Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 06:17      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

unser christbaum steht......

Diskussionsverlauf

unser christbaum steht...... (monika, 23.12.2002)
    AW: unser christbaum steht...... (DorisAndrea, 23.12.2002)
       AW: unser christbaum steht...... (monika, 24.12.2002)

Beiträge

monika
23.12.2002 17:31
unser christbaum steht......

...seit 14 uhr und ist überhaupt nicht interessant!!! wir waren auch schon rd. 1 1/2 stunden fort und beim nachhause kommen fanden wir lediglich einen kleinen strohstern mitten im wohnzimmer vor, der 'zufällig' runtergefallen ist. hoffentlich hält dieser zustand weiterhin an!!!!

lg monika
 


DorisAndrea
23.12.2002 18:50
AW: unser christbaum steht......

Hast eh brave Miezen! Ein kleiner Strohstern ist doch nicht einmal der Rede wert! *gg*

Ich finde seit so ca. 2 Wochen immer die Handtücher am Fußboden, warum wohl? *ggg*
Und heute auch eine Strumpfhose im Badezimmer, dabei hatte ich sie im Wohnzimmer gelagert...
Klein Orion steckt seine Nase tief in mein Essen, wenn ich kurz nicht hinschau, glaubt, mein Daumen sei zum Lutschen und Kauen da und meine Beine zum Hinaufklettern...
Schrecklich, was ?*gggg*

Schreib Dir später eh noch eine Mail, bis jetzt bin ich zu gar nix gekommen!

LG
Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/hobbies.jpg


monika
24.12.2002 08:21
AW: unser christbaum steht......

das kommt mir alles ja sooo bekannt vor. die bade- und handtücher (aber seltsamerweise nur im oberen bad) werden immer als schlafplatz runter geholt und die wäsche nehmen bei mir auch immer die 'heinzelmännchen' ab. da liegt dann auch schon mal ein BH auf der treppe nach unten. naja, bei der kleinen grösse, war er dann doch nicht zum reinkuscheln geeignet*ggg*.

bei uns hatten auch alle babies die nette angewohnheit, die beine als 'aufstiegsmöglichkeit' zu verwenden, egal ob man jetzt jeans oder gar nichts an hatte....

lg monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 06:17:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net