Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 00:19      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Mammatumor

Diskussionsverlauf

Mammatumor (Fioris, 26.12.2002)
    AW: Mammatumor (molly siam, 26.12.2002)

Beiträge

Fioris
26.12.2002 15:10
Mammatumor

Hallo, ich brauche Euren Rat!
Meine 9 jährige Katze hat einen Mammatumor. Sie wurde in den letzten 2 Jahren 3 mal operiert (Milchleisten entfernt). Sie wurde mit Ukrain behandelt und vieles mehr, es hat alles leider nicht genützt. Nach ein paar Monaten hat sie wieder diese Knötchen am Baucherl bekommen. Bei der letzten Operation habe ich beschlossen - diese war die Letzte.
Ich möchte nun wissen, welche Symptome auftreten können, die das baldige Ende anzeigen und ich in die Klinik fahren muß um sie zu erlösen.
Ich währe für jeden Rat dankbar.
 


molly siam
26.12.2002 18:58
AW: Mammatumor

liebe fioris!
sie wird es dich spüren lassen, wenn sie gehen will, und dein entschluß alle therapien zu beenden ist sehr weise, wennauch sehr schmerzhaft für dich.
apathie, gewichtsverlust, haarausfall, struppiges fell wären einige anzeichen für eine verschlechterung ihres zustandes.

meinen siamkater moses mußte ich letzten silvester einschläfern lassen, da hat die halbe uni sich den kopf zerbrochen, wie man ihm noch ein paar monate schenken könnte, ich wollte, daß er in würde geht, und denke, es war eine richtige entscheidung.
die lücke, die er hinterlassen hat, wird nie wieder zu füllen sein, aber ich weiß, daß ich alles mir mögliche getan habe um ihn zu heilen, und ihm viele qualen erspart habe!
horche auf dein herz und auf das, was dir deine katze zeigt, dann wirst du den richtigen zeitpunkt finden...

zum vorgang selbst: außer deine katze hat die mega-tierarztphobie, sollte es sehr friedlich ablaufen.
sie bekommt zuerst eine spritze, damit sie schläft, da wäre es gut, wenn du bei ihr wärst, und den rest erst, wenn sie es nicht mehr spürt. die tierärzte, die ich kenne, und das sind sehr sehr viele, versuchen so einen schritt so besonnen und würdevoll wie möglich für alle seiten zu tun!
versuch dich dabei - leicht gesagt, ich weiß eh - nicht zu sehr aufzuregen, diese schwingungen übertragen sich auf das tier.
sorg für eim friedvolles und ruhiges ambiente, vielleicht kommt dein TA ja sogar ins haus, und mail mir, wenn du willst, am meine private adresse, wo sie behandelt wurde, der grund IST NICHT WEIL DIE BEHANDLUNG FALSCH WAR - IM GEGENTEIL,!!!!!,
sondern, weil ich vielleicht etwas persönliches für dich tun kann!
molly siam/susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 00:19:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net