famili.at   25.4.2024 02:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

erste Bilder von Orion

Diskussionsverlauf

erste Bilder von Orion (DorisAndrea, 26.12.2002)
    AW: erste Bilder von Orion (caro, 26.12.2002)
       AW: erste Bilder von Orion (DorisAndrea, 26.12.2002)
          AW: erste Bilder von Orion (caro, 26.12.2002)
             AW: erste Bilder von Orion (Eve_Francis, 26.12.2002)
                AW: erste Bilder von Orion (DorisAndrea, 26.12.2002)
                   AW: erste Bilder von Orion (Puppi, 27.12.2002)

Beiträge

DorisAndrea
26.12.2002 18:41
erste Bilder von Orion

Dank Alfred habe ich heute schon schöne Bilder von meinem Schnurromaten Nr. 2, der im Schnurren Weltmeister werden könnte, so laut schafft das Zwergerl das!

Achtung: auf dem einen Bild halte ich ihn nur und will ihn nicht erwürgen! *ggg*

Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/index. jpg

http://www. wizard. at/DorisAndrea/hobbies. jpg

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg
 
 


caro
26.12.2002 19:21
AW: erste Bilder von Orion

jo maii der is jo siaßß!

hallo - und schöne weihnachten!
der kleine ist ja wirklich ne wucht - den würd ich auch nicht mehr hergeben. und so saubere ohren hat er *g*
hoffentlich gibt's bald mehr fotos.
meine 4 genießen heute einen mega-faulen tag mit mir zu hause. schlafen, fressen, fernsehen, surfen - christbaum abräumen. mein freund hat heute gemeint, bevor ich nächstes jahr den christbaum aufputze, muß ich erst die sitzgarnitur vorstellen, damit ich wieder zum schmuck komm' *gg*
wünsch noch einen schönen (faulen) abend
lg
caro
 
DorisAndrea
26.12.2002 19:29
AW: erste Bilder von Orion

Hallo!

Irgendwie bietet sich das Wetter fürs Faulsein an! Ich könnt auch den ganzen Tag schlafen, war aber trotzdem spazieren, eben damit ich nicht ganz einschlaf!

Die Miezen sind auch eher schläfrig, vorhin habe ich sie beide ins Wohnzimmer gesperrt, damit er nicht auskann, sie hat ihn kurz angeknurrt und dann hat sie sich vor den Ofen geschmissen und geschlafen und ihn nicht weiter beachtet, obwohl er nur ca. 30 cm von ihr entfernt war. Ich glaube, sie hat kapiert, dass er nicht wegkonnte und da wollte sie offenbar keine Konfrontation riskieren.
Außerdem ists ja nur lustig, wenn er davonrennt, da kann sie ihm dann schön nachrennen...

Nachdem sie ihm nicht wirklich was tut (hin und wieder einen Tatzenhieb, aber der kleine ist eh so geschickt, dass sie ihn nie erwischt), denke ich, das wird schon, sie braucht halt ihre Zeit, ich muss halt viel viel Geduld haben...

Ich hab gar keine Christbaum, hätte einfach keinen Platz (nur auf der Terrasse), aber dort brauch ich ihn auch nicht.

Ebenfalls einen schönen geruhsamen Abend! Morgen muss ich wieder hackeln, igitt....

LG
Doris


 
caro
26.12.2002 19:39
AW: erste Bilder von Orion

du arme! ich hab bis zum 7. frei - d.h. es stimmt nicht ganz, weil ich am silvesterpfad arbeite. hab zwar dabei ein ungutes gefühl, meine bande bei dem geknalle alleinezulassen, aber wahrscheinlich stört's die 4 weniger als mich auf der kärntnerstraße.
lg
caro
 
Eve_Francis
26.12.2002 20:19
AW: erste Bilder von Orion

Hi Doris!

Der ist ja wirklich supersüß.

Wie du vielleicht weißt war ich im November ja mit Umziehen beschäftigt, und hatte keine Zeit zum Surfen.

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, hattest du doch vor dir keine zweite Katze anzuschaffen, um Luna nicht zu 'gefährden'! Wie kam es zu der Umstimmung? Würd mich wirklich interessieren.

Wünsch euch auch nochmal frohe Weihnachten, und noch einen schönen Abend.

LG Evelyn
 
DorisAndrea
26.12.2002 20:39
AW: erste Bilder von Orion

Hallo Evelyn!

Ja, das stimmt, Luna hat ja einen Herzfehler und muß Tabletten nehmen (weil sie früher immer umgefallen ist, wenn sie gelaufen ist), aber in den letzten Wochen und Monaten hat sie einen solchen Bewegungsdrang und Spieltrieb entwickelt, dass ich mir dachte, es ist besser, wenn sie jemanden hat, mit dem sie den ganzen Tag spielen kann als wenn sie das dann konzentriert auf zwei, drei Stunden (wenn ich nach Hause komme) macht, das strengt sie sicher mehr an. Man merkt von ihrem Problem absolut nichts mehr, sie ist auch etwas in die Breite gegangen, ganz plüschig geworden und schaut ganz einfach supergesund aus.
Der TA hat auch gemeint, dass es eine gute Entscheidung war. Sie ist sicher selber (noch) nicht der Ansicht, im Moment faucht sie ihn noch an, wenn er in ihr Lieblingsrevier eindringt (Wohnzimmer), aber es wird langsam besser, es ist auch tageweise verschieden. Und wenn sie den armen dann verjagt, kommt sie auch zu ihrer Bewegung.... aber der Zwerg ist eh schnell und geschickt und richtig weh tut sie ihm eh nicht, hin und wieder eine Watschen....

Wenn die Tabletten nicht voll angeschlagen hätten und es ihr nicht so gut ginge, hätte ich das nicht gemacht, dafür hänge ich viel zu sehr an ihr, ich würde ihr nie wissentlich schaden wollen.
So aber denke ich mir, ist sie einerseits nicht allein, wenn ich arbeite und andererseits kommt sie zu ihrer Bewegung.

Ebenfalls nochmals schöne Weihnachten (kann schlecht schreiben, weil Luna auf mir liegt... Orion kommt gerade, hoffentlich wacht sie nicht auf, dann krieg wahrscheinlich ich die Watschen...) und LG
Doris
 
Puppi
27.12.2002 00:49
AW: erste Bilder von Orion

Hi Doris!
Orion ist wirklich supersüß. Einfach zum verlieben.Ich kann mir gut vostellen, das du ihn nicht mehr hergeben willst*ggg*.
Alles liebe
Silvia/Salzburg
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 02:17:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple