Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 18:44      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@ Brigitte Schrenk

Diskussionsverlauf

@ Brigitte Schrenk (monika, 24.12.2002)
    Franklinstrasse? (Namikwa, 24.12.2002)
       AW: Franklinstrasse? (monika, 25.12.2002)
          AW: Franklinstrasse? (Namikwa, 25.12.2002)
             AW: Franklinstrasse? (DorisAndrea, 25.12.2002)
                AW: Franklinstrasse? (monika, 25.12.2002)

Beiträge

monika
24.12.2002 09:00
@ Brigitte Schrenk

vielen herzlichen dank für deine weihnachtsspende für sissi!!!!

da ich mit einer brigitte schrenk in die handelsschule gegangen bin, würde mich sehr interessieren, ob dies dein mädchenname ist und du die HASCH in der franklinstrasse besucht hast???

viele liebe grüsse
monika
 


Namikwa
24.12.2002 20:02
Franklinstrasse?

Monika, ich bin dort in die HAK gegangen, von 76 - 81!

LG
Uschi

PS: Freu mich schon auf morgen!
monika
25.12.2002 08:21
AW: Franklinstrasse?

....und ich in die HASCH von 71-74; bin halt ein paar lächerliche jährchen älter*ggg*!!!

wir sehen uns um 18,30!!!!

bis bald
monika
Namikwa
25.12.2002 09:54
AW: Franklinstrasse?

Liebe Monika, komme so gegen 19h, muß vorher unbedingt noch ins Fitneßstudio, des schlechten Gewissens wegen, bevor ich nochmals 5000 Kalorien nachschieße...

Also bis heute abend

LG
Uschi
DorisAndrea
25.12.2002 11:37
AW: Franklinstrasse?

Ich bin dafür in die AHS Franklinstraße (Mädchengymnasium) gegangen, aber wann weiß ich nicht mehr, müßte ich jetzt nachrechnen und ist mir viel zu mühsam *ggg* (in Mathe hatte ich in der 5. Klasse einen 5er...)

Doris

monika
25.12.2002 16:36
AW: Franklinstrasse?

nachdem du soooooo viel jünger bist als ich, können wir uns nicht mal auf dem weg begegnet sein, also streng dein köpfchen erst gar nicht an*ggg*

lg monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 18:44:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net