen, wach zu werden und dann auch noch die beagles aus dem bett zu bekommen, die leisten um diese jahreszeit immer passiven widerstand und verstecken sich unter der decke....
dein friedhofsblond idt spurlos am mir vorübergegangen...
wir sehen uns ja morgen, wenn wir vereint unsere jeweiligen berge an aufgaben, die uns eigentlich nicht´s angehen wühlen.
warum bekommen wir eigentlich keinen bonus, oder muß man da ein extra fauler arsch sein, um so eine zusatzleistung zu ergattern?
jedenfalls werde ich, so es möglich ist, morgen heimfahren, sonst muß ich drei nächte in meinem bunker verbringen, und außerdem in der früh am mi u. do später kommen, so das mit meinen patiententerminen vereinbar ist, ich brauch noch ein paar weihnachtsgeschenke, obwohl ich dieses mal die leute an einer hand abzählen kann, die etwas bekommen, bei denen ist es mir aber ein bedürftnis.(außer meine katzen und hunde, die werden zuhause die einzigen packerln bekommen, und das wie üblich in rauhen mengen, und die ganze familie wirde entzückt zusehen, wie jedes jahr.)
willst du mit zum albrecht stöbern fahren, da müssen wir um 17°° abhauen, aber es lohnt sich, du wirdt dinge entdecken, die du nie brauchen wirst, die deine katzen maximal zwei tage beschäftigen werden, aber du kannst sicher trotzdem nicht widerstehen...
freu mich auf morgen abend, susi
 
Namikwa
16.12.2002 22:50
Mollys Nächte und Weihnachtspackerln

Liebe Susi,
ich bin wieder mal in einer Phase, wo ich es locker an drei Tagen schaffe,meine 30-Stunden-Woche unterzubringen...

Was ist eigentlich aus dem Weckerprojekt geworden?

Morgen wird es sicher nach dem Düringer spät werden, ob es sich da noch auszahlt heimzufahren - es ist doch ein weiter Weg für dich.

Ich bewundere dich immer wieder, wie Du es schaffst, in deinem Minibett mit 4+ Viechern zu nächtigen, darunter 'Grazien' wie Kathy.. Ich werd schon ganz narrisch, wenn in meinem King-Size-Bed meine beiden logistisch so ungünstig liegen, daß ich keine Chance habe, mich in irgendeine Richtung zu drehen, ohne daß die beiden nicht durcheinanderkollern und Krieg ausbricht...

Ja, ja, ich kann mich noch erinnern, letztes Jahr hast Du deinen Hunden gegenüber auch so ein großes Geheimnis gemacht, was sie zu Weihnachten bekommen. Da habe ich dich auf dem Handy angerufen und gefragt und du konntest nicht reden, weil die Hunde zuhörten..

Gismo hat doch von der Tullner Messe so ein schönes lachsfarbenes Körbchen bekommen. € 15 habe ich dafür hingeblättert und ganz stolz war ich, weil ich das Letzte ergattert hatte. Und was macht der einäugige Gauner. Pinkelt rein, sobald er es sieht (mondunabhängig!). Antipathie auf den ersten Blick. Ich glaube, ich werde es demnächst entsorgen...

Ich habe in letzter Zeit schon genug Geld für Katzenspielzeug ausgegeben - insbesondere um Gismo zu beschäftigen. Aber diese Sachen interessieren ihn genau 10 Minuten und dann verstauben sie in irgendeinem Eck.. Schad ums Geld..

Gismo rebelliert gerade hinter verschlossener Tür - ich habe ihn vorhin ein bisserl mit Schnee eingerieben, damit er das auch kennenlernt. War überhaupt nicht beeindruckt. Hat ihm offensichtlich gefallen. Wieder mal eine potentielle Erziehungsmaßnahme fehlgeschlagen...

Ich bin todmüde von meinen zwei Aerobicstunden und werde jetzt in die Heia gehen. Werde mich bemühen, morgen die Düringerkarten nicht daheim zu vergessen...

Gute Nacht und bis morgen

Uschi

 
Namikwa
17.12.2002 04:16
Susi, morgen stell ich einen Baum auf...(bzw. heut

.. bezüglich dem von Dir oben angesprochenen Problem, denn ich hab es eigentlich satt.. Es geht nicht um diese relativ unbeträchtliche Summe, sondern einfach ums Prinzip, daß i nicht gewillt bin, mich in eine Zweiklassengesellschaft stecken zu lassen ...

Also morgen gehts auf in den Kampf..

LG
Uschi
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 09:38:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple