Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

2.Problem:frisst nicht

Diskussionsverlauf

2.Problem:frisst nicht (Sandy, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (monika, 30.12.2002)
       AW: 2.Problem:frisst nicht (Sandy, 30.12.2002)
          AW: 2.Problem:frisst nicht (monika, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (Marion/Tirol, 30.12.2002)
    AW: 2.Problem:frisst nicht (beamausbub, 31.12.2002)
       AW: 2.Problem:frisst nicht (Sandy, 02.01.2003)

Beiträge

Sandy
30.12.2002 09:52
2.Problem:frisst nicht

.... am Anfang als sie zu mir kam, hat sie brav und ausreichend gegessen, aber seit einpaar Wochen - egal was ich ihr hinstelle, aie mcht 2,3 Bisen und geht dann wieder.Das Beste vom Besten mach ich ihr auf - sie frisst am Tag oft nicht mal eine 100g Dose Katzenkinderfutter von Whiskas. Das ist doch eindeutig zu wenig. Sie wiegt ca. 2,5 kg.Mach mir Sorgen und das stresst mich total, dass sie immer nur 2 Bissen macht und dann wieder geht.
Bitte um Ratschläge, Tipps,....was auch immer,
lg Sandra
 


monika
30.12.2002 10:56
AW: 2.Problem:frisst nicht

hallo sandra!

deine erste frage bezüglich der rolligkeit ist mit JA zu beantworten. meine mädels sind alle mit 6 monaten rollig geworden und dann auch gleich kastriert worden.

damit ist auch gleich die zweite frage beantwortet, denn bei rolligkeit wird so gut wie nichts gefressen! ich würde ehestens den TA aufsuchen und nach einer untersuchung dann gleich den kastrationstermin ausmachen, bevor sie dir noch mehr abnimmt!!

alles gute und liebe grüsse
monika
Sandy
30.12.2002 12:52
AW: 2.Problem:frisst nicht

ich danke dir wirklich sehr!!! jetzt ist mir einiges klar!das wusste ich nämlich echt nicht, danke!
lg Sandra
monika
30.12.2002 17:18
AW: 2.Problem:frisst nicht

bitte, gerne geschehen!!! schliesslich habe ich nur mädels und das schon oft genug miterlebt!!!

übrigens, wenn uns die liebe erwischt, haben wir ja auch keinen hunger*ggg*.

liebe grüsse
monika
Marion/Tirol
30.12.2002 20:46
AW: 2.Problem:frisst nicht

hallo sandy!
monika spricht mir aus der seele, das ist eindeutig rolligkeit. da wirds zeit für die kastration, so eine rolligkeit ist ja nicht fein, weder für dich noch für die katze.
alles gute beim tierarzt, lg marion
beamausbub
31.12.2002 09:14
AW: 2.Problem:frisst nicht

Hallo Sandra!

Das ist eigentlich nicht dein zweites Problem, sondern ein und dasselbe Problem. Rollige Katzen fressen leider oft sehr wenig. Die Rolligkeit bedeutet totalen Stress für sie. Ich hatte mit meiner Bea das gleiche Problem. Die wurde schon mit 5,5 Monaten rollig. Nachdem sie kastriert wurde hat sie plötzlich ganz brav gefressen und schlagartig zugenommen.
Lass sie kastrieren, dann wirst du sehen, ist alles wieder in Ordnung und sie frisst auch wieder normal.

Liebe Grüße, Lisa
Sandy
2.1.2003 22:53
AW: 2.Problem:frisst nicht

Ich danke euch - auch mein TA hats mir heute bestätigt und nächste Woche haben wir Termin. Jetzt gehts schon wieder besser, sie frisst wieder mehr.Hoffe nach Kastr ist wieder alles beim Alten -und die Katze mir nicht böse!Hab sie noch nicht so lange und es hat lange gedauert, bis sie vertrauen gefasst hat.
Liebe Grüße, Sandra
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:26:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net