Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 00:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Apportierkater und Voyeur....

Diskussionsverlauf

Apportierkater und Voyeur.... (DorisAndrea, 23.12.2002)
    AW: Apportierkater und Voyeur.... (munzelmaus, 23.12.2002)
    AW: Apportierkater und Voyeur.... (monika, 23.12.2002)
       AW: Apportierkater und Voyeur.... (gabi eigner, 24.12.2002)

Beiträge

DorisAndrea
23.12.2002 12:17
Apportierkater und Voyeur....

Orion hätte wohl eher ein Hund werden sollen - immer wenn ich ein Papierkugerl durch die Wohnung werfe holt er es und läßt es vor meine Füßen fallen...

Wenn ich aufs Klo geh, geht er immer mit und schaut genau zu, was da passiert *ggg*.
Muss ja sooo interessant sein....

Ansonsten ist er ein totaler Schnurromat mit einer ganz lauten Stimme, so ein kleiner Körper und eine sooo laute Stimme...
Ein richtiger Schmuser, noch viel mehr als sie, und dabei ist sie schon eine echte Genießerin, die Bauchikraulen besonders liebt.

Nur leider mag ihn Luna immer noch nicht, sie schaut ihn immer giftig an, jagt ihn manchmal, manchmal knurrt er dann, besonders, wenn sie ihre Nase in seinen Wohnbereich (im Schuhkastel) steckt. Gestern hat sie an seinem Hinterteil geschnüffelt und gar nichts getan oder gesagt.
Na ja, wenn er größer wird, wird er sich dann vermutlich gar nichts mehr gefallen lassen, dann wirds vielleicht einmal eine größere Rauferei geben, die aber alles klärt - hoffentlich.
Soweit herrscht Frieden zwischen den beiden, es hilft eh nix, sie wird sich abfinden müssen, da ich ihn sicher nicht mehr hergeb...

Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/index.jpg

 


munzelmaus
23.12.2002 13:22
AW: Apportierkater und Voyeur....

kommt mir doch mega-bekannt vor... eine von meinen 8 miezen ist auch ein apportier-wuffi und 4 gehen mit auf´s klo ;-) nur gucken sie am klo nicht, was los ist, sondern hauen sich mit einem satz auf meinen schoss und schnurrd´ln mich nieder... und wenn ich wieder aufstehen muss, sind sie irgendwie sauer... aber so sind sie halt, die miezingers...

munzelmaus
monika
23.12.2002 17:28
AW: Apportierkater und Voyeur....

meine verstorbene chicha konnte stundenlang stanniolkugerln oder mausi aportieren. die jetzigen machen das leider überhaupt nicht.

naja und aufs clo wird nicht nur mitgegangen, sondern auch hinter mir auf der muschel balanciert, denn schliesslich will man ja ganz genau wissen, WAS frauli gemacht hat und warum die vor- und nachher nicht scharrt.......

lg monika
gabi eigner
24.12.2002 08:55
AW: Apportierkater und Voyeur....

...unseren ghandi nenn ich CLOKATER.er geht nicht nur gern mit mir mit,ist die tür offen dann liegt er auch schon mal genußvoll drin und pennt ein paar stunden.ist er mit mir drin,dann vollführt er die prächtigsten kunststücke,die er draussen nieeee macht.
...versteh einer die katzenwelt?!
gruß
gabi e.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 00:52:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net