famili.at   29.3.2024 10:32    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

ER ist schon da! (sehr lang!)

Diskussionsverlauf

ER ist schon da! (sehr lang!) (Barbara, 19.12.2002)
    AW: ER ist schon da! (sehr lang!) (Dagi, 19.12.2002)
    AW: ER ist schon da! (sehr lang!) (uni-silvie, 19.12.2002)

Beiträge

Barbara
19.12.2002 07:39
ER ist schon da! (sehr lang!)

Hi!

Habe mich gestern für einen ca. 3 Monate alten getigerten süssen Kater entschieden. Er wurde gerade gebracht, als wir in den 1.Stock gehen wollten. Er war der jüngste, alle anderen waren mindestens 10 Monate alt. Bei der Abschlußuntersuchung habe ich seine irgendwie tragische Geschichte erfahren: Er wurde in Ungarn gefunden, damals hatte er einen Flohbefall, einen Schnupfen und einen Enddarmvorfall. Er musste in der Ordination sogar eine Zeit lang künstlich ernährt werden. Er wurde im September geboren wird geschätzt und im November eingeliefert.
Das mit den Flöhen und dem Schnupfen scheint OK zu sein, aber als er gestern 2 Mal am Klo war (groß), kam er mit einem etwa 4 mm vorgestülpten Enddarm wieder heraus. Wir haben das dann mit einem feuchten kalten Tuch gekühlt, damit die Schwellung zurückgeht, und dann nach einiger Zeit versucht den Enddarm wieder an seine richtige Stelle zu drücken, was beide Male funktionierte.
Jedenfalls hat er hier irgendwie die Kontrolle übernommen. SIE pfaucht ihn zwar immer an wenn er näher als 80 cm an ihn herankommt, aber er ignoriert das irgendwie. Sie ist etwas grantig und verspannt sich total wenn er da ist, wenn sie ihn aber nicht sieht, ist sie super glücklich. Meist ist sie aber so neugierig dass sie ihm überall hin nachläuft.
Er ist jedenfalls total süss und die erste Katze die die ganze Nacht neben meinem Kopf gesclafen hat!
Es ist echt toll!

lg Barbara
 
 


Dagi
19.12.2002 08:58
AW: ER ist schon da! (sehr lang!)

Hallo Barbara!
Der Kleine ist Dir bestimmt unendlich dankbar, daß er nun endlich ein liebevolles Zuhause hat. Bestimmt gewöhnen sich die Katzerl bald aneinander. Ich hab übrigens auch so ein ungarisches Schnupfenkatzerl allerdings hatte sie statt der Flöhe Milben und zum Glück keine Darmprobleme.
Ich wünsch Euch, daß sie sich schnell aneinander gewöhnen und der Kleine bald ganz fit ist.
Alles Liebe Dagi
 
uni-silvie
19.12.2002 13:53
AW: ER ist schon da! (sehr lang!)

Liebe Barbara,

alles Gute zum Kleinen. Die beiden gewöhnen sich sicherlich bald aneinander, wirst sehen.
Dem Katerle alles Liebe und dass du das Darmproblem bald in den Griff kriegst.
Ja, das kenn ich, wenn eine Katze die ganze Nacht beim Kopf liegt. Bei mir tut es die Bärele, die mittlere meiner drei Mädels.
lg. Silvie
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 10:32:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple