Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 05:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Blaues Auge bei Katzen????

Diskussionsverlauf

Blaues Auge bei Katzen???? (Eve_Francis, 29.12.2002)
    AW: Blaues Auge bei Katzen???? (caro, 29.12.2002)

Beiträge

Eve_Francis
29.12.2002 18:29
Blaues Auge bei Katzen????

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage. Können Katzen auch ein blaues Auge bekommen, wenn sie sich anstoßen, bzw. miteinander raufen?

Als vorgestern Mittag zum Arbeiten ging, war bei meinen beiden Lieblingen noch alles ok, sie waren gerade beim Fangenspielen. Als ich am Abend nach Hause kam, hatte meine Tinka ein ganz geschwollenes Auge.

Ich durfte sie zwar streicheln, aber ja nicht in die Nähe des Auges kommen. Da zuckte sie sofort weg. Hab dann ein bisschen Kamilletee gemacht, und ihr vorsichtig das Auge mit dem (natürlich nur mehr lauwarmen) Tee ausgewischt.

Das komische war, als ich das erste Mal mit dem in Tee getunkten Tuch zum Auge fuhr, wollte sie natürlich fliehen, aber nachdem ich es einmal gemacht hatte, legte sie sich hin, und ließ mich ohne sich zu wehren weitermachen.

Am nächsten Morgen war die Schwellung weg, alles in bester Ordung und unsere Köpfe wurden wieder aneinandergerieben.

Hab ihr solche Erfahrungen auch schon mal gemacht?

LG Evelyn
 


caro
29.12.2002 19:45
AW: Blaues Auge bei Katzen????

Hallo Evelyn!
Ja - sowas kenn ich auch.
Als der Kater meiner Eltern noch ziemlich jung war, dürfte er bei einem seiner Streifgänge die 'Bekanntschaft' eines stärkeren Katers gemacht haben.
Er ist so richtig verprügelt worden. Hat den nächsten Tag k.o. auf der Ofenbank verbracht und hatte ein zugeschwollenes Auge. Hat - tschuldige Otti (Othello) - irgendwie lustig ausgeschaut. Er hat sich aber rasch erholt - und es ist ihm nie wieder passiert *gg*
LG
Caro
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 05:53:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net