Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 15:09      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

die katze hat laufend ekzeme

Diskussionsverlauf

die katze hat laufend ekzeme (Jana Forcher, 21.12.2002)
    AW: die katze hat laufend ekzeme (Angie Ortner, 22.12.2002)
    AW: die katze hat laufend ekzeme (molly siam, 30.12.2002)

Beiträge

Jana Forcher
21.12.2002 23:39
die katze hat laufend ekzeme

hallo,
die katze meiner schwägerin hat
schon seit einigen jahren immer wieder ekzeme und kein tierarzt konnte bisher helfen. kennt jemand ein natur-heilmittel mit welchem ich es probieren könnte? bin für alle tips dankbar.
 


Angie Ortner
22.12.2002 00:08
AW: die katze hat laufend ekzeme

Hallo Jana,
habe selbst 3 Katzen und einen Hund. Das Ekzemproblem hatte der Hund. Ständig hatte er wunde Stellen, kratzte und nagte an sich rum. Erst dachte ich an eine Futterallergie, im Sommer hies es, es eien möglicherweise Grasmilben und im Winter hies es, es sei möglicherweise Strassenssalz Schuld dran. Ich wusch ihn nach jedem Spaziergang nach Möglichkeit speziell diese Stellen und brachte durch CORTISON vorübergehend Hilfe. Aber die Stellen kamen immer wieder bis ich durch Zufall ALOE VERA entdeckte. Seit 5 Monaten hat mein Hund weder Juckreiz noch Ausschlag noch sonstige Beschwerden. Genauere Auskünfte erteile ich dir gerne aber im Forum wird es zu lang. Sende mir einfach ein Mail, möglicherweise kann ich dir helfen.
molly siam
30.12.2002 03:39
AW: die katze hat laufend ekzeme

hautgeschabsel, pilzkultur, biobsie und allergietest, sowie probeweise futtermittelunstellung wurden schon gemacht?
l.g.susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 15:09:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net