Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 04:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze erschossen

Diskussionsverlauf

Katze erschossen (Michaela, 18.12.2002)
    AW: Katze erschossen (monika, 18.12.2002)
       AW: Katze erschossen (Michaela, 18.12.2002)
    AW: Katze erschossen (Namikwa, 18.12.2002)

Beiträge

Michaela
18.12.2002 13:54
Katze erschossen

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich heute leider im U-Express lesen musste:

'Rentner schoss auf Kater Burli - Kater Burli schlich sich eben an einen Goldfisch-Teich in Wien-Donaustadt heran, als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Der Gartenbesitzer (63) hatte die Teichbewohner schützen wollen und auf den Vierbeiner geschossen - Burli musste eingeschläfert werden. Das Gericht verhängte eine Geldstrafe von 720 € und 63 € Schadenersatz.'

Ich glaube, da brauche ich nichts mehr dazu sagen.

Traurige Grüße, Michaela

http://www.8ung.at/niedy/fotos/diverse/daisy2.jpg
 


monika
18.12.2002 14:55
AW: Katze erschossen

ich habe den prozessbericht im fernsehen und in der zeitung verfolgt und bin schon froh darüber, dass er ÜBERHAUPT verurteilt wurde!!!

muss schon sehr angenehm sein, weiterhin neben so einem nachbarn zu wohnen........wir müssten uns sehr beherrschen, nicht auch einmal zufällig.....nein, ich spreche es nicht aus, man weiss ja nie, wer das liesst!!!

lg monika
Michaela
18.12.2002 16:34
AW: Katze erschossen

Hallo Monika,
ich kann deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen, in eine ähnliche Richtung ging auch mein erster Gedanke - blöderweise bin ich ein sehr friedliebender Mensch; vielleicht sollte ich einmal einige meiner Prinzipien überprüfen.

LG, Michaela
Namikwa
18.12.2002 20:59
AW: Katze erschossen

Ist schon schlimm genug, wenn es jemandem 'zufällig' passiert, daß man das Tier des Nachbarn, Freundes etc. verletzt oder tötet (wie unlängst mollysiam passiert) - aber wenn das jemand absichtlich macht, könnte ich für nichts garantieren. Da stehe ich voll und ganz zu meinen primitiven Urinstinkten. Dieses Individuum hätte keine ruhige Minute mehr, ich würd ihm das Leben zur Hölle machen!

Zornige Grüße
Uschi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 04:34:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net