Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

1.3.2017 21:44      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wunderkatzen...

Diskussionsverlauf

Wunderkatzen... (Namikwa, 28.12.2002)
    AW: Wunderkatzen... (monika, 28.12.2002)
       AW: Wunderkatzen... (DorisAndrea, 28.12.2002)
       AW: Wunderkatzen... (DorisAndrea, 28.12.2002)
          So ein schöner... (Namikwa, 29.12.2002)
             AW: So ein schöner... (DorisAndrea, 29.12.2002)
    AW: Wunderkatzen... (caro, 28.12.2002)
       AW: Wunderkatzen... (Eve_Francis, 29.12.2002)
    AW: Wunderkatzen... (molly siam, 30.12.2002)
    AW: Wunderkatzen... (Christa70, 31.12.2002)

Beiträge

Namikwa
28.12.2002 17:04
Wunderkatzen...

Um kurz an das Weihnachtsbaum-Posting von Enja anzuschließen: ich war heute auf Kurzbesuch bei einer Bekannten, die zwei Katzen hat (davon ein roter!). Und was sehe ich, als ich das Zimmer betrete: einen Christbaum, bis unten hin geschmückt, weder abgezupft noch sonst irgendwie verstümmelt. Ich traue meinen Augen nicht. 'Nein' meint sie, 'das interessiert sie überhaupt nicht'. Überall in der Wohnung steht Krimskrams herum, Gimso würde auszucken voller Begeisterung, was er da alles runterschmeißen kann, aber nein, diese Katzen sind die personifizierte Tugend.. Meine Bekannte meinte dann nur zynisch 'Jeder bekommt die Katze, die er verdient und die ein Spiegelbild seiner Seele ist..' Hast Du irgendwas dazu zu sagen, Enja???

LG
Uschi
 


monika
28.12.2002 18:32
AW: Wunderkatzen...

ICH habe auch was dazu zu sagen: unser christbaum steht voll geschmückt bis unten hin seit dem 23.12. und ES FEHLT NICHTS!!! und übrigens, in jedem zimmer stehen hunderte ziersachen und künstlerpuppen herum -> IMMER SCHON UND NOCH IMMER!!!

wollte das nur sagen zu: 'jeder hat die katzen die er verdient'*gfg*!!

liebe grüsse von '4 engerln auf pfoten' und monika

DorisAndrea
28.12.2002 19:09
AW: Wunderkatzen...

Dazu muss ich auch gleich was sagen:
Ich hab zwar keinen Christbaum, aber Luna ist wohl auch das, was ich verdient habe: unsozial, ihre eigene Species alles andere als liebend, mag die Ruhe und Stille und schmiert dem lärmenden Kind (Orion) hin und wieder eine, wenn er ihr zu laut wird....
Da habe ich die richtige Katze gefunden...da erkenn ich mich doch tatsächlich wieder!

Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/Index.jpg
DorisAndrea
28.12.2002 19:10
AW: Wunderkatzen...

Dazu muss ich auch gleich was sagen:
Ich hab zwar keinen Christbaum, aber Luna ist wohl auch das, was ich verdient habe: unsozial, ihre eigene Species alles andere als liebend, mag die Ruhe und Stille und schmiert dem lärmenden Kind (Orion) hin und wieder eine, wenn er ihr zu laut wird....
Da habe ich die richtige Katze gefunden...da erkenn ich mich doch tatsächlich wieder!

Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/index.jpg
caro
28.12.2002 19:52
AW: Wunderkatzen...

Jeder bekommt die Katze, die er verdient?
Da muß ich jetzt mal nachdenken.
Also: Alina, die 'Madame'. Heikel beim Essen, meistens etwas reserviert, liebt den Garten über alles und sudert in einer Tour, wenn ich sie nicht sofort rauslasse oder bei Bedarf wieder rein lasse.
Nicky. Verfressen. Bei den Spielen der anderen meistens Zuseherin, manchmal aber auch Animateur. Kletterkünstlerin.
Snorre. Eifersüchtig, auch verfressen. Verspielt, anhänglich. Alina-Quäler, Macho
Maggy. Wirbelwind. Christbaum und Wäscheständer-Abräumer. Transformator (Schnurromat).
Tja, ich glaube, ich bin eine Multiple Persönlichkeit *ggg*
LG
Caro
Namikwa
29.12.2002 08:43
So ein schöner...

.. schaut auch richtig gefährlich aus. Übt vermutlich schon für seine Rolle als 'großer, böser Machokater - na wartet, dann zahle ich Euch alles heim - Luna, sei gewarnt!

LG
Uschi

PS: Außerdem hast vermutlich nicht DU die Katze gefunden, sondern eher verkehrt, so abgedroschen das auch klingen mag! Kismet!
DorisAndrea
29.12.2002 11:37
AW: So ein schöner...

Guten Morgen!

Durchaus möglich. Luna hat sich zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Pose gesetzt - da mußte ich sie einfach nehmen, obwohl ich einen Tigerkater wollte. Na ja, jetzt habe ich den auch - und der ist genau das Gegenteil, ein sehr wilder, temperamentvoller Bursche (meine Beine schauen irgendwie sehr mitgenommen aus, als ob ich in eine Brombeerstaude gefallen wäre, ins Bad ginge ich im Moment nicht...), dafür ist er auch sehr verschmust...

Ich denk mir das aber auch, wenn er größer ist (wird sicher groß, hat jetzt schon sooo große Pfoten) wird er sich nix mehr gefallen lassen, ich hoff halt darauf, dass es dann einmal eine kurze Auseinandersetzung (wenn möglich unblutig) gibt, mit der alles geklärt ist und sie sich wenigstens akzeptieren.
Sie tut ihm zum Glück nix, selbst wenn sie ihn in eine Ecke treibt, faucht sie nur und hebt die Pfote, geht aber dann wieder. Hin und wieder eine Watschn (der Bub verdient das zeitweilig eh...)ansonsten vertreibt sie ihn nur. Jetzt pendle ich ständig zwischen Wohnzimmer (Luna) und Vorzimmer (Orion) hin und her, damit ja keiner zu kurz kommt.
Eine Pflanze hat er mir heute schon heruntergeschmissen, aber da bin ich selbst schuld, dort hätte ich sie besser nicht hingestellt, aber zum Glück ist die Pflanze relativ heil geblieben.
Ansonsten fegt er manchmal das Telefon herunter... Ich glaub, ich muß demnächst ein paar Veränderungen im Vorzimmerbereich durchführen...
Also gibts nicht nur bei Dir Action! *ggg*

LG
Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/hobbies.jpg





Eve_Francis
29.12.2002 15:30
AW: Wunderkatzen...

Also ich muss sagen, meine Beiden sich auch die Engel in Person.

Der Christbaum steht noch geschmückt bis oben hin - total uninteressant.

Auch bei den Hetzjagdten durch die Wohnung ist noch nie was umgefallen.

Habe jetzt in der neuen Wohnung einen Raumteiler, auf dem jede Menge Ziergegenstände stehen - der ist vielleicht toll zum Klettern. Aber ich muss sagen - es ist noch kein Gegenstand runtergefallen, bzw. nur um 1 mm verrückt. Die Beiden 'schlängeln' sich da geschickt drum rum.

LG Evelyn
molly siam
30.12.2002 03:28
AW: Wunderkatzen...

ÄTSCH! susi
Christa70
31.12.2002 14:12
AW: Wunderkatzen...

hallo uschi!
also, da muss ich wirklich mal in mich gehen. wenn das so aussieht...! ich schließe mich einem anderen posting an, auch bei mir/meinen jungs dürfte es sich so mit um multiple persönlichkeiten handeln *grins*
sollte mal mit meinem arzt drüber reden!
lg
christa
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


01.03.2017 21:44:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



Opel Crossland X



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Oscar Gewinner 2017



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Diesel-Fahrverbot in Wien? Umweltzonen und Fakten zu den Forderungen
 Kommt Lada wieder? Ein westlicherer Vesta soll die Bahn nach Europa wieder öffnen.
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net