famili.at   26.4.2024 03:31    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

bild einfügen

Diskussionsverlauf

bild einfügen (Barbara, 25.12.2002)
    AW: bild einfügen (DorisAndrea, 26.12.2002)
       AW: bild einfügen (DorisAndrea, 26.12.2002)
       AW: bild einfügen (sobrie, 02.01.2003)
          AW: bild einfügen (monika, 02.01.2003)
             AW: bild einfügen (monika, 02.01.2003)
                AW: bild einfügen (monika, 02.01.2003)
                   AW: bild einfügen (DorisAndrea, 02.01.2003)
                      AW: bild einfügen (DorisAndrea, 02.01.2003)
                         AW: bild einfügen (monika, 02.01.2003)
                            AW: bild einfügen (monika, 02.01.2003)
                               AW: bild einfügen (caro, 02.01.2003)
                                  AW: bild einfügen (DorisAndrea, 02.01.2003)
                                     AW: bild einfügen (caro, 02.01.2003)
                                        AW: bild einfügen (sobrie, 03.01.2003)
                                           AW: bild einfügen (DorisAndrea, 03.01.2003)
                                  AW: bild einfügen (monika, 03.01.2003)
                               AW: bild einfügen (DorisAndrea, 02.01.2003)

Beiträge

Barbara
25.12.2002 21:21
bild einfügen

hi!

wollte euch gerade meinen süssen kater vorstellen, aber wie kann ich denn ein bild einfügen?
lg Barbara
 
 


DorisAndrea
26.12.2002 09:26
AW: bild einfügen

Guten Morgen!

Du mußt die ganze Adresse der Homepage oder wo Du das Bild hast, eingeben wie etwa

http://www. (Homepage Name)/Bildnummer oder Bezeichnung z. B. Katze. jpg

Viel Erfolg!

Doris

http://www. wizard.at/DorisAndrea/index.jpg
 
DorisAndrea
26.12.2002 09:30
AW: bild einfügen

Keine Ahnung warum das jetzt bei mir nicht gegangen ist, aber so schaut zumindest die Adresse aus! Bisher hats so immer funktioniert, na vielleicht ist die Homepage im Moment nicht erreichbar, was weiß ich...
 
sobrie
2.1.2003 13:37
AW: bild einfügen

das versteh ich nicht wie man hier ein bild einfügen soll ????
 
monika
2.1.2003 15:32
AW: bild einfügen

na, dann versuchen wir es mal und schauen, ob wir dir was zeigen können:

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168578/uploads/03eb. s. jpg

 
monika
2.1.2003 15:33
AW: bild einfügen

war wohl nichts, zweiter versuch:

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168578/uploads/03ed. s. jpg

 
monika
2.1.2003 15:35
AW: bild einfügen

dann eben nicht (grummel). . . .

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168578/uploads/03f2. s. jpg

 
DorisAndrea
2.1.2003 17:21
AW: bild einfügen

so, jetzt probier ichs einmal, immer gehts eh nicht, ich glaub, das liegt aber teilweise auch daran, dass man auch nicht immer die Homepages aufrufen kann.

http://www. wizard. at/DorisAndrea/index. jpg

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168573/uploads/03f9. m. jpg
 
DorisAndrea
2.1.2003 17:22
AW: bild einfügen

ha, geschafft! *ggg*

weils so schön war *ggg* gleich noch eines:

http://www. wizard. at/DorisAndrea/hobbies. jpg
 
monika
2.1.2003 18:03
AW: bild einfügen

ich weiss auch nicht, was bei meinen fotos los ist, denn bisher hats ja auch (meistens) geklappt. vielleicht hat hartlauer irgendwas geändert?! muss mal warten, was mein göttergatte dazu sagt, wenn er sich unsere abgespeicherten fotos anschaut. jetzt probiere ich es aber nochmals vonzu hause aus.

http://webalbum. hatlauer. at/home/1034168573/uploads/03eb. m. jpg

 
monika
2.1.2003 18:03
AW: bild einfügen

nein, es funktioniert heute einfach von keiner stelle aus. muss mal den 'meister' (*ggg*) ran lassen!!!

lg monika
 
caro
2.1.2003 18:08
AW: bild einfügen

der 'meister' wird das problem schon meistern, oder? *ggg*
habt's jetzt viel im büro zu tun? meine mutter war vor ihrer pensionierung bei einer bank, daher hab ich das immer etwas mitbekommen. .
lg
c
http://members. kabsi. at/frenchbulldog/3/Image_17. jpg
 
DorisAndrea
2.1.2003 18:45
AW: bild einfügen

Manchmal sind ja die Männer auch ganz brauchbar *ggg*
Nein, Du hast eh einen ganz tollen,lieben Mann!

LG
Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg
 
DorisAndrea
2.1.2003 18:48
AW: bild einfügen

Das ist Snorre, oder?
Also irgendwann möchte ich auch so eine (halb)langhaarige Katze, die sind schon wunderschön, aber wenn ich jetzt noch mit einer Katze daherkomm, schnappt Luna über!

LG
Doris

 
caro
2.1.2003 19:09
AW: bild einfügen

ja das ist der Snorre.
Jetzt hat er leider sein wunderschönes Winterfell abeglegt. d. h. die schöne lange Halskrause ist jetzt weg und das Haar ist dort genauso lang wie am restlichen Körper. Ist komisch, daß das immer im Winter ist und im Sommer rennt er mit dem 'Schal' herum. Er hat übrigens vor ein paar Tagen seinen 2. Purzeltag gehabt.
LG an Dich und Deine beiden Racker
Caro
http://members. kabsi. at/frenchbulldog/3/Image_1. jpg
 
monika
3.1.2003 07:05
AW: bild einfügen

hallo caro!

ich war ja jetzt fast 4 wochen zu hause und brauche einen kran, damit ich überhaupt die aktenberge bewältigen kann. deswegen gabs gleich gestern 'krieg', weil schliesslich sind wir insgesamt 7 leute im zimmer und ich sehe nicht ein, dass die anderen in der nase bohren und immer alles bei mir abgeladen wird. mir hat man gleich am ersten urlaubstag die zu bearbeitende post auf den tisch gelegt und alle anderen tische sind leer!!!!!!! mit der begründung:'du machst es halt schnell und ordentlich'. meine meinung dazu: dann gebt mir auch das geld von den anderen, wenn ich schon die ganze arbeit mache! bin jetzt auf kriegspfad....fortsetzung vorhersehbar!!!!

lg monika
 
sobrie
3.1.2003 09:24
AW: bild einfügen

ich finde es ja sehr schön, daß ihr das alle könnte, trotzdem schade, daß ich meine bilder hier nicht herzeigen kann ...

wenn ich es richtig verstanden habe, kann man hier nur dann bilder herzeigen, wenn man eine eigene homepage hat
 
DorisAndrea
3.1.2003 09:53
AW: bild einfügen

Ja, genauso ist es.

auf www. wizard. at kannst Du Dir im Schnellverfahren eine Homepage einrichten, ich hab die auch nur für meine Bilder gemacht, mußt nur darauf achten, dass die Bilder möglichst wenig Speicher in Anspruch nehmen (ich glaube, unter 100 KB oder so), dann sollte es eigentlich funktionieren. Probiers einfach einmal!

Grüße,Doris
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 03:31:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple