famili.at   26.4.2024 23:32    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

2.Problem:frisst nicht

Diskussionsverlauf

2.Problem:frisst nicht (Sandy, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (monika, 30.12.2002)
       AW: 2.Problem:frisst nicht (Sandy, 30.12.2002)
          AW: 2.Problem:frisst nicht (monika, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (Marion/Tirol, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (beamausbub, 31.12.2002)
       AW: 2.Problem:frisst nicht (Sandy, 02.01.2003)

Beiträge

Sandy
30.12.2002 09:52
2.Problem:frisst nicht

.... am Anfang als sie zu mir kam, hat sie brav und ausreichend gegessen, aber seit einpaar Wochen - egal was ich ihr hinstelle, aie mcht 2,3 Bisen und geht dann wieder.Das Beste vom Besten mach ich ihr auf - sie frisst am Tag oft nicht mal eine 100g Dose Katzenkinderfutter von Whiskas. Das ist doch eindeutig zu wenig. Sie wiegt ca. 2,5 kg.Mach mir Sorgen und das stresst mich total, dass sie immer nur 2 Bissen macht und dann wieder geht.
Bitte um Ratschläge, Tipps,....was auch immer,
lg Sandra
 
 


monika
30.12.2002 10:56
AW: 2.Problem:frisst nicht

hallo sandra!

deine erste frage bezüglich der rolligkeit ist mit JA zu beantworten. meine mädels sind alle mit 6 monaten rollig geworden und dann auch gleich kastriert worden.

damit ist auch gleich die zweite frage beantwortet, denn bei rolligkeit wird so gut wie nichts gefressen! ich würde ehestens den TA aufsuchen und nach einer untersuchung dann gleich den kastrationstermin ausmachen, bevor sie dir noch mehr abnimmt!!

alles gute und liebe grüsse
monika
 
Sandy
30.12.2002 12:52
AW: 2.Problem:frisst nicht

ich danke dir wirklich sehr!!! jetzt ist mir einiges klar!das wusste ich nämlich echt nicht, danke!
lg Sandra
 
monika
30.12.2002 17:18
AW: 2.Problem:frisst nicht

bitte, gerne geschehen!!! schliesslich habe ich nur mädels und das schon oft genug miterlebt!!!

übrigens, wenn uns die liebe erwischt, haben wir ja auch keinen hunger*ggg*.

liebe grüsse
monika
 
Marion/Tirol
30.12.2002 20:46
AW: 2.Problem:frisst nicht

hallo sandy!
monika spricht mir aus der seele, das ist eindeutig rolligkeit. da wirds zeit für die kastration, so eine rolligkeit ist ja nicht fein, weder für dich noch für die katze.
alles gute beim tierarzt, lg marion
 
beamausbub
31.12.2002 09:14
AW: 2.Problem:frisst nicht

Hallo Sandra!

Das ist eigentlich nicht dein zweites Problem, sondern ein und dasselbe Problem. Rollige Katzen fressen leider oft sehr wenig. Die Rolligkeit bedeutet totalen Stress für sie. Ich hatte mit meiner Bea das gleiche Problem. Die wurde schon mit 5,5 Monaten rollig. Nachdem sie kastriert wurde hat sie plötzlich ganz brav gefressen und schlagartig zugenommen.
Lass sie kastrieren, dann wirst du sehen, ist alles wieder in Ordnung und sie frisst auch wieder normal.

Liebe Grüße, Lisa
 
Sandy
2.1.2003 22:53
AW: 2.Problem:frisst nicht

Ich danke euch - auch mein TA hats mir heute bestätigt und nächste Woche haben wir Termin. Jetzt gehts schon wieder besser, sie frisst wieder mehr.Hoffe nach Kastr ist wieder alles beim Alten -und die Katze mir nicht böse!Hab sie noch nicht so lange und es hat lange gedauert, bis sie vertrauen gefasst hat.
Liebe Grüße, Sandra
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 23:32:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple