Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 15:32      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

kartonfressendes ungeheuer

Diskussionsverlauf

kartonfressendes ungeheuer (Knusperhexe, 16.12.2002)
    AW: kartonfressendes ungeheuer (Dagi, 17.12.2002)
    AW: kartonfressendes ungeheuer (Jana Forcher, 21.12.2002)

Beiträge

Knusperhexe
16.12.2002 14:31
kartonfressendes ungeheuer

hallo ihr lieben!
da ich meine weihnachtsgeschenke bequemlichkeitshalber grösstenteils übers internet bestelle, kommen seit 2 wochen laufend kartons bei uns an. und da hat mein strizi wohl seine perverse vorliebe entdeckt.
sobald ein karton geöffnet und der inhalt entnommen ist, ist er auch schon dran: wie ein raubtier schlägt er seine vorderhauer in die kartons, bis sie total aufgeweicht und zerbissen sind. allein ihm dabei zuzusehen, ist wirklich komisch: er setzt präzise so an, dass er langsam und genüsslich seine hauer im karton versenkt, bis sie nicht mehr zu sehen sind und dann wirds lustig: er versucht durch hin- und herschleudern des kopfes, das teil wieder von seinen zähnen zu bekommen, die er ganz weit drin versenkt hat. kaum ists gelungen, gehts weiter: neues unbekautes stück am kartonrand suchen und genüsslich langsam zähne drin versenken... und dieser verklärte blick dabei! was macht diesen kater nur so süchtig nach karton??? salem sitzt immer ziemlich verständnislos daneben und versucht hie und da eine ecke anzuknabbern - schmeckt ihm aber scheinbar nicht, denn er hört schnell wieder auf und schaut statt dessem lieber strizi bei seinem extasischem spiel zu....
naja, gott sei dank ist weihnachten bald vorbei und dann ist wieder 'kartonfreie' zeit!!!
schönen verschneiten tag wünsch ich euch allen!
lg, uli
 


Dagi
17.12.2002 10:43
AW: kartonfressendes ungeheuer

Dein Strizi ist schon lustig. Bei uns werden die Kartons zwar auch immer gleich voller Freude eingenommen, aber nicht zerkaut sondern beschnuppert und dann sofort reinlegen und am liebsten nimmer raus gehen.
LG Dagi
Jana Forcher
21.12.2002 23:33
AW: kartonfressendes ungeheuer

hallo uli,
ich habe herzlich gelacht als ich deinen beitrag las. ich habe auch so ein kartonfressendes ungeheur zuhause allerdings ist es keine katze sondern ein 3 jahre alter rauhaardackel. ich arbeite zu hause und bekomme auch mindestens 2mal wöchentlich ware. lumpi ist auch sofort beim auspacken dabei. seine vorliebe gehört eher den klebebändern als dem karton. wenn er mit einem klebeband abhaut und sich nicht fangen läßt dann muß man ihn mit einer belohnung locken. das spiel findet er toll und brauche zum auspacken und einsrtieren die doppelte zeit.
liebe grüße, jana
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 15:32:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net