famili.at   20.4.2024 09:57    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum ..es fällt etwas zu Boden... | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: ..es fällt etwas zu Boden... ' schreiben...

Antwort auf:

mollysiam
16.12.2002 19:51
AW: ..es fällt etwas zu Boden...

liebste aller kolleginnen und herzensfreundin!
anstann unsere privaten mailadressen zu benuzten, scheinem wir einen hang zum exibitionismus zu haben, und lassen das ganze katzenforum an unserem geplänkel teilhaben....
also, für meine verhältnisse war ich pünktlich und habe die volle szundenanzahl gearbeitet, und wenn ich arbeiten meine, sind wir da so ziemlich alleine mit unserem täglichen pensum.
außerdem ist der schnee eh nicht schuld gewesen, sondern mein unvermögen, wach zu werden und dann auch noch die beagles aus dem bett zu bekommen, die leisten um diese jahreszeit immer passiven widerstand und verstecken sich unter der decke....
dein friedhofsblond idt spurlos am mir vorübergegangen...
wir sehen uns ja morgen, wenn wir vereint unsere jeweiligen berge an aufgaben, die uns eigentlich nicht´s angehen wühlen.
warum bekommen wir eigentlich keinen bonus, oder muß man da ein extra fauler arsch sein, um so eine zusatzleistung zu ergattern?
jedenfalls werde ich, so es möglich ist, morgen heimfahren, sonst muß ich drei nächte in meinem bunker verbringen, und außerdem in der früh am mi u. do später kommen, so das mit meinen patiententerminen vereinbar ist, ich brauch noch ein paar weihnachtsgeschenke, obwohl ich dieses mal die leute an einer hand abzählen kann, die etwas bekommen, bei denen ist es mir aber ein bedürftnis.(außer meine katzen und hunde, die werden zuhause die einzigen packerln bekommen, und das wie üblich in rauhen mengen, und die ganze familie wirde entzückt zusehen, wie jedes jahr.)
willst du mit zum albrecht stöbern fahren, da müssen wir um 17°° abhauen, aber es lohnt sich, du wirdt dinge entdecken, die du nie brauchen wirst, die deine katzen maximal zwei tage beschäftigen werden, aber du kannst sicher trotzdem nicht widerstehen...
freu mich auf morgen abend, susi

Antwort schreiben:


20.04.2024 09:57:32
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple