famili.at   24.4.2024 20:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

schöne ruhige feiertage

Diskussionsverlauf

schöne ruhige feiertage (gabilu, 25.12.2002)
    AW: schöne ruhige feiertage (Carola, 25.12.2002)
       AW: schöne ruhige feiertage (DorisAndrea, 25.12.2002)
    AW: schöne ruhige feiertage (monika, 25.12.2002)
       AW: schöne ruhige feiertage (gabilu, 25.12.2002)
          AW: schöne ruhige feiertage (monika, 26.12.2002)
             AW: schöne ruhige feiertage (landpomeranze, 26.12.2002)
                AW: schöne ruhige feiertage (gabilu, 26.12.2002)
                   @gabilu (caro, 26.12.2002)
                      AW: @gabilu (gabilu, 26.12.2002)
                         AW: @gabilu (caro, 26.12.2002)

Beiträge

gabilu
25.12.2002 12:29
schöne ruhige feiertage

ich wünsch euch,euren angehörigen und natürlich den vierbeinigen, noch angenehm ruhige feiertage!
ich hoffe es geht euch nur annähernd so gut wie mir:-)))))

ich bin ab sofort wieder online unter gabi. lugger@aon. at zu erreichen.
 
 


Carola
25.12.2002 12:52
AW: schöne ruhige feiertage

hallo gabi!
schöne weihnachten!
kann dich aber mit mail nicht erreichen...
lg
caro
 
DorisAndrea
25.12.2002 14:16
AW: schöne ruhige feiertage

Danke, gleichfalls!

Auf ruhig hoffe ich auch, ohne Knallerei vor allem!

LG
Doris, die jetzt zwei Miezen hat (neben Dickmieze Luna auch noch Minimiezer Orion)


 
monika
25.12.2002 16:35
AW: schöne ruhige feiertage

wünsch ich dir auch gabilein!!! lass es dir wirklich mal gut gehen, hast es nach diesem jahr mehr als verdient!!!

hast du jetzt wirklich AON?? vorher war es ja kabsi!!

bussi
monika
 
gabilu
25.12.2002 17:00
AW: schöne ruhige feiertage

ja in maria raisenmarkt (in der pampa) ist der fortschritt leider nicht gegeben!
aber es gibt seid ein paar tagen aon speed sogar kabellos!!
es ist einfach eine traumgegend hier in raisenmarkt, fast keine autos max.gewiehere von den vielen pferden rundherum.
irgendwie fühl ich mich in meine kindheit am land zurückversetzt, kachelofen im wohnzimmer, holzofen mit sichtfenster im schlafzimmer, romantik pur!!
ach ja, der 'richtige' ist auch dabei.
monika es kann ab nun nur mehr aufwärs gehen.
alles liebe gabi
 
monika
26.12.2002 10:27
AW: schöne ruhige feiertage

hört sich wirklich sehr idyllisch an deine beschreibung!!! jetzt bist auch eine richtige landpomeranze (das war jetzt keine diskriminierung patti!!!) so wie ich!!

ich fühl mich auch sehr wohl in ruhe und grüner umgebung und möchte nie wieder in der stadt wohnen.

ich wünsche dir und deinem 'richtigen' alles erdenklich gute und traumhafte tage und romantischer umgebung!!!

bussi
monika (schick mal ein mail oder ruf an, wenn du mal zeit hast!)
 
landpomeranze
26.12.2002 15:15
AW: schöne ruhige feiertage

Ich wünsch' euch allen noch im nachhinein schöne Weihnachten - zu den Feiertagen habe ich ein paar bildschirmfreie Tage eingelegt und lieber gelesen und geschlafen bzw. den kleinen Kater vom Baum gepflückt.

Mit 'Landpomeranze' fühle ich mich nicht diskriminiert - nach ein paar Jahren Landleben konnte ich mich in Wien nicht mehr in kleine Parklücken einfädeln und bin somit nach übereinstimmender Meinung von Wiener Freunden zur solchen mutiert... Aber ich schätze es sehr, daß morgens nur Vögel und keine Autos zu hören sind (ein oder zwei Traktoren auf dem Weg zur Milchsammelstelle toleriere ich noch) und der Garten so groß ist, daß ich mir aussuchen kann, ob ich meine Nachbarn zur Kenntnis nehme oder nicht.

Patti

PS. Liegt Raisenmarkt beim Peilstein? Dann ist es nicht sehr weit entfernt von mir.
 
gabilu
26.12.2002 20:31
AW: schöne ruhige feiertage

hallo patti,
ja genau neben maierling, das einzige was noch ein bischen gewöhnungsbedürftig ist sind die kirchenglocken um 7 uhr in der früh, das haus ist direkt bei der kirche. na ja wien bleibt mir trotz alle dem nicht erspart, aber es ist ein wahnsinns gefühl wieder 'nachhause' zu fahren, und das in der kurzen zeit zu fühlen sagt schon sehr viel wie ich mich hier wohlfühle! trotz dem momentanen kampf im schlafzimmer mit dem ofen, irgendwie liegt mir das anheizen noch nicht richtig......sch...ofenanzünden...
aber ich bin ja lernfähig.
alles liebe gabi
 
caro
26.12.2002 20:36
@gabilu

haha bei mir ist's schön warm - ätsch.
du gabi, ganz ehrlich. gibts außer alle paar tage baden eine methode, daß die haare bei persern nicht komplett verfilzen? - problem nicky. ich kann kämmen und bürsten und ende doch wieder bei der schere. jetzt hat sie ein mal in ihrem leben ein tolles fell gehabt, jetzt futzle ich es wieder weg. so eine scheußliche struktur. ist wie watte und greift sich an wie filz... - keine chance zum durchkämmen - trotz superkamm...
seufz
caro
 
gabilu
26.12.2002 21:03
AW: @gabilu

wie siehts mit der luftfeuchtigkeit in deiner wohnung aus? je trockener je mehr filz! es gibt alle möglichen wundermittelchen, wenns nur helfen würden!!!
alles liebe gabi, an meinen faulsack*ggg*
 
caro
26.12.2002 21:20
AW: @gabilu

naja, wenn ich sehe, wie bei meinem aquarium der wasserspiegel fällt, ohne daß es undicht ist, kann's mit der luftfeuchtigkeit nicht weit her sein, obwohl täglich ordentlich gelüftet wird (fretties...).
ich glaub aber trotzdem, daß bei ihr außer scheren nie irgendwas helfen wird. der eine hat feines haar, der andere starkes. alina hat ein tolles, langes pflegeleichtes fell, nicky hat - na du weißt schon. aber was solls. so ist es einmal, hauptsache sie fühlt sich wohl und ist gesund. (frißt nach dem zähne machen mit begeisterung rc!)
lg
caro
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 20:04:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple