Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 11:04      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

katze frisst nichts

Diskussionsverlauf

katze frisst nichts (Barbara, 25.12.2002)
    AW: katze frisst nichts (molly siam, 26.12.2002)

Beiträge

Barbara
25.12.2002 21:28
katze frisst nichts

hi!
ich schon wieder!
meinem kater geht es immer besser und er nimmt immer mehr zu. Aber jetzt habe ich ein anderes problem. Die alteingesessene 2jährige Katzendame frisst nun nichts mehr. Schon seit 3 Tagen hat sie nichts gefressen. Sie hat das manchmal, dass sie 2 tage nichts oder nicht so viel frisst, sie ist so auch keine große fresserin, aber sie frisst wenigstens.
wir machen uns nun richtig sorgen, da wir befürchten, dass sie eifersüchtig auf den kleinen ist.
habt ihr irgendwelche tips?

lg Barbara
 


molly siam
26.12.2002 19:22
AW: katze frisst nichts

nicht fressen ist bei katzen oft ein problem, besonders bei seelischem ursprung ( eifersucht, trauer,..)und kann ins aug gehen.
ich hatte schon alle varianten mit meinem kleineren siam ( jetzt auch schon 10 jahre alt), zuerst war er süchtig nach getrockneter lunge, die eigentlich für den hund bestimmt war, sah in kürzester zeit aus wie der gandhi, eh klar, da ist ja nix wirklich nahrhaftes drinnen, und dann haben sie ihm seine freundin überfahren, da hat er die nahrung wochenlang verweigert, daß sogar die nachbarn angefangen haben, für ihn zu kochen und versuchten ihn mit der hand zu füttern... leider auch sinnlos.
*trick1: füttere sie getrenn, mit dingen, die sie sehr liebt, egal ob ungesund oder nicht, sogar rohes fleisch, leber usw. sind - zumindest für mich - in härtefällen dieser art erlaubt oder wie wäre es mit fruchtzwergen?.
*trick2: kauf in der apotheke 'calopet-paste', die versorgt sie zumindest temporer mit dem wichtigsten, schmier sie ihr auf die vorderpfoten, wenn sie sie nicht freiwillig nimmt oder flöße sie ihr mit einher spritze - natürlich ohne nadel ein.stempel hinten rausziehen, paste rein und hinter die fangzähne ins mäulchen schoppen - wohldosiert, sonst spuckt sie dir alles vor die füße...
*trick3: beim tierarzt ein hoch dosiertes vitaminB präparat ( z.b. vitalen-fa. höchst(?)) holen und einflößen, daß muß entgegen dem beipackzettel nicht gespritzt werden, es geht auch oral einzugeben.(wieder mit spritze)
da sag ich dir aber lieber gleich, mein kater hat gestunken wie ein altersheim, hat mich gehasst und genutzt hat nur
*trick4: auch nur nach rücksprache mit dem TA anzuwenden: niedrig dosiertes diazepam, entweder psychopax-tropfen oder ein fuzzerl von einer valium-tablette alle paar stundnen, das relaxiert sie und regt den apetitt (aber hallo!) gewaltig an.
natürlich nicht in einer dosis, die sie aus den latschen kippt, und vor allem vorsichtig anfangen, da katzen , wie auch menschen auf dieses medikamernt paradox reagieren können, und dann hast du für einige stunden einen derwisch zuhaus. und nur für ein paar wenige tage, wir wollen ja keinen junkie!
das hat bei meinen diversen: keiner liebt mich´-ich hungere mich zu tode-die welt ist ungerecht-und ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt....
katzenanfällen immer geholfen, nur wie gesagt: CAVE: nicht ohne dem TA deines vertrauens!
viel glück und kopf hoch, es wird schon weden, susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 11:04:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net