famili.at   26.4.2024 16:39    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Immer Kummer mit den Katzis... | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Immer Kummer mit den Katzis... ' schreiben...

Antwort auf:


27.12.2002 10:46
Immer Kummer mit den Katzis...

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Meine Maggy verhielt sich ja in letzter Zeit so richtig 'depressiv' und starrte ins Leere. Erst dachten wir es hinge mit ihrer Augenentzündung zusammen (hatte sie gleich nach Munkis Schnupfen), oder mit dem Zahnwechsel (sind vor kurzem fast alle gleich neu gekommen), oder einfach nur so eine Phase.

Leider wurde es immer schlimmer und am Wochenende haben wir sie mal gewogen und stellten fest, dass sie seit dem TA (ca. 4 Wo) statt zugenommen 100g abgenommen hatte, obwohl sie gewachsen war. Wir beobachteten sie genauer beim Fressen und stellten fest, dass sie ihr Nafu nur abschleckte und gar nicht aß (das erledigte dann wohl Munki) höchstens 4-5 Stückerln hat sie gegessen.

Wegen den Feiertagen hatten wir auch mehr Zeit zum spielen und stellten fest dass Maggy das mittlerweile gar nicht mehr tat. Wo sie normalerweise wild durch die Wohnung raste trottet sie jetzt nur noch und reagiert gar nicht auf Spielsachen.

ist sie dann nicht mehr zu mir ins Bett gehüpft, sondern zog sich mühsam in einer Art von Klimzug zu mir hoch. Ihr könnt euch denken wie entsetzt ich war.


Wir gaben ihr Katzenmilch und damit verdüntes, zu brei zerstoßenens Nafu damit sie etwas essen konnte.

Heute Früh stellte der TA fest, dass ihre Nierenwerte stark erhöht sind. Sie bekam vorerst mal einen Vitamincocktail und Penizilin. Außerdemm hatte sie einen lockeren Zahn und eer meinte das Essen wäre wohl nicht so angenehm, weil sie lauter neue Zähne hat die grade erst durchgebrochen sind und das würde bald besser werden.

Er hofft dass Maggy nur eine Entzündung hat, es könnte aber auch eine angeborenen Nierenschwäche sein, oder irgendetwas schlimmeres....

Montags am Abend wissen wir mehr und am 2.1. gebe ich euch bescheid.

Drückt uns und Maggy die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.

Lg,
Noch einen Guten Rutsch,

Marion-K. & Horst

Antwort schreiben:


26.04.2024 16:39:02
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple