Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 18:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

Diskussionsverlauf

Blumentöpfe sind ja soooo interessant .... (Biggilein, 16.12.2002)
    AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant .... (, 16.12.2002)
       AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant .... (monika, 16.12.2002)
    AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant .... (birgit.heuwieserhitthaler, 18.12.2002)
       AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant .... (Namikwa, 18.12.2002)

Beiträge

Biggilein
16.12.2002 14:03
Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

Hallöchen !!!

Ich bin heute das erste mal hier und gleich mit einem großen Problem.

Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten stolze Katzenmama ... und mein Pauli findet Blumentöpfe total interessant und wenn die Erde am Boden ist ist´s ja noch besser, kann man alles verstreuen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr was ich machen soll, damit mein Paulchen die Blumen nicht mehr so interessant findet.

Ich mein ab und zu mal bissal Erde am Boden ist ja net schlimm, aber jeden Tag am Abend mal für ne Stunde die Wohnung von Erde befreien nervt schon langsam.

Ich hab von einer Freundin einen Rat bekommen, dass ich in Gießwasser Zitronensaft geben soll und damit die Pflanzen gießen bzw. einspraien soll, aber das hilft auch nicht.

Weiß von euch wer rat .....

DANKE!!

Liebe Grüße aus Salzburg
Birgit
 



16.12.2002 15:19
AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

Liebe Birgit,
Dein Bengel und mein Gismo können ja richtig eine Arbeitsgemeinschaft 'fliegende Blumentöpfe' bilden - Deine Schilderungen kommen mir sehr bekannt vor. Besonders malerisch ist es, wenn Du kurz zuvor die Blumen gegossen hast, denn da hält die Erde besser am Teppich...

Du kannst probieren, daß Du Steine auf die Erde legst - ich glaube, Monika hat das mal geraten - damit der Gauner nicht so leicht an die Erde kommen kann. Manchmal hilft auch, Alufolie über die Erde zu breiten oder ein Gitter, damit sie nicht an die Erde ran können.
LG
Uschi
monika
16.12.2002 16:56
AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

ja uschi, ich habe ein paar grosse steine rauf gelegt (bei töpfen, wo nichts anderes passte) bzw. bei den anderen töpfen von einem fliegengitter ein mehr als topfgrosses stück ausgeschnitten, an einer seite bis zum stamm eingeschnitten und dann das ganze mit einem gummiringerl (oder schnur) über den topf gespannt. das ist zwar nicht schön, aber praktisch weil man auch gleich durchgiessen kann und luft zu den wurzeln kommt (steine könnten die erde ersticken, wenn es zu viele sind).

lg monika
birgit.heuwieserhitthaler
18.12.2002 10:30
AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

Danke Liebe Unbekannte und liebe Monika !

Hab bei kleinen Blumenstöcken Steine hineingetan, damit er sie nicht mehr so leicht umhauen kann und bei den großen hab ich ein Fliegengitter um den Topf gespannt !!! ES WIRKT !!!!
Obwohl ich glaub er ist bissal böse auf mich ... aber das legt sich schon wieder !!!

DANKE !!!
Namikwa
18.12.2002 10:40
AW: Blumentöpfe sind ja soooo interessant ....

Die Unbekannte heißt Namikwa - aber leider kommt es öfters vor, daß ich mich richtig registriere und es ist trotzdem nicht mein Name unter dem Posting zu lesen..

Schön, daß es geklappt hat - hoffentlich trickst er dich nicht irgendwie aus!

LG
Uschi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 18:52:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net